ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich ziehe die Möglichkeit, ein Spiel in 4K zu geniessen jederzeit einer 16Bit Ansicht vor.

:nix:
ah also bist du von der oberflächlichen natur.
das das spiel rundum verbessert wurde in sachen hauptstory, spielbare hauptcharaktere, soundtrack, sprachausgabe, nebencontent und noch sovielen anderen features mehr ist wichtiger als eine höhere auflösung.
 
das das spiel rundum verbessert wurde in sachen hauptstory, spielbare hauptcharaktere, soundtrack, sprachausgabe, nebencontent und noch sovielen anderen features mehr ist wichtiger als eine höhere auflösung.
Es ist nicht nur die Auflösung. Das Spiel wurde beschnitten in der Grafik. Reduzierte Lichteffekte, schlechtere Texturen, Weniger Details überall in der Welt und die Charaktere haben auch weniger Details. Da fehlt einfach was. Da habe ich keinen Bock drauf. Das ist dann einfach nicht mehr die ursprüngliche Vision die vom Spielentwickler vorgesehen war.
 
ah also bist du von der oberflächlichen natur.
das das spiel rundum verbessert wurde in sachen hauptstory, spielbare hauptcharaktere, soundtrack, sprachausgabe, nebencontent und noch sovielen anderen features mehr ist wichtiger als eine höhere auflösung.
außerdem ist hübsche 2D Pixelart um einiges hübscher als irgendein generischer 3D Stil (okay, da es um DQ ging, das ist natürlich kein generischer 3D Stil), nur weil der in 4k läuft
 
Es ist nicht nur die Auflösung. Das Spiel wurde beschnitten in der Grafik. Reduzierte Lichteffekte, schlechtere Texturen, Weniger Details überall in der Welt und die Charaktere haben auch weniger Details. Da fehlt einfach was. Da habe ich keinen Bock drauf.
dann viel spaß mit einer minderwertigen version. ich würde diese nicht mehr spielen wollen. pcler können sich wenigstens den soundtrack reinpatchen, aber selbst in dem aspekt scheint die switch version immer noch besser dazustehen.
 
Es ist nicht nur die Auflösung. Das Spiel wurde beschnitten in der Grafik. Reduzierte Lichteffekte, schlechtere Texturen, Weniger Details überall in der Welt und die Charaktere haben auch weniger Details. Da fehlt einfach was. Da habe ich keinen Bock drauf. Das ist dann einfach nicht mehr die ursprüngliche Vision die vom Spielentwickler vorgesehen war.

Oh ja das ist natürlich wichtiger als zusätzlicher Content :ugly:
 
So heut Uncharted 4 durchgezogen. Die zweite Hälfte war dann doch viel besser, auch wenn es einige Designentscheidungen gibt, die mich persönlich stören. Bleibt für mich aber der beste Teil der Reihe, da die Ballerpassagen gefühlt weniger vorkamen und die Rätsel mehr waren. Würde dem Spiel zwar nicht die Wertung geben, die es hat, weil es halt technisch und artistisch auch einige unschöne Entscheidungen hat, die mir nicht zusagen, aber ist schon ein sehr gutes Spiel gewesen. Spielerisch ist es in Ordnung, hoffe nur TLOU entwickelt sich dort etwas weiter.



Ea zu wichtig für Sonys Finanzbericht.
Klingt nach einer recht objektiven Messung :D Darf ich den Zahlenwert erfragen, den du objektiv geben würdest? Nur für das objektive Protokoll.
 
Klingt nach einer recht objektiven Messung :D Darf ich den Zahlenwert erfragen, den du objektiv geben würdest? Nur für das objektive Protokoll.
So geht das aber nicht. Um einen annähernd objektiven Wert zu erhalten müsste er das Spiel mind. 30x durchspielen und bewerten und daraus anschließend den Mittelwert bilden. Um Gedächtniseffekte zu eliminieren, müsste er sich zusätzlich zwischen den einzelnen Durchgängen ins Koma saufen.

:kruemel:
 
So geht das aber nicht. Um einen annähernd objektiven Wert zu erhalten müsste er das Spiel mind. 30x durchspielen und bewerten und daraus anschließend den Mittelwert bilden. Um Gedächtniseffekte zu eliminieren, müsste er sich zusätzlich zwischen den einzelnen Durchgängen ins Koma saufen.

:kruemel:
Klingt dann nach einer objektiven Meinung, so wie sich @reset das vorstellt :D

/edit: Was darf man hier eigentlich noch sagen? Neuerdings wird das halbe Forum ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, aus dem neuen Shantae 5 Game intro:



i73d.png


*hint*

Warum sind Frauen in japanischen Spielen eigentlich fast ausnahmslos immer halbnackt?
 
Warum sind Frauen in japanischen Spielen eigentlich fast ausnahmslos immer halbnackt?


Hier sind Amis die "Lüstlinge". Und warum sollten sie es nicht sein? Mich stört eher der Stil des Intros (keine Ahnung erinnert mich irgendwie an Disgea) als der für Shantae typische Schlabberlook
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom