Voltin schrieb:Danke Danke!!!!!!!!!!!!
Yepp wieder einen bekehrt!!:-=
Haste dich deswegen hier angemeldet um den Leuten zu beweisen das GoW besser aussieht als Resistance ? Unnötig...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Voltin schrieb:Danke Danke!!!!!!!!!!!!
Es sieht nicht nur besser aus aber okay, DAS muss man bis auf ein paar verblendeten Sonyjungens auch keinem mehr weißmachen.Sasuke schrieb:Voltin schrieb:Danke Danke!!!!!!!!!!!!
Haste dich deswegen hier angemeldet um den Leuten zu beweisen das GoW besser aussieht als Resistance ? Unnötig...![]()
Voltin schrieb:@solid2snaake
Hast du Call of Duty 2 verpennt??
So stimmts einigermassen.TM schrieb:@Voltin: Spam, Doppelposts und sinnfreie Bash-Posts sind unerwünscht...
Zudem solltest du dir diesen feinen Button ansehen, damit verhinderst du ganz leicht Doppelposts:
![]()
Pipboy schrieb:So stimmts einigermassen.TM schrieb:@Voltin: Spam, Doppelposts und sinnfreie Bash-Posts sind unerwünscht...
Zudem solltest du dir diesen feinen Button ansehen, damit verhinderst du ganz leicht Doppelposts:
![]()
Voltin schrieb:@Pipboy
danke für den herzlichen Empfang fühle mich hier puddelwohl.
Das ist nun wahrlich nicht neu. Unreal Tournament hat einen vierschüssigen Raketenwerfer, die Wasp-Raketen in Wing Commander (zugegeben kein Shooter) funktionierten ähnlich, und ansonsten ist das ein alt-beliebtes Konzept in Animes. Ach, bei Heroes für Wii hat man ziemlich exakt das Gleiche gesehen.AllGamer schrieb:Schon die ganzen Waffen sind neu z.b der Raketenwerfer bei dem man die Raketen in der Luft anhalten kann und daraus mehrere kleine Raketen rauskommen usw...
NE das stimmt schon die Waffen in Resistance sind einzigartig. Sei es die Hedog oder den Raketenwerfen deren Raketen man in der Luft anhalten kann^^Das ist nun wahrlich nicht neu. Unreal Tournament hat einen vierschüssigen Raketenwerfer, die Wasp-Raketen in Wing Commander (zugegeben kein Shooter) funktionierten ähnlich, und ansonsten ist das ein alt-beliebtes Konzept in Animes. Ach, bei Heroes für Wii hat man ziemlich exakt das Gleiche gesehen.
Sogar in der Wirklichkeit gibt es etwas Ähnliches, nur viel größer - MIRV (Multiple Independently targetable Reentry Vehicle) Systeme, zB R36-M Voivode oder LG-118A Peacekeeper.
Muss ich Dir jetzt jede glorreiche neue Idee einzeln zerlegen, um Dir zu zeigen, dass das Design in Resistance lediglich ein "Best of" alter Konzepte ist...?Darji schrieb:NE das stimmt schon die Waffen in Resistance sind einzigartig. Sei es die Hedog oder den Raketenwerfen deren Raketen man in der Luft anhalten kann^^
Es gibt ein ziemlich altes Spiel mit gleichem Grundkonzept - ich komme nicht auf den Namen, ist lange her (zu Amiga-Zeiten, glaube ich). Die Geschichte ist aber noch viel älter - fällt einem auf, wenn man auch mal ließt und nicht nur zockt...Darji schrieb:wlches hat denn die gleiche Story wie Resistance? Zumal sie es wirklich sehr gut ausbauen und viel Hintergrundinfos geben.
Bislang scheint Red Steel in Richtung einer Gangster-Ballade zu gehen, das ist mal ein einigermaßen frisches Konzept für ein Spiel. Muss nicht gut werden, ist aber mal ein interessanter Ansatz. GoW scheint sehr, sehr generisch, was die Story angeht.Cohen schrieb:Tja jeden das seine!
Ich find Resistance richtig nice.
Denn mir gefällt das Setting, die Atmo, der Stil.
Warum darf man denn, von einigen wenigen ausgehend, nur GOW oder Red Steel grandios finden? :-?
Gears of War hat den besseren Stil. Viel Fantasy, schöne Architektur und so. Viele Konzepte von Warhammer 40k geklaut, aber wie gesagt, erfinde in der Hinsicht heute nochmal das Rad neu. Und meine Skepsis bezüglich Resistance, zumindest was Story, Setting und Design angeht, hat wirklich nichts damit zu tun, dass das Spiel für die PS3 erscheint.Ist ja echt gerade wie man darf jedes Spiel richtig toll finden, aber es darf auf gar keinen Fall für die PS3 erscheinen oder gar von einen First oder Second PArty kommen!![]()
Ich sag mal so von dem ausgehend was man auf der E3 gesehen hat, hätte man ausgehen können von einen guten Titel.
Aber was man bis jetzt vom Titel gesehen hat und den Hintergrund auch gut durchdacht scheint, wirds doch schon locker ein sehr guter Titel!^^
Naklar wird Gears frafisch wohl besser, aber der Stil ist in meinen Augen nur Mist.
Ach ja wie war nochmal die Hintergrundstory von GOW?