7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Electronic Arts verkauft Cheat Codes auf Xbox Live

16.10.06 - Electronic Arts baut seinen Online-Verkauf von Inhalten über Xbox Live aus. So will man Cheat Codes für Tiger Woods '07 kostenpflichtig auf dem Xbox Live Marktplatz anbieten.

Die fünf Codes kosten zwischen 200 und 300 Microsoft Punkte. Alternativ können Kunden die Codes auch in Tiger Woods '07 freischalten, wenn sie bestimmte Aufgaben im Spiel erfüllt haben.

Bislang kaufte man auf dem Xbox Live Marktplatz nur zusätzliche Levels oder Gegenstände für ein Spiel: Es ist das erste Mal, dass ein Hersteller auch Cheat Codes als Geschäftsmodell ansieht und sie online verkauft.
CLICK (MCVUK: 'EA broadens online sales model')
Quelle: gamefront

Wie blöd muss man eigentlich sein dafür zu bezahlen? Und außerdem, wer benutzt Cheats?

Naja ; leider bewegt sich die Videospielszene immer mehr richtung Handy-markt................find ich schade................ich hoffe nicht dass dies in Zukunft vermehrt auftritt sonst werden die classic-Konsolen in next time bei EBAY sehr sehr teuer......

Seeti schrieb:
Naja ; leider bewegt sich die Videospielszene immer mehr richtung Handy-markt................find ich schade................ich hoffe nicht dass dies in Zukunft vermehrt auftritt sonst werden die classic-Konsolen in next time bei EBAY sehr sehr teuer......
es gibt Firmen, die arbeiten in Richtung "Handy-Markt" und es gibt Firmen die den Spielern treu bleiben.
Hoffentlich gewinnen letztgenannte.

back to topic please: Hier geht es um den War zwischen der einzig waren Konsole Wii und den Verlierern der Next Gen :lol:

Sardello schrieb:
Seeti schrieb:
es gibt Firmen, die arbeiten in Richtung "Handy-Markt" und es gibt Firmen die den Spielern treu bleiben.
Hoffentlich gewinnen letztgenannte.
Solange Menschen Geld für sowas ausgeben wirds imma mehr in die richtung fusionieren ; imo. find ich dass GT-HD ne grenzenlose Frechheit ist ; da freut man sich über nen neuen GT Teil und muss sich seine Autos "kaufen" ; wetten dass mind. 80% aller Spieler mehr für die downloads zahlen werden als sie für n 60€ teures GT-Paket hingelegt hätten.........
GT HD ist offensichtlich "der Einstieg" in den neuen Markt ; dass weis ich und könnte heulen.............

1844.jpg

1851.jpg

:rofl: :rofl: :rofl:

glaube mehr muss man nicht sagen :)

Mal erlich die ganze zeit Darüber zu diskutieren welsche Konsole die Beste ist macht doch keinen sinn.
Es liegt doch auf der hand Das Die Xbox 360 Momentan die Besten games Vorweisen kann das sie schon länger aufm Markt ist,was Später kommt muss man dan sehen,wobei ich nicht glaube das unterschiede jemals Gravierend sein werden.
Höchstens über die Chancen der andern Beiden anwärter kann man Reden.
Für Ps3 sieht es echt gut aus zwar wenig stückzahl,aber alle schon ausverkauft das ist en bilanz und das bleibt erstmal so,Sony Wird denke ich auf jeden fall fuss fassen da die Fangemeinde einfach zu Gross ist.
Die zukunft vom wii ist ungewiss da niemand weiss ob dieses konzept des Nongaming auch wirken wird,weil ich glaube das Nongamer nicht umsonst Nongamer sind,die Wollen halt nicht zocken.
Und die Ultras sind ja auch nicht mehr so viele.
Und die meisten der damaligen Nintendo fans sind ja Aufs Sony Pferd gesprungen.
Ich jedenfalls habe von Nintendo schon seit der Wii Presentation die schnauze voll.Revulution ist für mich alles andere als eine Modifizierte lightgun technik
Für zu viel geld.
Da frag ich mich was die von Nintendo wieder vorhaben,obwohl ich weiss es:Die Wollen Von Ms und Sony Gewoned werden ist doch klar.
Schade ich hätte gerne Samus Aran auf next Gen optik gezockt,aber nein Nintendo will mit dem Wii ja unbedingt untergehen. :(

Du hast Recht.

Ich weiß auch nicht was alle an dem Wii so toll finden. Gut er bring "neue" Erfahrungen in das Konsolen leben aber mehr auch nicht. Die Grafik ist einfach nur mies obwohl er mehr kann. (Laut Papier) Es liegt zwar an den Entwicklern aber daran sieht man dass sich die meisten Firmen sich zu wenig für den Wii interessieren. Was mich an der PS3 stört ist das die Leute von Sony mit der PS3 zu viel angeben. Sie mag zwar auf dem Papier besser als die 360 sein aber der GameCube ist auch besser als die PS2 und war trotzdem nur zweiter. (Da ja die PS2 früher als der GameCube herauskam konnten die Firmen mehr an die PS2 gewöhnen und so kamen viel mehr Titel heraus.) Das könnte für die 360 jetzt auch so werden den die PS3 hat leider auf sehr gute Multititel verzichten müssen. bsp: Tomb Raider Legen oder Just Cause, Hitman usw. Und nur mit exklusive Titel kommt man nicht weit siehe GameCube.
Also wenn ich mir ne PS3 kaufe dann nur weil ich damit die PS2 Games in HD und AA und ohne lange Ladezeit zocken kann den mir gefällt kein einziger angekündigter Titel für die PS3.

Zur 360. ^^

Finde MS hat dieses mal alles richtig gemacht. Besonders das sie 1 Jahre vorher herauskam und so gute Titel an Land holen konnte. Und es ist mir egal dass sich MS eingekauft hat. Sollen sie doch das ist mir doch egal und wenn sie alle Studios kaufen würde wehre es doch nur besser da dann alle Titel auf 1 Konsole kommen würden. Das einzige was mich an der 360 stört ist das das Laufwerk zu laut ist. Man hört es zwar im Wohnzimmer nicht aber ich spiele in meine Zimmer und die 360 steht neben meinen PC Bildschirm und da hört man sie doch sehr. (Wenn gerade keine Musik zu hören ist.)

Simzone4 schrieb:
Zur 360. ^^

Finde MS hat dieses mal alles richtig gemacht. Besonders das sie 1 Jahre vorher herauskam und so gute Titel an Land holen konnte. Und es ist mir egal dass sich MS eingekauft hat. Sollen sie doch das ist mir doch egal und wenn sie alle Studios kaufen würde wehre es doch nur besser da dann alle Titel auf 1 Konsole kommen würden. Das einzige was mich an der 360 stört ist das das Laufwerk zu laut ist. Man hört es zwar im Wohnzimmer nicht aber ich spiele in meine Zimmer und die 360 steht neben meinen PC Bildschirm und da hört man sie doch sehr. (Wenn gerade keine Musik zu hören ist.)

stimmt da hastdu recht.
aber, trotzdem gibts auf der Ps3 spiele die man einfach haben muss. ZB MGS4 auch in Crap grafik, das spiel ist der Wahnsinn.
Capcom spiele wie DMC4 oder Final Fantasy da fürt kein weg vorbei, auch als Xboxfan nicht. soviel dazu

Jinpachi schrieb:
Simzone4 schrieb:
Zur 360. ^^

stimmt du hast recht.
aber, trotzdem gibts auf der Ps3 spiele die man einfach haben muss. ZB MGS4 auch in Crap grafik, das spiel ist der Wahnsinn.
Capcom spiele wie DMC4 oder Final Fantasy da fürt kein weg vorbei, auch als Xboxfan nicht. soviel dazu

Stimmt schon die Titel hab ich vergessen.

Aber die sind für mich nichts. Mag werde das eine noch das andere. Hab mal bei eine Freund auf der PSP MGS2 gesehn hat mir überhaut nicht gefallen und FF weiß ich gar nicht um was es dort geht auserdem verwirren mich die ganzein teilen mit den römischen zahlen und dann wieder die normalen zahlen da weiß man gar nicht was der neuerste Teil ist ^^

Ps: Bin nicht so ein Shooterfan. Mag eher Spiele mit Missionen wo man aber außerhalb Nebenmissionen machen kann und die Insel oder Stadt erkunden kann also auch Freiheiten hat. Zwar würde ich diese Spiel NIE ein zweites mal durchspielen da ich mich dabei so ärgere das ich entweder meinen PC oder meine xbox aus dem Fenster hauen würde und sie mit einen Hammer erschlagen würde ^^

Mag aber auch Jump and Run spiele.

Hallo,

na ja bei mir ist das so 200-300 € gebe ich schon mal für ein bis zwei absolute "must have" Spiele aus. Das Problem das Nintendo und Sony bei mir haben ist tatsächlich der Preis.

Wii: Wii + Zelda > 300€
PS3: da reden wir besser nicht drüber :D

Obwohl ich mir sicher war, das ich den Wii zum Launch hole, bin ich mir mitlerweile nicht mehr sicher. Zelda gibt es auch für den GC und beim Rest warte ich dann doch lieber ab wie sich der Wii mit Nachschub schlägt.

Bei der PS3 kommen meine Systemseller frühestens 2008 und selbst dann muss der Preis gehörig nach unten gehen um eine PS3 wegen 2 Spielen zu kaufen.

Wer glaubt, dass PlayStation 3-Spiele so aussehen werden wie zur Zeit, der hat keine Ahnung von Videospielen. Aber diese Leute sind wahrscheinlich die Gegenstücke zu denen, die vor einem Jahr Xbox 1.5-Zeugs gelabert haben... Spiele entwickeln sich teils immens in einem Jahr. Dead Rising anno mitte 2005:

http://www.winsupersite.com/showcase/xbox360_games_04.asp

Viele schauen sich die Daten, der Konsolen an und können es schon daran erkennen! Als ob auch nur einer hier wüsste, was, welcher Chip wo leistet....

Junkman schrieb:
Viele schauen sich die Daten, der Konsolen an und können es schon daran erkennen! Als ob auch nur einer hier wüsste, was, welcher Chip wo leistet....

Ähm ja, wenn man genug Erfahrung hat, kann man durchaus die Leistung der Konsolen anhand der Datenblätter einschätzen. Es geht dabei allerdings immer um Größenordnungen nicht um Nuancen.

Erfahrung???
Hat denn einer von euch schonmal sowas gebaut?? Ich meine keine Ampelschaltung, sonder so`n Multicore-Cell-Hyper-Nano-Prozessor mit all den Komponenten und so???....

Junkman schrieb:
Erfahrung???
Hat denn einer von euch schonmal sowas gebaut?? Ich meine keine Ampelschaltung, sonder so`n Multicore-Cell-Hyper-Nano-Prozessor mit all den Komponenten und so???....

Erfahrung erlangt man auch durch Verwendung.

Mog schrieb:
Junkman schrieb:
Erfahrung???

Erfahrung erlangt man auch durch Verwendung.

ich verwende konsolen seit gut 17 jahren und habe keine ahnung was eine konsole leisten kann und was nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom