7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
JinBo schrieb:
Was sollen sie denn groß ändern? Hast du dir den Controller denn schonmal angeschaut? Das ist ein Retortenbaby vom Dual-Shock 2! Das Grunddesign ist absolut gleich geblieben. Also erzähl mir nicht, dass er so viel besser in der Hand liegt. Bis auf die Analogsticks und die Tasten haben die gar nichts verändert :shakehead: :rolleyes:

Find ich persönlich super, komme perfekt damit zurecht und habe mich seit 12 jahren dran gewöhnt. Die Verbesserung sind sinvoll, einzig eine Rumble Funktion fehlt noch. Da besteht allerdings die Möglichkeit einen Next Gen Rumble nachzureichen, bei der PS1 hat man schliesslich nach etwa einem Jahr auch den Dual Analog gebracht.

Darji schrieb:
Ich habe davon nicht so große Ahnung aber soweit ich weiß, haben sie den (Neigungswinkel oder wie das heißt um präzise steuern zu können) beim analogen teil verbessert. Er soll sich jetzt viel besser für shooter eigenen. Und die größe fand ich immer schon toll. Ich ahbe eh nicht so klobige Hände^^

:goodwork:

(sorry für den Spam)

Rolyet schrieb:
MaxTax schrieb:
1. Inflation mein Freund alles wird teurer

Schwachsinn, der Wii kostet glaube ich nur 50€ mehr als das N64 oder der Gamecube! Oder waren es 50€ weniger? Glaube sogar weniger! GC hat doch 300€ gekostet und N64 600 DM richtig? Siehst du, Wii ist sogar billiger! Wie willst du jetzt die 150€ mehr als die PS2 bei der PS3 rechtfertigen? Das hat nix mit inflation zutun, sondern damit das Sony ein zu teures Produkt baut.

Du kannst doch nicht ernsthaft den Wii Preis mit dem des Cube oder des N64 vergleichen. Damals hat man state of the art Technik bekommen, jetzt hinkt der Wii technisch gewaltig hinter PS3 und 360 her. Vom Preis- Leistungsverhältnis kann der Wii eben nicht konkurrieren.

hätte ich lsut es jetzt rauszusuchen, könnte ich es dir beweisen. Aber ich gehe gleich erstmal Essen und dann etwas G3 spielen. Obwohl das Kampfsystem so verdammt scheiße ist....

Ich ahbe eh nicht so klobige Hände

Ich habe ganz normale Hände und trotzdem ist mir das Ding zu winzig.
Mir scheint es wurde für 6-10 jährige designt!!

Na zum Glück liegt der xbox 360 Controller butterweich in meiner Hand :D :D :D :D

Der GC kostete 199,- nicht 300 Euro! Das N64 wurde nach paar Wochen massiv im Preis gesenkt.

Loginius schrieb:
mp3 schrieb:
Shou schrieb:
Wenn ich an Resistance etwas ändern könnte, dan wäre es die Steuerung.
Ich finde sie extrem hakelig wie bei allen PS2 Shootern.
Der Controller ist echt nicht so gut dafür.

Ich wünschte ich könnte es mit dem 360 Controller zocken

Yepp der Controller ist für FPS Shooter ne Katastrophe!!!!!!!!

Das sind alle controller maus + tastatur ftw :)
der Xbox smal / 360 controller steuert sich aber bereits sehr gut (gut die 100% genauigkeit einer Maus fehlen) aber vom design her bereits einwandtfrei...
Bin auf den neuen für shooter gespant...

ja das stimmt schon der 360 controller is schon net schlecht schon fast alles rausgeholt was mit einem pad an präzision und design geht:) Denoch ein pad wird nie die genauigkeit von maus+tastatur haben fps- shooter machen einfach mehr spaß auf dem PC ! :D

Yondaime schrieb:
Rolyet schrieb:
MaxTax schrieb:

Schwachsinn, der Wii kostet glaube ich nur 50€ mehr als das N64 oder der Gamecube! Oder waren es 50€ weniger? Glaube sogar weniger! GC hat doch 300€ gekostet und N64 600 DM richtig? Siehst du, Wii ist sogar billiger! Wie willst du jetzt die 150€ mehr als die PS2 bei der PS3 rechtfertigen? Das hat nix mit inflation zutun, sondern damit das Sony ein zu teures Produkt baut.

Du kannst doch nicht ernsthaft den Wii Preis mit dem des Cube oder des N64 vergleichen. Damals hat man state of the art Technik bekommen, jetzt hinkt der Wii technisch gewaltig hinter PS3 und 360 her. Vom Preis- Leistungsverhältnis kann der Wii eben nicht konkurrieren.
Leute, wieso beachtet ihr nicht endlich mal andere Faktoren:

Eure Meinung ist wie folgt:

Grafik = Technik

Folgende Aspekte werden nicht berücksichtigt:

- Der Wii ist so groß wie 3 DVD-Schachteln und....
- .... ist extrem leise
- .... extrem Stromsparend
- .... bietet bessere Grafik als die XBox die 3 mal so groß ist
- .... einen Controller der ebenfalls neuste Technik ist

usw.

Finde, dass solche Sachen vielleicht auch mal erwähnt werden sollten ;)

Außerdem ist noch ein Spiel im Preis mit inbegriffen und trotz alldem ist der Wii billiger als PS1, PS2 und XBox

frames60 schrieb:
Mog schrieb:
Kalapso: Verwarnung wegen zweimaliger harter Beleidung.

Ähm... du weißt aber schon, was STFU heißt, oder...?

Nen Wattebällchen ist in etwa genauso hart... ;)

http://www.webmasterwiki.de/STFU

Das heißt nicht: "Sei ruhig" -> Das steht dort um den vulgären Ausdruck "halt dein verficktes Maul" nicht angeben zu müssen.

Wenn man nicht weiß, was man schreibt, dann sollte man es lassen.

Yondaime schrieb:
Rolyet schrieb:
MaxTax schrieb:

Das ist auch wiedermal klasse. Bei der PS3 darf man von Inflation reden, welche aber sicher keine 150€ ausmacht und beim Wii hingegen, welcher 50€ günstiger ist als das N64, die PS1/PS2 und Xbox zu seiner Zeit, darf man dann wieder nicht vergleichen? Der Controler ist teuer und ein Spiel liegt auchnoch dabei, du kannst sagen das wenn man das ganze Zubehör, also Wiiständer und WiiSports etc. weglassen würde, kostet der Wii nur 200€, denke der Preis ist absolut fair und hat nix mit Inflation zutun, hier wollen nur einige den Preis der PS3 schönreden, echt traurig... :(

Darji schrieb:
Quatsch - SMG in den ersten 6 Monaten nach dem Launch , also spätestens im Sommer.

SSBB - Herbst/Winter 2007

Toll ein 2 Spiel, was eigentlich für den Gamecube besser wäre, da es ja nichtmal die Wii Steuerung unterstützt^^

Das sind ja auch alle Games die erscheinen :rolleyes:

Du freust dich ja auf den Ratchet&Clank Multiplayer-Mode mit anderen Gegnermodellen sprich Resistance.... ;)

:o IGN Weekly Episode 30 (October 27, 2006)
Warum hat den Fear (X360) eine 9.1 bekommen ? Ob das wohl R. fall of Men toppen kann ? Ich glaube eine bessere Bewertung fährt nur Gears of War ein 8-)

Darji du bist so eine...

attentionwhore.jpg

attentionwhore.jpg

attention_whore.jpg

;)

Aber selbst der nutzt den Sixaxis :P

Schon mal dran gedacht, dass das die beste Entscheidung ist, die Nintendo für das Spiel treffen konnte?
Nope von den Verkaufszahlen wäre es sicherlich schlauer das auf beiden System rauszubringen. Aber viellicht kommt das ja noch^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom