ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
20191012-094924.jpg

Na, das ist aber eine Überraschung. :uglylol:
So, daher also weht der Wind. Edge Magazin wertet gewissenhaft, MC fällt auf realistische 84%, worauf XBox-Magazin aufgrunzt wie ein ein Eber und mit Fanboywertung aus dem Unterholz stürmt. :rolleyes:
 
Schon mal Stardew Valley probiert?
Stardew valley is schlimm! Obwohl ich die grafik bzw. Den stil nicht mag, was mich lange vom spielen abgehalten hat, hat es mir wohl alle künftigen harvest moons und ähnliches versaut.

Schon aufgrund dessen, dass ich so ein spiel nicht mehr ohne mp haben will :mad:

Und auch sonst... so gut kann eigentlich kaum noch ein spiel der art werden xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ca. 207h darin versenkt :)
Schlimmer ist da im Moment 7DtD. Ich komme davon nicht los und es fühlt sich schon nicht mehr gesund an :twewy:
Solange man nicht groß was Schleifen lässt, ist doch alles ok. Ich gucks mir mal an, jetzt bin ich neugierig.

Bei SV hat mir vor paar Tagen ein Arbeitskollege erzählt, dass sein Sohn so ein komisches Spiel mit 2D Grafik zockt, wo er Gemüse und Obst anbaut, er die kompletten Ferien bisher damit verbracht hat und das Haus nicht verlässt. Ich wusste sofort welches Spiel es ist.
 
Kannst ja mal die positiven Sachen aufzählen was es über 85% macht

Sehr geile und klasse inzinierte Kampagne mit vielen unterschiedlichen Gegner(klassen) und Bosskämpfen samt interaktiven Umgebungen.
Stealth und Kampfmechaniken gehen nahtlos ineinander über und funktionieren wunderbar.
Viele unterschiedliche Waffenarten samt der Möglichkeit die Umgebungen mit einzubeziehen.
Die Zwischensequenzen sind fantastisch und Hollywood like inzeniert.
Neue RPG Elemente fügen sich gut ein.
Umfangreicher Multiplayer Modus
Passender Humor ohne wirklich lächerlich zu wirken.
Sympathische Charaktere und gute Entwicklung dieser.
Klasse deutsche Synchronisation
Wuchtige und Hammer Soundkulisse in Dolby Atmos
Technikbrett vom Feinsten gerade auf der One X mit einer variablen 4K Auflösung in 60fps samt Referenzwürdigen HDR Unterstützung.

Das fällt mir so auf die schnelle ein.
Ich sage nicht, dass Game hätte 97+ verdient aber imo definitiv etwas mehr als 85.
 
Irgendwer meinte mal, dass es in den letzten 10-20 Jahren mehr 2D Spiele gab, als er es erwartet oder gewollt hätte.

Ich finde, dass an dem Statement durchaus etwas dran ist. Dennoch sollte man 2D Spiele nicht generell deswegen abwerten oder ausklammern. Nein. Auf keinen Fall.
 
und da kommt problem 2 zum tragen. man kann die kampagne nicht startet wenn die crew es nicht auch bestatigt, ein gigantischer designfehler vom game, ich stelle mich doch nicht ne stunde vor das buch des fremden bis meine crew sich erbarmt die story zu starten.
Du hast doch einen Mund oder kannst per Text mit deiner Crew kommunizieren. Wenn die Crew dann allerdings nicht mit macht oder man ein paar Trolle in der Crew hat, dann zieht es das Spielerlebnis schon runter - da bin ich froh darüber, dass es die Mehrheit einer Crew braucht um eine Mission anzunehmen , abzulehnen oder um einen im Kerker zu stecken.

Unter dem Punkt Community im Xbox Menü kannst du den Sea of Thieves Club finden und da siehst du auch Suchanfragen von Leuten die eine Crew suchen oder kannst selber eine stellen. Dort wirst du mehr Glück mit einer guten Crew haben. Ansonsten kannst du die Story doch auch alleine starten, wenn du ohne Crew spielst. Die Story ist imo auch gut alleine schaffbar - mit allen Nachteilen, die man als Einzelspieler in möglichen Gefechten mit anderen Crews hat.
 
Irgendwer meinte mal, dass es in den letzten 10-20 Jahren mehr 2D Spiele gab, als er es erwartet oder gewollt hätte.

Ich finde, dass an dem Statement durchaus etwas dran ist. Dennoch sollte man 2D Spiele nicht generell deswegen abwerten oder ausklammern. Nein. Auf keinen Fall.
2D sind für mich, links nach rechts Spiele.
Und die brauch ich wahrlich nicht mehr.
 
Sehr geile und klasse inzinierte Kampagne mit vielen unterschiedlichen Gegner(klassen) und Bosskämpfen samt interaktiven Umgebungen.
Stealth und Kampfmechaniken gehen nahtlos ineinander über und funktionieren wunderbar.
Viele unterschiedliche Waffenarten samt der Möglichkeit die Umgebungen mit einzubeziehen.
Die Zwischensequenzen sind fantastisch und Hollywood like inzeniert.
Neue RPG Elemente fügen sich gut ein.
Umfangreicher Multiplayer Modus
Passender Humor ohne wirklich lächerlich zu wirken.
Sympathische Charaktere und gute Entwicklung dieser.
Klasse deutsche Synchronisation
Wuchtige und Hammer Soundkulisse in Dolby Atmos
Technikbrett vom Feinsten gerade auf der One X mit einer variablen 4K Auflösung in 60fps samt Referenzwürdigen HDR Unterstützung.
Dem stehen jedoch einige gravierende Mängel gegenüber, insbesondere die leblose Einöde in den offenen Gebieten. Nervig sind auch die redundanten Gegnerwellen, KI-Aussetzer, penetratentes Blinken von Objekten, zu viel Grind für den Erhalt von Eisen, schwacher finaler Bosskampf, plötzliches Ende, Mikrotransaktionen, sowie zahlreiche technische Fehler.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom