Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mehr als die Xbox Exlusivtitel hat
hast du es überhaupt schon mal gespielt?
mehr als die Xbox Exlusivtitel hat
lies meine Nachricht nochmal, hab hier kaum Empfang und irgendwie wurden alte Beiträge gesendetzum 2. Mal?
und dein Konter passt nicht zu seinen Fragen.^^ ich weiß, du kannst es besser.
Lies mein editlies meine Nachricht nochmal, hab hier kaum Empfang und irgendwie wurde ne alte Nachricht gesendet
Glückwunsch. Ich hoffe, die anstrengende aber lohnenswerte Zeit als Vater wird dich nicht davon abschrecken, auch virtuell auf Babys aufzupassen und zwar in Death Stranding. ?so meine Zockerkollegen. Bin gerade im Krankenhaus. Die Fruchtblase der Freundin ist geplatzt...son Shit. Warum ich hier schreibe? Ich weiß es selber nicht
so meine Zockerkollegen. Bin gerade im Krankenhaus. Die Fruchtblase der Freundin ist geplatzt...son Shit. Warum ich hier schreibe? Ich weiß es selber nicht
so meine Zockerkollegen. Bin gerade im Krankenhaus. Die Fruchtblase der Freundin ist geplatzt...son Shit. Warum ich hier schreibe? Ich weiß es selber nicht
Ich hoffe du hast meinen Rat beherzigt und eine Nintendo Switch mit in den Entbindungssaal gebracht und empfiehlst deiner Frau doch bitte etwas leiser zu schreien während der Wehen, weil die Mukke von SSBU so geil ist.
Bester und umfangreichster OST EVER!
Ko Otani und Shadow of the Colossus sehen das anders
haben die Lieder aus über 20 Spieleserien? Nein, dann brauchen wir nicht weiterreden
Best OST ist genauso relativ wie all die anderen Best ever und Goty Listen.
Sorry aber im Endeffekt ist es nur eine Ansammlung von Liedern aus anderen Spielen. Nix neues komponiert. Maximal neu gemixt. Mir gefällt da eher der Soundtrack aus Nier Automata oder God of War