ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
mehr als die Xbox Exlusivtitel hat :coolface:


hast du es überhaupt schon mal gespielt? :hmmm:



mehr als die Xbox Exlusivtitel hat :coolface:

zum 2. Mal? xD

und dein Konter passt nicht zu seinen Fragen.^^ ich weiß, du kannst es besser. ;)

edith: jetzt verstehe ich’s mit dem 2. Mal. Ich wäre auch verwirrt in deiner jetzigen Situation. Alles Gute euch beiden bzw.gleich euch dreien.:) Gratulieren tue ich, sobald es soweit ist :)
 
so meine Zockerkollegen. Bin gerade im Krankenhaus. Die Fruchtblase der Freundin ist geplatzt...son Shit. Warum ich hier schreibe? Ich weiß es selber nicht :coolface:
Glückwunsch. Ich hoffe, die anstrengende aber lohnenswerte Zeit als Vater wird dich nicht davon abschrecken, auch virtuell auf Babys aufzupassen und zwar in Death Stranding. ?:banderas:
 
so meine Zockerkollegen. Bin gerade im Krankenhaus. Die Fruchtblase der Freundin ist geplatzt...son Shit. Warum ich hier schreibe? Ich weiß es selber nicht :coolface:

Ich hoffe du hast meinen Rat beherzigt und eine Nintendo Switch mit in den Entbindungssaal gebracht und empfiehlst deiner Frau doch bitte etwas leiser zu schreien während der Wehen, weil die Mukke von SSBU so geil ist. :scan: :pcat: :nyanwins:
 
haben die Lieder aus über 20 Spieleserien? Nein, dann brauchen wir nicht weiterreden :D

Sorry aber im Endeffekt ist es nur eine Ansammlung von Liedern aus anderen Spielen. Nix neues komponiert. Maximal neu gemixt. Mir gefällt da eher der Soundtrack aus Nier Automata oder God of War
 
Wenn es um OST geht und man ORI nicht erwähnt, sieht man das an der Diskussion etwas falsch läuft!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom