Das kommt hauptsächlich darauf an, wie groß die Blu-Ray-Datengröße ist, die installiert werden muss.
Das Laufwerk der PS3, ein zweifach-Laufwerk, schafft maximal 9MByte in der Sekunde. Es kann also pro Minute 540MByte übertragen.
Weiter wissen wir, das Ganji, oder wie das Game heißt, vier GByte auf der Platte installiert und dafür drei Minuten braucht. Da in drei Minuten aber maximal 1,6GByte übertragen werden können handelt es sich wohl um gepackte Dateien im Verhältnis 1 zu 2,5 die auf der Platte entpackt werden und somit die angegebene 4GByte belegen.
Was man daran aber schön sieht ist der Umstand, dass durch diese Installation nur 1,6GByte des Blu-Ray-Laufwerkes übertragen wurden. Spiele wie Ganji und auch RR7 sind ja eher klein und werden wohl auch nur einige GByte groß sein. Wie siehts aber z.B. bei Resistance aus, das ja die volle Blu-Ray Kapazität von 25GByte ausnutzen soll ?