Kalapaso schrieb:Und dafür was anderes hinzugefügt...Mog bitte STFU es ist nichtmehr auszuhalten...
Kalapso: Verwarnung wegen zweimaliger harter Beleidung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kalapaso schrieb:Und dafür was anderes hinzugefügt...Mog bitte STFU es ist nichtmehr auszuhalten...
JinBo schrieb:Was sollen sie denn groß ändern? Hast du dir den Controller denn schonmal angeschaut? Das ist ein Retortenbaby vom Dual-Shock 2! Das Grunddesign ist absolut gleich geblieben. Also erzähl mir nicht, dass er so viel besser in der Hand liegt. Bis auf die Analogsticks und die Tasten haben die gar nichts verändert![]()
![]()
Mog schrieb:Kalapaso schrieb:Und dafür was anderes hinzugefügt...Mog bitte STFU es ist nichtmehr auszuhalten...
Kalapso: Verwarnung wegen zweimaliger harter Beleidung.
Darji schrieb:Ich habe davon nicht so große Ahnung aber soweit ich weiß, haben sie den (Neigungswinkel oder wie das heißt um präzise steuern zu können) beim analogen teil verbessert. Er soll sich jetzt viel besser für shooter eigenen. Und die größe fand ich immer schon toll. Ich ahbe eh nicht so klobige Hände^^
Rolyet schrieb:MaxTax schrieb:1. Inflation mein Freund alles wird teurer
Schwachsinn, der Wii kostet glaube ich nur 50 mehr als das N64 oder der Gamecube! Oder waren es 50 weniger? Glaube sogar weniger! GC hat doch 300 gekostet und N64 600 DM richtig? Siehst du, Wii ist sogar billiger! Wie willst du jetzt die 150 mehr als die PS2 bei der PS3 rechtfertigen? Das hat nix mit inflation zutun, sondern damit das Sony ein zu teures Produkt baut.
Mog schrieb:Kalapso: Verwarnung wegen zweimaliger harter Beleidung.
Ich ahbe eh nicht so klobige Hände
Loginius schrieb:der Xbox smal / 360 controller steuert sich aber bereits sehr gut (gut die 100% genauigkeit einer Maus fehlen) aber vom design her bereits einwandtfrei...mp3 schrieb:Shou schrieb:Wenn ich an Resistance etwas ändern könnte, dan wäre es die Steuerung.
Ich finde sie extrem hakelig wie bei allen PS2 Shootern.
Der Controller ist echt nicht so gut dafür.
Ich wünschte ich könnte es mit dem 360 Controller zocken
Yepp der Controller ist für FPS Shooter ne Katastrophe!!!!!!!!
Das sind alle controller maus + tastatur ftw![]()
Bin auf den neuen für shooter gespant...
frames60 schrieb:Mog schrieb:Kalapso: Verwarnung wegen zweimaliger harter Beleidung.
Ähm... du weißt aber schon, was STFU heißt, oder...?
Nen Wattebällchen ist in etwa genauso hart...![]()
http://www.webmasterwiki.de/STFU
Leute, wieso beachtet ihr nicht endlich mal andere Faktoren:Yondaime schrieb:Rolyet schrieb:MaxTax schrieb:1. Inflation mein Freund alles wird teurer
Schwachsinn, der Wii kostet glaube ich nur 50 mehr als das N64 oder der Gamecube! Oder waren es 50 weniger? Glaube sogar weniger! GC hat doch 300 gekostet und N64 600 DM richtig? Siehst du, Wii ist sogar billiger! Wie willst du jetzt die 150 mehr als die PS2 bei der PS3 rechtfertigen? Das hat nix mit inflation zutun, sondern damit das Sony ein zu teures Produkt baut.
Du kannst doch nicht ernsthaft den Wii Preis mit dem des Cube oder des N64 vergleichen. Damals hat man state of the art Technik bekommen, jetzt hinkt der Wii technisch gewaltig hinter PS3 und 360 her. Vom Preis- Leistungsverhältnis kann der Wii eben nicht konkurrieren.
frames60 schrieb:Mog schrieb:Kalapso: Verwarnung wegen zweimaliger harter Beleidung.
Ähm... du weißt aber schon, was STFU heißt, oder...?
Nen Wattebällchen ist in etwa genauso hart...![]()
http://www.webmasterwiki.de/STFU
Yondaime schrieb:Rolyet schrieb:MaxTax schrieb:1. Inflation mein Freund alles wird teurer
Du kannst doch nicht ernsthaft den Wii Preis mit dem des Cube oder des N64 vergleichen. Damals hat man state of the art Technik bekommen, jetzt hinkt der Wii technisch gewaltig hinter PS3 und 360 her. Vom Preis- Leistungsverhältnis kann der Wii eben nicht konkurrieren.
Darji schrieb:Quatsch - SMG in den ersten 6 Monaten nach dem Launch , also spätestens im Sommer.
SSBB - Herbst/Winter 2007
Toll ein 2 Spiel, was eigentlich für den Gamecube besser wäre, da es ja nichtmal die Wii Steuerung unterstützt^^
Schon mal dran gedacht, dass das die beste Entscheidung ist, die Nintendo für das Spiel treffen konnte?Darji schrieb:Quatsch - SMG in den ersten 6 Monaten nach dem Launch , also spätestens im Sommer.
SSBB - Herbst/Winter 2007
Toll ein 2 Spiel, was eigentlich für den Gamecube besser wäre, da es ja nichtmal die Wii Steuerung unterstützt^^
Nope von den Verkaufszahlen wäre es sicherlich schlauer das auf beiden System rauszubringen. Aber viellicht kommt das ja noch^^Schon mal dran gedacht, dass das die beste Entscheidung ist, die Nintendo für das Spiel treffen konnte?
Vincent schrieb:Der GC kostete 199,- nicht 300 Euro! Das N64 wurde nach paar Wochen massiv im Preis gesenkt.