Sierra
L18: Pre Master
- Seit
- 4 Apr 2014
Ich habe es erst alleine wieder angefangen und dann meine Freundin dazu überredet. Sie mag keine Zombie-Spiele und auch keine games, die einen unter Druck setzen. Von 7DtD ist sie aber total begeistert. Der Survival-Faktor und die Fülle an Möglichkeiten, die einem das Spiel bietet, sind einfach der Wahnsinn
Kurz darauf haben wir noch unser Töchterchen dazugeholt. Jetzt haben wir einen Survival-Spielstand zu zweit, einen ohne Gegner zum chillen, Häuschen bauen und Gartenarbeit machen, an dem wir zu dritt spielen und ein save file habe ich im SP neu begonnen und befinde mich ca. 3h (ingame) vor der Nacht von Tag 7
Mal sehen, ob mein Plan mit der doppelten Cobblestone-Wand vor der Holzhütte aufgeht
Hätte aber früher mit dem Bauen beginnen müssen. Dachte mir, dass die Zeit locker reicht, um die Wände hochzuziehen. Dummerweise hat es am Morgen des siebten Tages zu regnen begonnen und ich hole mir eine Unterkühlung, wenn ich da draußen arbeite
Jetzt stelle ich mir immer ein Lagerfeuer auf und baue damit dann Steine ab
Bin zwar dann völlig durchnässt aber nicht kalt
Aber eigentlich wollte ich das ganze noch mit Holzpfählen absichern...
Jetzt kann ich froh sein, wenn ich die Mauer noch rechtzeitig verschlossen bekomme
Kurz darauf haben wir noch unser Töchterchen dazugeholt. Jetzt haben wir einen Survival-Spielstand zu zweit, einen ohne Gegner zum chillen, Häuschen bauen und Gartenarbeit machen, an dem wir zu dritt spielen und ein save file habe ich im SP neu begonnen und befinde mich ca. 3h (ingame) vor der Nacht von Tag 7
Mal sehen, ob mein Plan mit der doppelten Cobblestone-Wand vor der Holzhütte aufgeht
Hätte aber früher mit dem Bauen beginnen müssen. Dachte mir, dass die Zeit locker reicht, um die Wände hochzuziehen. Dummerweise hat es am Morgen des siebten Tages zu regnen begonnen und ich hole mir eine Unterkühlung, wenn ich da draußen arbeite
Jetzt stelle ich mir immer ein Lagerfeuer auf und baue damit dann Steine ab
Bin zwar dann völlig durchnässt aber nicht kalt
Aber eigentlich wollte ich das ganze noch mit Holzpfählen absichern...
Jetzt kann ich froh sein, wenn ich die Mauer noch rechtzeitig verschlossen bekomme