6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B@¥ek schrieb:
LOL Ein Tennis Spiel :rolleyes:

Nein, du hast es nicht verstanden, aber gut das ich dich hiermit aufklähren kann :)

VT3 sieht auf der PS3 in 1080p besser aus(und läuft besser), als die 360 Version die lediglich in 720p läuft :rofl3:
Das ist doch genau das gegenteil von dem du immer erzählst. Wenn die auf 720p speicherbandbreite sparen würden, dann würde doch die 360 Version besser laufen(und besser aussehen) als die PS3 version, das ist aber nicht der fall...irgendwie ist das die totale Ownage :D

VT3 ist doch noch ca. ein halbes vom Release entfernt oder? woher willst du so genau wissen dass es dann immer noch besser aussieht?
Im übrigen meinte Hazuki dass ein Tennis Spiel nicht gerade ein gutes Beispiel für ein grafisch anspruchvolles Spiel ist

VT3 ist doch noch ca. ein halbes vom Release entfernt oder? woher willst du so genau wissen dass es dann immer noch besser aussieht?
Im übrigen meinte Hazuki dass ein Tennis Spiel nicht gerade ein gutes Beispiel für ein grafisch anspruchvolles Spiel ist

LOL, warum sollte es dann schlechter aussehen? :confused4:
Und das ist mir auch egal was hazuki meinte, fakt ist das ein 1080p Spiel auf der PS3 besser aussieht und besser läuft als in 720p bei der 360, was gibt es da noch schön zureden?
Und bitte, schieb es nicht auf die Entwickler wie es der liebe Mandrion tut, denn genug erfahrung sollte die Entwickler schon mit der 360 gesammelt haben ;)

B@¥ek schrieb:

Und das ist mir auch egal was hazuki meinte, fakt ist das ein 1080p Spiel auf der PS3 besser aussieht und besser läuft als in 720p bei der 360, was gibt es da noch schön zureden?
Und bitte, schieb es nicht auf die Entwickler wie es der liebe Mandrion tut, denn genug erfahrung sollte die Entwickler schon mit der 360 gesammelt haben ;)

Eben nicht.
An der PS3 Version sitzt das bessere und erfahrenere Team. An der 360 Version sitzt ein Team, das noch keine Erfahrung mit der Konsole hatte.
Glaub mir, wenn ein Team für beide Versionen zuständig wäre, würde das Spiel auf beiden Konsolen gleich aussehen, denn ein Multitel wird immer auf der schwächeren Hardware programmiert und dann eben auf die andere Konsole "portiert" ohne irgendwelche nenneswerte Unterschiede.
Bei VT3 wurde das aber anders gemacht und dort hat man 2 unterschiedliche Teams eingesetzt und es ist Fakt, dass das PS3 Team das bessere und erfahrenere ist ( AFAIK ist es das "Urprungs VT Team";)

Aber wenn man solche Fakten nicht anerkannt, dann hilft das Diskutieren hier weniger. ;)

B@¥ek schrieb:

Warten wir doch erstmal ab ob das Game denn am ende wircklich schlechter aussieht !
Denn mittlerweile hat sich das Game gmausert auf der X360
9459.jpg

Außerdem sind es nunmal zwei verschiedene Entwickler (die einen mit Erfahrung AM2 und die anderen mit weniger erfahrung die die X360 und die PSP Version machen)[/img]

Naja, man findet immer ne ausrede...diesmal sind es die Entwickler...wobei die 360 eigentlich leicht zu proggen ist...

B@¥ek schrieb:

Oh man wie kann man nur so verbohrt sein? wer sagt denn dass die PS3 Version auf einmal schlechter aussehnen soll?
Evtl. macht aber die xbox360 Version noch größere Sprüge, schon mal daran gedacht? Also abwarten und nicht so tun als wenn alle Unterschiede die jetzt anscheinend noch bestehen in Stein gemeißelt sind.

Hä? Wieso wird hier jetzt über VT3 diskutiert? Das Spiel ist jetzt grafisch gesehen keine Revolution und ist so auch locker auf der 360 machbar. Da gibt es weitaus bessere Titel, die man miteinander vergleichen könnte, welche auch parallel von den selben Entwicklern produziert werden.

B@¥ek schrieb:
Naja, man findet immer ne ausrede...diesmal sind es die Entwickler...wobei die 360 eigentlich leicht zu proggen ist...

Leicht ist ein Relativer Begriff ;)

Du solltest einfach mal die HS Entwickler Aussagen auf 1080p mal anschauen und diese Diskussion ist damit beendet ;)

Die GPUs sind doch nicht das Problem sondern die Bandbreite, was glaubst du warum die bisher BESTEN ENTWICKLER (Ninja Theory) für die PS3 NAO32 verwenden ? Weil die GPU es nicht kann ? LOL, Nein Weil die Bandbreite nicht ausreicht!

Und was glaubst DU warum Ninja Theory sagte 1080p NO WAY ;)

Tja wegen der Bandbreite!

Die wird im übrigen in der Zukunft auch nicht mehr (eher das Gegenteil , man brauch mehr ) ;)

das sich die ps3-fans an einem spiel wie virtua tennis hochziehen müssen ist ja fast schon bemittleidenswert. :lol:

mal ehrlich, was sieht an virtua tennis auf der ps3 so toll aus das es die 360 nicht auch hinbekommen würde? das ist doch nicht euer ernst das die das nicht schafft oder? es ist nunmal so das das bessere team(das original vt-team) an der ps3-version arbeitet und diese deshalb auch einen besseren eindruck macht.

ich glaube aber immer noch das die ps3 mehr luft nach oben hat als die xbox360. spätestens in 2 jahren wird man anfangen zu sehen was die ps3 wirklich kann.

trotzdem ist die ps3 gemessen an seinem erscheinugsdatum und dem preis im gegensatzt zur 360 eine enttäuschung (imo).
hätte ms die 360 zur gleichen zeit wie sony die ps3 gelauncht (ende 06) und einen preis von 500€ angepeilt dann würde sie mit der ps3 wahrscheinlich den boden aufwischen. dagegen würde die ps3 wahrscheinlich wie current-gen wirken und das ist mein ernst(bin ich nicht fies ;)). die ps3 hat ja jetzt schon mühe mit der 1 jahr alten 360 mitzuhalten und wenn ms dieses eine jahr länger zeit gehabt hätte wäre logischerweise eine deutlich potentere hardware in ihr verbaut worden.

so, jetzt hab ich sony genug gebasht und mach mich vom acker. werde mich nun wieder an metroid prime 2 setzten und ein wenig daddeln.

ps: die ps3 werde ich mir trotzdem irgendwann holen da es imo eine gute konsole ist und super software bekommen wird

eXact schrieb:
Ily schrieb:
1080p iss ja schön und gut ,aber wer von uns hat den einen True hd fernseher?
Die meisten die nen HDTV gekauft haben ,haben einen mit 1366x768,quasi 720p standard,da siehste keinen unterschied zu 1080p weils eben physikalisch garnicht machbar iss.
Und deswegen nochmal ein gerät kaufen das 2k aufwärts kostet?
somit hat 1080p in dieser gen wohl kaum einen nutzen,lieber 720p und 60fps rocksolid,mehr will ich garnicht :)

TruHD gibts schon ab knapp 3k und nächstes Jahr um die Zeit werden sie im Bereich von 1 - 1.5k liegen. Das haben die Leute auch schon früher für TVs gezahlt...

Maaaan wie oft denn noch 1080p Displays gibts bereits ab 1600€(!!!). Informiert euch mal richtig und verzapft nicht son stuss

iimpact schrieb:
eXact schrieb:
Ily schrieb:
Die meisten die nen HDTV gekauft haben ,haben einen mit 1366x768,quasi 720p standard,da siehste keinen unterschied zu 1080p weils eben physikalisch garnicht machbar iss.
somit hat 1080p in dieser gen wohl kaum einen nutzen,lieber 720p und 60fps rocksolid,mehr will ich garnicht :)

TruHD gibts schon ab knapp 3k und nächstes Jahr um die Zeit werden sie im Bereich von 1 - 1.5k liegen. Das haben die Leute auch schon früher für TVs gezahlt...

Maaaan wie oft denn noch 1080p Displays gibts bereits ab 1600€(!!!)

woooo? ich kenn fast keine displays die 1080p wirklich progressiv darstellen!
nenn mir ein paar modelle ;)

Seryoga schrieb:
iimpact schrieb:
eXact schrieb:
Ily schrieb:

Maaaan wie oft denn noch 1080p Displays gibts bereits ab 1600€(!!!)

woooo? ich kenn fast keine displays die 1080p wirklich progressiv darstellen!
nenn mir ein paar modelle ;)

na aber gerne: Amoi Advent LC37AF1E ab 1400€ 37", dann gibts noch den größeren bruder 42" LC42T1E ab 1900€ so under wer die ifa verfolgt hat dem wird auch nicht entgangen sein das xoro und andere billig anbieter breits 42" 1080p Displays diese jahr noch für unter 1500€ anbieten werden!!!!

Weitere FullHD penals von markenherstellern die natürlich was teuer sind: toshiba 42WLG66p, Sony x2000, sharp xd1e bzw im kommenden jahr die hd serie, dann gibs noch die DZ serie von JVC, Samsung F71 serie usw....

Sony x2000 ist im moment die referrezn bei LCD's würd ich sagen allerdings gobts bis jetzt keinen 1080p24 Display auf dem markt was ziemlich bedauerlich ist angesicht der bevorstehenden BR/HD-DVD einführung :shakehead:

tweaker06 schrieb:
das sich die ps3-fans an einem spiel wie virtua tennis hochziehen müssen ist ja fast schon bemittleidenswert. :lol:

Sehe ich genauso , vorallem wenn man sich mal die Bilder anschaut !

Xbox360
9466.jpg

PS3
sega26.jpg

Welch eine Überlegenheit! :lol:

Da könnte ich auch mit diesem FNR3 Bild ankommen und fragen warum die PS3 Version nicht das Rechenintensive Subsurface Scattering hat welches die Haut nicht so nach Plastik ausschauen lässt!
comparisonfr6.jpg

Tja komisch was ...........

Hazuki schrieb:
Da könnte ich auch mit diesem FNR3 Bild ankommen und fragen warum die PS3 Version nicht das Rechenintensive Subsurface Scattering hat welches die Haut nicht so nach Plastik ausschauen lässt!
comparisonfr6.jpg

Tja komisch was ...........
:o da kackt die PS3-Version aber ab. :o

Und das obwohl dort an beiden Version derselbe Entwickler beteiligt ist und die PS3-Version 9 Monate mehr Zeit hatte. :lol:

OMG Hazuki, so kennt man sich ja gar nicht, raus mit dem Fanboy :lol:

und ja die PS3 Version lässt mal kurz die X360 Version ganz alt aussehen, aber hey stimmt nicht, auch wenns GI, IGN (Ach ja Sony Leute, vergessen) GS, 4player und keine Ahnung bestätitgen, die X360 hat immer noch die perfekte Architektur :lol:

Und danke fürs FN03 Bild. Besser kann man die PS3 Dominatnz gar nicht nicht darstellen. Das rechts (X360) möchtegern NextGen, links (PS3) ist NextGen, aber stimmt nicht, X360 perfekte Architektur und bis heute hat man sooo viel schon von gesehen. hehehe

RWA schrieb:
Und danke fürs FN03 Bild. Besser kann man die PS3 Dominatnz gar nicht nicht darstellen. Das rechts (X360) möchtegern NextGen, links (PS3) ist NextGen, aber stimmt nicht, X360 perfekte Architektur und bis heute hat man sooo viel schon von gesehen. hehehe
Ich dachte du stehst nicht auf Plastik. :lol:
Aber jetzt wo die PS3 nichts besseres hinkriegt ist das natürlich vollkommen geil und NextGen, was?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom