ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hideo Kojima versteht Death Stranding nicht und spricht über die kunstgetriebene Dienstleistungsindustrie
:roflmao:
"Am 8. November 2019 wird Death Stranding für PlayStation 4 erscheinen und im Vorfeld der Veröffentlichung sagte Hideo Kojima (Chef-Entwickler) in einem Interview mit der Financial Times via VG247 und Resetera, dass er das Spiel selbst nicht verstehen würde. Er wird folgendermaßen zitiert: "Death Stranding ... selbst jetzt verstehe ich das Spiel nicht. (...) Die Weltanschauung, das Gameplay,"
 
Hideo Kojima versteht Death Stranding nicht und spricht über die kunstgetriebene Dienstleistungsindustrie
:roflmao:
"Am 8. November 2019 wird Death Stranding für PlayStation 4 erscheinen und im Vorfeld der Veröffentlichung sagte Hideo Kojima (Chef-Entwickler) in einem Interview mit der Financial Times via VG247 und Resetera, dass er das Spiel selbst nicht verstehen würde. Er wird folgendermaßen zitiert: "Death Stranding ... selbst jetzt verstehe ich das Spiel nicht. (...) Die Weltanschauung, das Gameplay,"

So isser eben .
Wird aber Mega das Spiel :banderas:
 
Hideo Kojima versteht Death Stranding nicht und spricht über die kunstgetriebene Dienstleistungsindustrie
:roflmao:
"Am 8. November 2019 wird Death Stranding für PlayStation 4 erscheinen und im Vorfeld der Veröffentlichung sagte Hideo Kojima (Chef-Entwickler) in einem Interview mit der Financial Times via VG247 und Resetera, dass er das Spiel selbst nicht verstehen würde. Er wird folgendermaßen zitiert: "Death Stranding ... selbst jetzt verstehe ich das Spiel nicht. (...) Die Weltanschauung, das Gameplay,"

Please understand :pcat: :nyanwins:
 

EA am liefern :banderas:
 
Undertale kann man nur genießen wenn man seine Seele nicht an den Teufel verkauft hat. :coolface:
 


Das sagt er nur um edgy zu klingen wie die babbys. Und um eventuelle Widersprüche und ungereimtheiten der Story als Kunst zu verkaufen.

Im Grunde haben wir ja schon eine Vorstellung worum es geht und was es wird, auch vom Gameplay, wobei man da noch nicht alles gesehen hat.

Das Spiel schaut sich durchaus einiges von BotW ab, die Welt ist der Dungeon, die Wegfindung wird wichtig, man scannt das gebiet mit seinem Roboterarm, man entdeckt sein Ziel, man überlegt wie man da hinkommt (mit sperrigem Gepäck), wie man abgründe überwindet etc.

Die Außenstationen sind wie Ställe und Dörfer in BotW, da gibts dann wohl auch Storyhappen und man bekommt weitere Aufträge, wie das befördern von Gegenständen.

Zur Story: Man soll das getrennte Amerika wieder vereinigen und verbinden, aber jeder will das nicht. Dazu ist es ne Anspielung auf die millenial Culture, auf Nerds die alleine im Raum hocken und weniger echte kontakte pflegen. Zur Abwechslung gibts hier halt Horror, hin und wieder Kämpfe und Zwischensequenzen. Ansonsten ist das Game eher auf non leathal Fights ausgerichtet, wer tötet richtet massives unheil an und bestraft sich selbst, selbst die bösewichte im Spiel betäuben oft nur.

Die Aliens und andere Welt orientieren sich an römischer und griechischer mythologie der Unterwelt. Das babby wirkt irgendwie als Verbindung der 2 Welten.

Mir ist halt teils etwas zu edgy mit den babbies und Tintentränen und Visionen. Auch befürchte ich, dass die Welt ein wenig zu leer wird, ist halt kein Fantasy Hyrule. Aber vielleicht wird einen das babby zwischendurch unterhalten (sowas wie midna und navi) und hier kommt es auf die umsetzung an. Gegen einsame und leere Stellen habe ich nichts, aber genug inhalte sollte es geben und es darf trotz leere nicht langweilig werden.
 
Kinder halt.Es ist nur Mario Fighter ? ein Party Spiel.
Na ja, in ihrer kunterbunten Welt ist alles toll was von Nintendo kommt.
Ich bin kein großer Smash-Fan, aber es ist doch total geil, wie die Leute auf das Spiel abgehen, einzelne Fighter abfeiern und dass mittlerweile so viele Charaktere verschiedener Spiele und Plattformen dort zusammen kommen. Verstehe nicht, wieso man das haten sollte.
 
Ich bin kein großer Smash-Fan, aber es ist doch total geil, wie die Leute auf das Spiel abgehen, einzelne Fighter abfeiern und dass mittlerweile so viele Charaktere verschiedener Spiele und Plattformen dort zusammen kommen. Verstehe nicht, wieso man das haten sollte.

Seht ihr das? Die Lehren des Phils liest man hier.
 
Ich bin kein großer Smash-Fan, aber es ist doch total geil, wie die Leute auf das Spiel abgehen, einzelne Fighter abfeiern und dass mittlerweile so viele Charaktere verschiedener Spiele und Plattformen dort zusammen kommen. Verstehe nicht, wieso man das haten sollte.
Ich hate es nicht. Sollen die Kinder sich doch freuen.
Ich bin schon zu alt um aus zu rasten und luftsprünge zu machen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom