Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt ein leiseres Laufwerk? Welches Herstellungsdatum hat deine Box denn?Haru_Glory schrieb:Ich habe vor kurzem meine Xbox 360 wieder bekommen (war kaputt).
Hab schon das leisere Laufwerk drinne![]()
Nachdem mein Laufwerk der ersten Reihe 2 mal in 2 Monaten kaputt war, habe ich jetzt auch ein neues bekommen, dafür ist aber auch wieder was anderes kaputt...jacked schrieb:Es gibt ein leiseres Laufwerk? Welches Herstellungsdatum hat deine Box denn?Haru_Glory schrieb:Ich habe vor kurzem meine Xbox 360 wieder bekommen (war kaputt).
Hab schon das leisere Laufwerk drinne![]()
Darji schrieb:Ist es bei FFXI nicht schon der Fall?^^Ich bin mal gespannt ob einige Spiele irgendwann installiert werden müssen.
Und das neuere ist deutlich leiser? Ab wann wurden die denn verbaut, weiss man das?seienchin schrieb:Nachdem mein Laufwerk der ersten Reihe 2 mal in 2 Monaten kaputt war, habe ich jetzt auch ein neues bekommen, dafür ist aber auch wieder was anderes kaputt...
Darji schrieb:nein es soll ungefähr gleich aussehen wobei die PS3 version besseren Shader hat.
The PlayStation 3 demo level, called The Forest, lived up to its name. The lighting effects through trees were pretty neat, but without the 360 version running nearby it was hard to make a point-by-point comparison. A nearby developer suggested that the PS3 version features better shader effects, but it's definitely not a night-and-day difference.
Ja klar...Darji schrieb:nein es soll ungefähr gleich aussehen wobei die PS3 version besseren Shader hat.
der Mann hat einfach keine Ahnung wie Shader überhaupt aussehen
und behauptet das einfach nur weil Sony ihm was von der unglaublich viel stärkeren PS3 erzählt hat
Wo sind denn die tollen Shader ?????Darji schrieb:der Mann hat einfach keine Ahnung wie Shader überhaupt aussehen
und behauptet das einfach nur weil Sony ihm was von der unglaublich viel stärkeren PS3 erzählt hat
LOL das sagt ein Entwickler![]()
![]()