7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liquaron schrieb:
RWA schrieb:
Liquaron schrieb:
RWA schrieb:
Noch mal die Scans angeschaut. Sieht aus wie HL2: Ep. 2

Deine Xbox 360 Grafikeinschätzungen kennen wir ja.
Für dich sieht eh jedes Xbox 360 Spiel last gen aus ;)

Wir sind immer noch im WAR. Und du hast HL2 Ep2 gesehen? Wenn nein, dann schau es dir noch mal an ;) Ich sag nicht mal, dass es schlecht aussieht. Ep2 sieht meiner Meinung nach sehr fett aus. Ich war schon überrascht.

Du findest also wirklich, dass Halo 3 auf den Mini Scans sehr fett aussieht?
Dachte die Xbox 360 hat grafisch nichts zu bieten und wird von Lair in Grund und Boden gestampft ;)

Manche wollen es nicht verstehen oder? :hmpf:

Ich habe Halo 3 mit Ep2 vergleichen. Ich finde Ep.2 sieht hammer aus, und ich sagte Halo 3 sieht in etwa genau so aus. Ich seh nur die Scans, mehr nicht. Also wenn ich sage Halo 3 sieht wie Ep2 aus, dann meine ich, dass Halo 3 hammer aussieht. Vielleicht sieht es sogar viel besser aus Ep2 aus. Scans sind immer noch Scans, aber hier gehts ja um nen X360 Game, daher sind es NUR Scans. Aber ich denke denk Satz hast du auch nicht ganz verstanden. :hmpf:

RWA schrieb:
Liquaron schrieb:
RWA schrieb:
Liquaron schrieb:
RWA schrieb:
Noch mal die Scans angeschaut. Sieht aus wie HL2: Ep. 2

Deine Xbox 360 Grafikeinschätzungen kennen wir ja.
Für dich sieht eh jedes Xbox 360 Spiel last gen aus ;)

Wir sind immer noch im WAR. Und du hast HL2 Ep2 gesehen? Wenn nein, dann schau es dir noch mal an ;) Ich sag nicht mal, dass es schlecht aussieht. Ep2 sieht meiner Meinung nach sehr fett aus. Ich war schon überrascht.

Du findest also wirklich, dass Halo 3 auf den Mini Scans sehr fett aussieht?
Dachte die Xbox 360 hat grafisch nichts zu bieten und wird von Lair in Grund und Boden gestampft ;)

Ich habe Halo 3 mit Ep2 vergleichen. Ich finde Ep.2 sieht hammer aus, und ich sagte Halo 3 sieht in etwa genau so aus. Ich seh nur die Scans, mehr nicht. Also wenn ich sage Halo 3 sieht wie Ep2 aus, dann meine ich, dass Halo 3 hammer aussieht. Vielleicht sieht es sogar viel besser aus Ep2 aus. Scans sind immer noch Scans, aber hier gehts ja um nen X360 Game, daher sind es NUR Scans. Aber ich denke denk Satz hast du auch nicht ganz verstanden. :hmpf:

Nach deiner Schlussfolgerung habe ich doch richtig geschildert, dass du die Scans als sehr gut befindest.
Vor 2 Wochen haste aber noch groß posaunt, dass die Xbox 360 grafisch nichts auf die Beine bekommt und Lair alle Titel in die Tasche steckt.
Wie kommt der Sinneswandel?

Wenn man Gothic 3 als nicht Fanboy betrachtet, ist es auch grottig. Und es sollte verboten werden so ein verbuggtes Spiel rauszubringen. Das ist genauso schlimm wie damals the Fall oder auch Anstoss 07. Und Grafisch ist es auch nur Pc durchschnitt. Selbst Anno 1701 sieht besser als Gothic aus.

Nach deiner Schlussfolgerung habe ich doch richtig geschildert, dass du die Scans als sehr gut befindest.
Vor 2 Wochen haste aber noch groß posaunt, dass die Xbox 360 grafisch nichts auf die Beine bekommt und Lair alle Titel in die Tasche steckt.
Wie kommt der Sinneswandel?

Es sieht aber bei weitem nicht so aus wie eure Halo 3 Renderlüge egal ob Realtime oder nicht.

@Liquaron

Du solltest meine Comments besser lesen. Ich habe immer etwas von "bis heute" geschrieben oder täusch ich mich da? Nein, ich weiss doch was ich schreibe.

RWA schrieb:
Du solltest meine Comments besser lesen. Ich habe immer etwas von "bis heute" geschrieben oder täusch ich mich da? Nein, ich weiss doch was ich schreibe.

Weißt du anscheinend nicht.
Besonders weil "bis heute" lächerlich ist, wo Lair "bis heute" nicht mal draußen ist, aber du genau mit dem Spiel angegeben hast :lol:

Ich muß den Kritikern teilweise Recht geben. Diese und ich betone diese Bilder von Halo 3 hauen mich noch nicht um. Das sieht eher wie ein aufgemöbeltes Halo 2 aus.

Liquaron schrieb:
Besonders weil "bis heute" lächerlich ist, wo Lair "bis heute" nicht mal draußen ist, aber du genau mit dem Spiel angegeben hast :lol:

Lass die ätztenden Slimies, die machen die Diskusion nur kaputt. Aber gerne noch mal für dich. Technisch ist lair einfach ne andere Liga. So auf der X360 noch nicht gesehen. Lair ist nicht mal fertig und kann technisch schon ohne weiteres Beeindrucken. X360 Games, die bis heute (Ausnahmen gibt es immer) können das aber nicht. Also HALO 3 ist erschienen? GoW ist erschienen? hmm ääh NEIN :wink2:

Vorlone schrieb:
Ich muß den Kritikern teilweise Recht geben. Diese und ich betone diese Bilder von Halo 3 hauen mich noch nicht um. Das sieht eher wie ein aufgemöbeltes Halo 2 aus.
Stimmt
aber man sollte wenigstens größere Scans abwarten bevor man erzählt dass das Spiel genau so gut aussieht wie Resistance oder Half Life 2 Episode 2

RWA schrieb:
Liquaron schrieb:

. Technisch ist lair einfach ne andere Liga. So auf der X360 noch nicht gesehen. Lair ist nicht mal fertig und kann technisch schon ohne weiteres Beeindrucken. X360 Games, die bis heute (Ausnahmen gibt es immer) können das aber nicht. Also HALO 3 ist erschienen? GoW ist erschienen? hmm ääh NEIN :wink2:

Und diese Argumentation ist eben total lächerlich.
Du hebst ein Spiel in eine andere Liga, welches noch lääääängst nicht rausgekommen ist und verschmähst den vergleich mit Spielen wie GOW, die in 3 Wochen auf den Markt kommen.

zeaLoT schrieb:
Vorlone schrieb:
Stimmt
aber man sollte wenigstens größere Scans abwarten bevor man erzählt dass das Spiel genau so gut aussieht wie Resistance oder Half Life 2 Episode 2

Wäre schlimm, wenns wie R. aussehen würde :lol:

Aber mal ehrlich, warum sollte man auf besseres Material warten? Sonst weisste doch immer wie schlecht ein Ps3 Game aussieht, dass du durch Scans gesehen hast :wink2:

Ihr bewertet eine pre-Alpha Multiplayer Version von Halo3 anhand von Briefmarken großen Scans?

Liquaron schrieb:
Du hebst ein Spiel in eine andere Liga, welches noch lääääängst nicht rausgekommen ist und verschmähst Spiele wie GOW die in 3 Wochen auf den Markt kommen.

was meinst du mit verscmählst? Also ich habe GoW nur zu Beginn recht fertig gemacht, wenn ich es heute so ansehe, dann kann ich kaum etwas schlecht zu sagen :-?

Und ja Lair noch nicht da, schon ist es technisch ein BangBangBang

RWA schrieb:
Liquaron schrieb:
Du hebst ein Spiel in eine andere Liga, welches noch lääääängst nicht rausgekommen ist und verschmähst Spiele wie GOW die in 3 Wochen auf den Markt kommen.

Also ich habe GoW nur zu Beginn recht fertig gemacht, wenn ich es heute so ansehe, dann kann ich kaum etwas schlecht zu sagen :-?

Dann vergleiche Lair doch bitte erst mit den Xbox 360 Spielen, die um die gleiche Zeit launchen.
Das wäre nur fair :)

Darji schrieb:
Es sieht aber bei weitem nicht so aus wie eure Halo 3 Renderlüge egal ob Realtime oder nicht.
MS ist nicht Sony, Bungie ist nicht Guerrilla und Multiplayer ist nicht Singelplayer. Die Renderlügenschmach muss deine Lieblingskonsole schon aleine tragen :P

Liquaron schrieb:
RWA schrieb:
Liquaron schrieb:

Also ich habe GoW nur zu Beginn recht fertig gemacht, wenn ich es heute so ansehe, dann kann ich kaum etwas schlecht zu sagen :-?

Dann vergleiche Lair doch bitte erst mit den Xbox 360 Spielen, die um die gleiche Zeit launchen.
Das wäre nur fair :)

Hmm gut, dann werde ich LAIR hier nicht mehr erwähnen. Anfang Nov. werde ich aber mit Killzone kommen ^^

Darji schrieb:
Ihr bewertet eine pre-Alpha Multiplayer Version von Halo3 anhand von Briefmarken großen Scans?

Das tut die 360 Fraktion doch auch mit sachen wie MGS4 oder Motorstorm.
Also warum dürfen wir das nicht.^^

by the way de hier finde ich auch sehr geil^^

This looks like Halo 2 running on bleem! Wtf? :lol:
:lol: :lol:

Von MGS4 und Motorstorm gibt es massig HighRes Material, das kann man weit besser bewerten.

Und nochwas, der Trailer war keine Renderlüge, so schaut das Spiel tatsächlich aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom