7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Zealot du nervst langsam wenn das ein Entwickler sagt, dann wird das wohl so stimmen. Warte einfach mal die fertigen Versionen ab dann weißt du es .
:lol: Oh ja ohja
ich bin gespannt vielleicht wird die PS3 Version ja später besser aussehen aber jetzt tut sie es definitiv nicht

Im Moment sieht es ja sogar schlechter als CoD2 aus

Fand Call of Duty 2 zwar ganz gut werde mir aber den dritten Teil nicht zulegen da Gears of War rauskommt und im Momment Grafisch kein Spiel an Gears of war rankommt, und ich voll bedient bin mit GoW :D

lik-sang.com schrieb:
Important Notice: Lik-Sang.com Out of Business due to Multiple Sony Lawsuits
Tue Oct 24 2006 21:58:51 Hong Kong Time - Corporate Info

FOR IMMEDIATE RELEASE - OUT OF BUSINESS NOTICE

Hong Kong, October 24th of 2006 - Lik-Sang.com, the popular gaming retailer from Hong Kong, has today announced that it is forced to close down due to multiple legal actions brought against it by Sony Computer Entertainment Europe Limited and Sony Computer Entertainment Inc. Sony claimed that Lik-Sang infringed its trade marks, copyright and registered design rights by selling Sony PSP consoles from Asia to European customers, and have recently obtained a judgment in the High Court of London (England) rendering Lik-Sang's sales of PSP consoles unlawful.

As of today, Lik-Sang.com will not be in the position to accept any new orders and will cancel and refund all existing orders that have already been placed. Furthermore, Lik-Sang is working closely with banks and PayPal to refund any store credits held by the company, and the customer support department is taking care of any open transactions such as pending RMAs or repairs and shipping related matters. The staff of Lik-Sang will make sure that nobody will get hurt in the crossfire of this ordeal.

A Sony spokesperson declined to comment directly on the lawsuit against Lik-Sang, but recently went on to tell Gamesindustry.biz that "ultimately, we're trying to protect consumers from being sold hardware that does not conform to strict EU or UK consumer safety standards, due to voltage supply differences et cetera; is not - in PS3's case - backwards compatible with either PS1 or PS2 software; will not play European Blu-Ray movies or DVDs; and will not be covered by warranty".

Lik Sang strongly disagrees with Sony's opinion that their customers need this kind of protection and pointed out that PSP consoles shipped from Lik-Sang contained genuine Sony 100V-240V AC Adapters that carry CE and other safety marks and are compatible world wide. All PSP consoles were in conformity with all EU and UK consumer safety regulations.

Furthermore, Sony have failed to disclose to the London High Court that not only the world wide gaming community in more than 100 countries relied on Lik-Sang for their gaming needs, but also Sony Europe's very own top directors repeatedly got their Sony PSP hard or software imports in nicely packed Lik-Sang parcels with free Lik-Sang Mugs or Lik-Sang Badge Holders, starting just two days after Japan's official release, as early as 14th of December 2004 (more than nine months earlier than the legal action). The list of PSP related Sony Europe orders reads like the who's who of the videogames industry, and includes Ray Maguire (Managing Director, Sony Computer Entertainment Europe Ltd), Alan Duncan (UK Marketing Director, Sony Computer Entertainment Europe Ltd), Chris Sorrell (Creative Director, Sony Computer Entertainment Europe Ltd), Rob Parkin (Development Director, Sony Computer Entertainment Europe Limited), just to name a few.

"Today is Sony Europe victory about PSP, tomorrow is Sony Europe’s ongoing pressure about PlayStation 3. With this precedent set, next week could already be the stage for complaints from Sony America about the same thing, or from other console manufacturers about other consoles to other regions, or even from any publisher about any specific software title to any country they don’t see fit. It’s the beginning of the end... of the World as we know it", stated Pascal Clarysse, formerly known as the Marketing Manager of Lik-Sang.com.

"Blame it on Sony. That's the latest dark spot in their shameful track record as gaming industry leader. The Empire finally 'won', few dominating retailers from the UK probably will rejoice the news, but everybody else in the gaming world lost something today."

Quelle: http://www.lik-sang.com/news.php?artc=3901

Und da sag mal jemand MS sei böse! :lol:

Genial vorallem weil Sony das jetzt auchnoch dementiert, glaubt aber eh keiner dran, wieso sonst sollten sie es schreiben? Sie haben mit Nintendo/MS/Sony ihr Geld verdient und haben wohl keinen Grund Sony irgendwas anzuhängen, ausser Sony ist wirklich dran schuld und ich glaube das sind sie auch.

Naja, wieder eine negative Sonynews, wundert ja langsam niemanden mehr, vorallem tuts mir aber leid um die Mitarbeiter von Lik-Sang, deswegen eine genze Firma gleich zur schliessung zu zwingen...

Naja, ich boykotiere ab jetzt Sonyprodukte! :x

Call of Duty 3 sieht auf der 360 besser aus, ist halt mal so. Die PC Konsolen Portierungen werden auf der 360 immer besser aussehen.

Wie es sich mit den Konsolen Multi Titel verhält, muss noch gezeigt werden.

Naja, wieder eine negative Sonynews, wundert ja langsam niemanden mehr, vorallem tuts mir aber leid um die Mitarbeiter von Lik-Sang, deswegen eine genze Firma gleich zur schliessung zu zwingen...

Naja, ich boykotiere ab jetzt Sonyprodukte

Mahc doch fakt ist aber, das sie gegen das Gesetz verstoßen haben und nicht Sony. ^^

Außerdem ist diese News sowas von alt^^

Darji schrieb:

Mahc doch fakt ist aber, das sie gegen das Gesetz verstoßen haben und nicht Sony. ^^

Und Sony verstößt mit seiner Art, Europa immer an die E*** zu packen, keine Gesetze? :shakehead:
Du wirst weinen, wenn die PS3 auf November 2007 verschoben wird und du weiter warten musst.

LikSang war die Rettung in der Not für Importspiele.

Sonys EuropaHass ist das Verbrechen, nicht LikSang.

Darji schrieb:

Gegen welches Gesetz genau haben sie verstossen? :lol:

gegen das Importgesetzt? KA wie das heißt aber umsonst würde Sony ja nicht klagen oder? Und da Lik-Sang nciht im Recht waren, sieht man ja schon daran, das sie freiwillig aufgegeben haben :P

Es herscht halt ein import Verbot bei Konsolen seitens Sony.

Ach komm Darji, plötzlich ist grafik nicht mehr so wichtig :P
Wenn das Spiel für die PS3 kommen würde wärst du doch der erste der schrein würde... SEHT HER DAS IST DIE POWER DER PS3 :lol: :lol: :lol:

Außerdem kann niemand sagen die Story ist scheiße weil wir sie noch nicht kennen :P

Ach komm Darji, plötzlich ist grafik nicht mehr so wichtig
Wenn das Spiel für die PS3 kommen würde wärst du doch der erste der schrein würde... SEHT HER DAS IST DIE POWER DER PS3
Nochmal (wie so oft) ein gewisser Grad an Grafik ist wichtig. Aber was nützt mir die beste Grafik, wenn der rest Müll ist. Und mal ganz abgesehen davon, das mich dieses Spiel überhauptnicht reitzt und ich grafikfetischst bin, würde ich PC Spiele spielen ^^

Und ja ich würde die grafische Überlegenheit gegenüber der anderen Konsole "ausnutzen" aber für mich persönlich ist Grafik halt kein Kaufgrund welches bei dir offentsichtlich der hauptgrund ist^^

Darji schrieb:
gegen das Importgesetzt? KA wie das heißt aber umsonst würde Sony ja nicht klagen oder? Und da Lik-Sang nciht im Recht waren, sieht man ja schon daran, das sie freiwillig aufgegeben haben :P

Es herscht halt ein import Verbot bei Konsolen seitens Sony.
:lol: Bist du naiv :rofl: .
Lik Sang hat in der Tat in UK eine Verhandlung verloren, woraufhin Sony sie in etlichen Ländern verklagt hat. Lik-Sang hat aufgegeben weil sie sicxh die Gerichtskosten nicht leisten konnten. Das ist einfach nur mies :evil:

zeaLoT schrieb:
Im Moment sieht es ja sogar schlechter als CoD2 aus

Also, das ist aber Blödsinn. Ich habe CoD2 hier auf X360 und ich habe die Videos von CoD3 vom PS3 Gamersday gesehen, dass sieht einiges besser aus.

Roylet schrieb:
Naja, ich boykotiere ab jetzt Sonyprodukte!

Ich nehme mal an, du boykotierst auch schon ne Weile Nintendo-Produkte, weil Nintendo in einem ähnlichen Fall vor einiger Zeit einen Shop zum aufgeben zwang...?

Und da sag mal jemand MS sei böse!

Genial vorallem weil Sony das jetzt auchnoch dementiert, glaubt aber eh keiner dran, wieso sonst sollten sie es schreiben? Sie haben mit Nintendo/MS/Sony ihr Geld verdient und haben wohl keinen Grund Sony irgendwas anzuhängen, ausser Sony ist wirklich dran schuld und ich glaube das sind sie auch.

ms ist böse, nintendo ist auch böse.. oder soll ich euch an just-nintendo.de erinnern? achja und sony waren nicht die einzigen die gegen lik sang gekämpft haben, auch euer heiliges nintendo wollte lik sang stoppen

http://www.geek.com/news/geeknews/2002Oct/gam20021016016822.htm

für alle die sich ernsthaft mit dem thema auseinandersetzen wollen ohne omg ken kutaragi ist satan und sony hasst europa einstellung sollen in die news gucken, sony hat bereits ein statement abgegeben, lik sang war sogar zu feige beim gericht zu erscheinen

achkomm als wenn Lik-sang nicht eh schon genug dreck am stecken hatte. (Bootlegs usw) und wenn sie sich nicht dran halten, haben sie halt Pech gehabt. Ehtisch vielleicht nicht ganz sauber aber so läuft das Wirtschaftsleben halt.

Ja Grafik ist mir sehr wichtig ^^ gehört einfach zu NextGen dazu und gameplay so wie Story werden bestimmt auch Rocken von daher wird das ein überflieger ;) GOW ROCKS :afro:

Fisker schrieb:

ms ist böse, nintendo ist auch böse.. oder soll ich euch an just-nintendo.de erinnern? achja und sony waren nicht die einzigen die gegen lik sang gekämpft haben, auch euer heiliges nintendo wollte lik sang stoppen

für alle die sich ernsthaft mit dem thema auseinandersetzen wollen ohne omg ken kutaragi ist satan und sony hasst europa einstellung sollen in die news gucken, sony hat bereits ein statement abgegeben, lik sang war sogar zu feige beim gericht zu erscheinen
:rofl:
Brutale Verdrehung der Wahrheit. :lol: :atomrofl:
Was läuft denn hier schief?
Nintendo, MS und Sony haben Lik-Sang wegen Mod-Chips und beschreibbaren Modulen angeklagt, da die absolut illegal sind.
Und dieser Prozeß war eine Unterlassungsklage die Lik-Sang nicht zerstört hat.
Sony's jetztige Atacken zielte auf die Zerstörung Lik-Sangs hin. Die wollten ein Exempel statuieren. Die hatten ihr Recht schon bekommen, Lik-Sang hätte ganz sicher keine Sony Produkte mehr versandt aber Sony hat nachgetreten und mit ein Flut von Prozeßen den Konzern zerschlagen. Das die nicht bei Gericht erschienen sind, liegt an den Kosten die sie sich nicht mehr leisten konnten. :shakehead:

Edit:
@Frames
Nintendo ist auch Böse aber das was Sony gemacht hat war noch ne Kategorie schlimmer.

jo und damit sie noch geld haben um unter einen anderen Namen weiter zumachen :P

Fisker schrieb:

Letztendlich ist Sony aber daran Schuld, sonst hätten sie ja alle 3 Konzerne und nicht nur Sony genannt. Achja, warte, bei Lik Sang sitzen nur Nintendo Fanboys die Sony schlecht machen wollen, natürlich! :lol:

Das beste ist ja, das Sony Mitarbeiter in Europa selbst schon dort PSP's bestellt haben um japanische Games anzocken zu können, Sony wollte hier nur ein exempel statuieren, mehr nicht, das das im Endeffekt eher negative Presse macht, hat Sony wohl nicht bedacht...

MS hat bisher im Konsolengeschäft nichts wirklich gravierend böses gemacht, Nintendo hört man auch sogut wie nix, ähnlich wie bei MS halt, Sony hingegen kommt immer mit negativen nachrichten in letzter Zeit...

Rolyet schrieb:
MS hat bisher im Konsolengeschäft nichts wirklich gravierend böses gemacht, Nintendo hört man auch sogut wie nix, ähnlich wie bei MS halt, Sony hingegen kommt immer mit negativen nachrichten in letzter Zeit...

Ich hab dich ja schon mal gefragt... das Nintendo auch schon nen Shop "untergehen hat lassen" (und das ist noch gar nicht so lange her) interessiert dich weniger...?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom