7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
This news is a few days old from Ubisoft's earnings release, but I searched and couldn't find it discussed here.

They said they sold 150k of them and total marketplace sales accounted for 3M euros in revenue. The map pack only costs 1200 points (13.96 Euros?), which leaves almost 1M Euros unaccounted for

http://www.gamespot.com/news/6160436.html

Oh man kein wunder das es immer von diesem Müll gibt. Hört endlcih auf sowas zu kaufen :x :x :x :x :x

WAs noch dazu passt:

Gold will be getting marketplace content before Silver #1
So here is the deal..Silver members WILL get access to this..probably in about a week. This is going to happen more and more (Gold getting things before Silver) so you may want to think about upgrading if you want all the latest and greatest trailers, demos etc.

http://www.majornelson.com/archive/2006/10/25/Trailer-Gears-of-War-Ad.aspx

sealkn6.gif

Darji schrieb:
Oh man kein wunder das es immer von diesem Müll gibt. Hört endlcih auf sowas zu kaufen :x :x :x :x :x

Hätte ich nicht gedacht aber da muß ich Darji mal recht geben. Wobei das ganze bei Sony genauso laufen wird. Siehe alleine GT4HD oder auch GTA-IV für PS3 und 360 wo jetzt schon angekündigt wird das es zusätzliche Inhalte zu kaufen geben wird.

Diesen Text haben so fast alle Redaktionen erhalten:

Liebe Pressekolleginnen und -kollegen,

auch mit dem Launch von PLAYSTATION 3 ändert sich nicht die Einstellung von SCEE gegenüber Importtests. Auch bei der neuen Hardware sind Reviews nur mit der offiziell für den Deutschen Markt bestimmten Hardware bzw. Software möglich.

Wir weisen eindringlich alle Publikationen darauf hin keine Reviews (auch keine sog. "Vorabtests") auf Basis von Import Hardware und Software durchzuführen!

Importests führen zur sofortigen Einstellung jegliches Kontakts und Supports von PR- und Marketingseite.

Vielen Dank für Euer Verständnis und Unterstützung!

Quelle
Was soll denn sowas?

Sony stellt euch doch net so an - immerhin habt ihr den Release verschoben....und nun soll es keine Eindrücke anhand der Import Hardware geben :oops:

jacked schrieb:

auch mit dem Launch von PLAYSTATION 3 ändert sich nicht die Einstellung von SCEE gegenüber Importtests. Auch bei der neuen Hardware sind Reviews nur mit der offiziell für den Deutschen Markt bestimmten Hardware bzw. Software möglich.

Wir weisen eindringlich alle Publikationen darauf hin keine Reviews (auch keine sog. "Vorabtests") auf Basis von Import Hardware und Software durchzuführen!

Importests führen zur sofortigen Einstellung jegliches Kontakts und Supports von PR- und Marketingseite.

Quelle
Was soll denn sowas?

Darauf gibt es nur eine Antwort alle Magazine und Publikationen sollten sich einig sein und auf die Drohung mit jeder Menge Import Tests antworten.
Jaja PS3 und Codefree das ganze entwickelt sich zur größten Luftnummer aller Zeiten. :evil:

jacked schrieb:

Quelle
Was soll denn sowas?

Warum will Sony alle "Nicht-Launch-Länder" von der PS3 abschotten? :neutral:

Sollen die Spiele nicht sogar Code-free sein und in allen Ländern funktionieren?
Oder bezog sich das nur auf die Hardware?

Also aus dem Text klingt es so das es bisher immer so war. Ist das wahr? Wenn ja verstehe ich den momentanen aufstand nicht wiklich.

WEnn es allerdings neu ist, finde ich das wirklcih ein starkes Stück. Seit wann sind denn Importtests verboten?^^

Und wieso haben Seiten wie IGN UK ne PS3 bekommen?

Spitz_pass_auf schrieb:
Darji schrieb:

Hätte ich nicht gedacht aber da muß ich Darji mal recht geben. Wobei das ganze bei Sony genauso laufen wird. Siehe alleine GT4HD oder auch GTA-IV für PS3 und 360 wo jetzt schon angekündigt wird das es zusätzliche Inhalte zu kaufen geben wird.

Ähm ... ich hätte es auch besser gefunden wenn das Spiel "in einem Stück" serviert worden wäre :) Allerdings muß ich sagen mir macht sogar die Demo Version richtig Spass :) und ich überlege mir das Spiel zu kaufen!

Meint ihr nicht, dass Lumines das Geld wert ist? Die hätten es genausogut auf ne DVD Brennen und für den vollen Preis verkaufen können oder?

Lumines ist es aufkeinen fall wert. Du zahlst ungefähr 15$ für 5 lvl und dann jeweils weitere 15$ für 2 "addons" . Das ist nur noch Abzocke. Kauf dir lieber Lumines 2 für die PSP für 29$^^

Darji schrieb:
Also aus dem Text klingt es so das es bisher immer so war. Ist das wahr? Wenn ja verstehe ich den momentanen aufstand nicht wiklich.

WEnn es allerdings neu ist, finde ich das wirklcih ein starkes Stück. Seit wann sind denn Importtests verboten?^^

Das bedeutet leider InformationsSperre für alle deutschen PS3-Mags bis März, DAS ist das Problem und DARÜBER muss man sich aufregen!

Darji schrieb:

Weil Sony damit bestimmt, wann und wo Tests über ihre Systeme gemacht werden und die Pressefreiheit angegriffen wird bzw. die Presseplattformen zu ihren persönlichen Sklaven degradiert werden.

Sony musste durch den frühen Launch von MS , der für Sie wahrscheinlich überraschend kam , weil man selber lange nicht so weit war , vollmundige versprechen machen. Diese bröckeln immer mehr dahin sei es 120Fps , 2HDMI ( Anschlussmöglichkeiten allg.) , 1080P , Rendertrailer (Renderlüge), Codefree , Onlineplattform usw

Wie ein Kollege im Gamezoneforum schrieb:
Lordchen: Irgendwas liegt da noch im Busch.. 25.10 18:23h
Irgendwas liegt da noch im Busch was die Europäer nicht vor März erfahren sollen, kann nix gutes sein sonst würde Sony nicht so einen Aufstand machen.
Oder Sony hat vor irgendwas tierische Angst was Europa nicht vor März erfahren soll

Mir kommt Sony momentan vor wie eine Katze die in die Ecke gedrängt wurde und nun nach allem faucht, kratzt und beisst was ihnen zu Nahe kommt
-----------------
100 % dito ^^
Ich bin gespannt ob die Presse sich daran hält ;)
Immerhin hat Sony diese Mail an alle geschickt , alle Multimagazine usw ^^ sprich man hat allen "gedroht" bzw Ihnen gesagt das man Vorabtests etc unterlassen solle sonst würde Sony einen nicht mehr Unterstützen ....

Mal sehen einige werden nicht schweigen und alles aufdecken ^^

Ich glaube die , die in Europa schon die PS3 bekommen haben , übrigens keine Multimagazine.. haben einen Deal mit Sony nur toll über die PS3 zu berichten , eine Hand wäscht die andere...
Das Magazine verkauft sein Blättchen besser wie je zuvor , da nur Sie einen PS3 Test bieten können und Sony hat eine gute PR ^^

jacked schrieb:

Quelle
Was soll denn sowas?
wollen wohl, dass die leute in europa nicht merken, dass sie mal wieder voll in den arsch getreten wurden und der launch verschoben wurde..

Das bedeutet leider InformationsSperre für alle deutschen PS3-Mags bis März, DAS ist das Problem und DARÜBER muss man sich aufregen!
na und das ist ja nicht mein problem.^^

Ich kaufe mir eh keine Magazine mehr, da es alles was ich brauche im Internet gibt. Und dazu noch wesentlich schneller^^

Außerdem galube ich kaum das es dem normalen Kunden schadet, da eh 1. eh nicht importiert und 2, wenn er es tuen würde dann würde er sich eh im Internet informieren.

Darji schrieb:

Ich kaufe mir eh keine Magazine mehr, da es alles was ich brauche im Internet gibt. Und dazu noch wesentlich schneller^^

Außerdem galube ich kaum das es dem normalen Kunden schadet, da eh 1. eh nicht importiert und 2, wenn er es tuen würde dann würde er sich eh im Internet informieren.

DU FINDEST DAS IN ORDNUNG?!
Hallo, so kann es ja nicht angehen, bald werden die Mags ja noch gezwungen nur gutes über die PS3 zu schreiben...

Darji schrieb:

.

Wie egozentrisch muss man sein? :oops:

Nur weil du dir keine Mags mehr kaufst ist das was Sony macht total egal?

Nein ist es nicht. Aber da es immer so war, sehe ich darin keine probleme. Man bekommt immer Previews und sonst der gleichen. Halt nur keine Tests. Ist eine Wertung die sagt 85% oder einen Einschätzung die sagt Sehr gut denn so anders?

Mich hats früher nicht gestört und jetzt tut es das auch nicht.

Darji schrieb:
Nein ist es nicht. Aber da es immer so war, sehe ich darin keine probleme. Man bekommt immer Previews und sonst der gleichen. Halt nur keine Tests. Ist eine Wertung die sagt 85% oder einen Einschätzung die sagt Sehr gut denn so anders?

Mich hats früher nicht gestört und jetzt tut es das auch nicht.

Naja, die dürfen keine Artikel auf Grund der Importhardware schreiben, d.h. schreiben die ein Preview, dann haben die das Game net gespielt :neutral: Sony hat ja bei der PS3 ja jetzt extra noch "auch keine 'Vorabtests'" hinzugefügt, dass man sich nicht irgendwie drumrum drücken kann

Komisch! in der EDGE wird die Konsole eigentlich gelobt, hätten die das denn dann auch nicht dürfen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom