solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
über Wii60:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hazuki schrieb:eXact schrieb:@Hazuki
Die PS3 ist für 1080p entwickelt worden!
Da gibts keinen Unterschied zur 720p Version. Die wäre theoretisch deutlich schneller, aber die LCDs zeigen nur 60fps an - also wird man da nix sehen...
Sag das mal den Warhawk machern![]()
Die PS3 unterstützt hauptsächlich 1080p wegen der Blu Ray ausgabe !
Wäre die PS3 expliziet dafür gemacht worden wären alle Games in 1080p und man würde es Sandard nennen
:wink2:
B@¥ek schrieb:Du hast wie viele von Überlegenheit geredet oder das Killzone echtzeit war, das die GPU alles schlagen würde usw. usw. usw. usw
Stimmt doch, FFXIII ist allen 360 Titeln überlegen, damit hab ich doch recht. Und wegen Killzone...es wurde bis jetzt nicht gezeigt, also kannst du schwer beurteilen wie das Spiel am ende aussehen wird.
Es kostet unötig Bandbreite und die Games die auch Grafisch richtig rocken wollen werden es nicht unterstützen oder wenn sie es tun auf Effekte verzichten !
verdreh bitte nicht die tatsachen, wenn du etwas schreibst dann steh auch dazu![]()
Du meintest das dieses 1080p bei den PS3 Games reines MArketing von Sony ist, und das es kein entwickler nutzen wird. Das ist jetzt aber nicht der fall, immer mehr Entwickler kündigen an ihre Spiele in 1080p zu bringen, also ist es kein MArketing gelabber von Sony sondern Fakt.
Schau dir doch mal an welche Games 1080p wirklich verwenden , da fällt mir nur Lair ein das Grafisch überzeugen kann was aber wiederum abgespeckt wurde , na fällt dir was auf![]()
Ily schrieb:1080p iss ja schön und gut ,aber wer von uns hat den einen True hd fernseher?
Die meisten die nen HDTV gekauft haben ,haben einen mit 1366x768,quasi 720p standard,da siehste keinen unterschied zu 1080p weils eben physikalisch garnicht machbar iss.
Und deswegen nochmal ein gerät kaufen das 2k aufwärts kostet?
somit hat 1080p in dieser gen wohl kaum einen nutzen,lieber 720p und 60fps rocksolid,mehr will ich garnicht![]()
B@¥ek schrieb:Schau dir doch mal an welche Games 1080p wirklich verwenden , da fällt mir nur Lair ein das Grafisch überzeugen kann was aber wiederum abgespeckt wurde , na fällt dir was auf![]()
Lair
MGS4
Resistance
Virtua Tennis 3
Army of Two
Skate
Haze
Ridge Racer 7
GT
Army of Two
Was nun?
B@¥ek schrieb:Du hast wie viele von Überlegenheit geredet oder das Killzone echtzeit war, das die GPU alles schlagen würde usw. usw. usw. usw
Stimmt doch, FFXIII ist allen 360 Titeln überlegen, damit hab ich doch recht. Und wegen Killzone...es wurde bis jetzt nicht gezeigt, also kannst du schwer beurteilen wie das Spiel am ende aussehen wird.
Warten wir mal ab bis es direktfeed hd ingame material gibt. Und wenns released lockt so eine optik sicher auch keinen mehr hinterm ofen vor, da hat der PC, ps3 und x360 bereits weit hinter sich gelassen, da muss man schon mehr bieten als schöne bilder
Es kostet unötig Bandbreite und die Games die auch Grafisch richtig rocken wollen werden es nicht unterstützen oder wenn sie es tun auf Effekte verzichten !
verdreh bitte nicht die tatsachen, wenn du etwas schreibst dann steh auch dazu![]()
Du meintest das dieses 1080p bei den PS3 Games reines MArketing von Sony ist, und das es kein entwickler nutzen wird. Das ist jetzt aber nicht der fall, immer mehr Entwickler kündigen an ihre Spiele in 1080p zu bringen, also ist es kein MArketing gelabber von Sony sondern Fakt.
Wenn die wirklichen grafik granaten in 1080p anständig laufen dann hut ab, bevor das nicht der fall ist ist es für mich nur marketing geschwätz!
B@¥ek schrieb:LOL Hazuki, du findest aber auch immer ne ausrede![]()
Ich gebs auf, du hast mich geowned![]()
LOL Ein Tennis Spiel![]()
B@¥ek schrieb:LOL Ein Tennis Spiel![]()
Nein, du hast es nicht verstanden, aber gut das ich dich hiermit aufklähren kann
VT3 sieht auf der PS3 in 1080p besser aus(und läuft besser), als die 360 Version die lediglich in 720p läuft
Das ist doch genau das gegenteil von dem du immer erzählst. Wenn die auf 720p speicherbandbreite sparen würden, dann würde doch die 360 Version besser laufen als die PS3 version, das ist aber nicht der fall...irgendwie ist das die totale Ownage![]()
Vorlone schrieb:Also ich denke 1080p ist (bei Spielen) reines Marketing um ein alleinstellungsmerkmal zu haben und den Fans Futter zu geben.
Natürlich wird es auch Spele mit 1080p geben aber hauptsächlich um damit zu werben . Warum sonst sollte man einen Modus bieten den 98% aller Spieler nicht nutzen können?
Im übrigen hätte MS sicherlich auch 1080p bieten können wenn sie gewollt hätten. ATI und Nvidia Karten können das schon seit 2 Jahren. Meint wirklich jemand dass das nicht machbar gewesen wäre, wo schon die xbox1 720p und sogar die PS2 1080i konnte?
Vorlone schrieb:Also ich denke 1080p ist (bei Spielen) reines Marketing um ein alleinstellungsmerkmal zu haben und den Fans Futter zu geben.
Natürlich wird es auch Spele mit 1080p geben aber hauptsächlich um damit zu werben . Warum sonst sollte man einen Modus bieten den 98% aller Spieler nicht nutzen können?
Im übrigen hätte MS sicherlich auch 1080p bieten können wenn sie gewollt hätten. ATI und Nvidia Karten können das schon seit 2 Jahren. Meint wirklich jemand dass das nicht machbar gewesen wäre, wo schon die xbox1 720p und sogar die PS2 1080i konnte?