klobrille
L15: Wise
Wichtig ist, dass man im Leben niemals seine Wurzeln vergisst
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Willkommen back klobrilleWichtig ist, dass man im Leben niemals seine Wurzeln vergisst
Da isserWichtig ist, dass man im Leben niemals seine Wurzeln vergisst
Oder er hat sich im suff hier angemeldetAuch wenn es schade wäre evtl hat er auch nur sein Passwort nochmal ausprobieren wollen und uns mitteilen das er uns nie vergisst ?
Oder er hat sich im suff hier angemeldet
StimmtWie so viele hier
Wie schafft man die Balance zwischen exklusiven Content, der die Leute zum Einschreiben in Game Pass und xCloud bringt, und den Ports von Spielen wie Hellblade oder Cuphead für die Switch oder der MCC für Steam? Sollte es jetzt so kommen, dass bei jedem Spiel das Narrativ entsteht: "Bringt es auf Switch und dann kaufe ich es", weiß ich nicht, wie gut das für Microsofts Abonnentenzahlen wäre. Ich denke mit nativen Ports muss man sehr vorsichtig sein, für xCloud hingegen natürlich eine enge Verzahnung mit dem Game Pass anstreben. Bin auch etwas überrascht, dass man Xbox Live bei Cuphead nur optional integriert. Was meint ihr?
Bei 299€ wie vermutet zu teuer - Ladenhüter.
Sorry, ist das schon bekannt?
First look at Xbox One S All-Digital box art; May 7, 2019, launch planned
Following up on our previous reveal of the Xbox One S All-Digital console, we now have a bit more information, as well as the box art and tentative release date.m.windowscentral.com
Ich kann jetzt keinen wesentlichen Unterschied zwischen Play Anywhere und ein paar Veröffentlichungen auf Steam erkennen. Da hat sich nichts geändert. Das von dir angesprochene Narrativ höre ich auf cw immer nur von Usern, die sich sowieso nie eine XBox kaufen würden. Also was solls?Wie schafft man die Balance zwischen exklusiven Content, der die Leute zum Einschreiben in Game Pass und xCloud bringt, und den Ports von Spielen wie Hellblade oder Cuphead für die Switch oder der MCC für Steam? Sollte es jetzt so kommen, dass bei jedem Spiel das Narrativ entsteht: "Bringt es auf Switch/Steam und dann kaufe ich es", weiß ich nicht, wie gut das für Microsofts Abonnentenzahlen wäre, gerade bei First Party-Content. Ich denke mit nativen Ports muss man sehr vorsichtig sein, für xCloud hingegen natürlich eine enge Verzahnung mit dem Game Pass anstreben. Bin auch etwas überrascht, dass man Xbox Live bei Cuphead nur optional integriert. Was meint ihr?
Verstehe das Gerät auch nicht so ganz... wohl eine Art Test für den Markt... aber sieht für mich auch nach doa aus.
Eine X ohne Laufwerk zu diesem Preis, das wäre ne Ansage ... aber so