6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das tolle bei Ressistance ist das jedesmal wenn gesagt wird das es sich wieder unheimlich gebessert hat ich mir ein neues Viedeo ansehe und nichts von dem versprochenem finde sondern mein Eindruck nur noch schlechter wird.
Ich erwarte bisher nur einen netten Straight-forward Shooter auf Quake 4 Niveau (ich mag Quake 4) aber von Insomaniac bin ich eigentlich besseres gewohnt.

Darji schrieb:
Halo = Resistence(ok besser^^)

Das was wirklich fehlt im launsch lineup ist ein RPG aber wenn es wirklich ein aufpoliertes Oblivion mit addaon geben wird ist das auch kein Problem mehr^^

Du schwärmst so oft von dem Spiel und trotzdem schreibst du dessen Namen immer falsch ;)

Wissen wir es denn? Bisher haben wir nur E3 Material gesehen. Und die Entwickler sagten ja selber das es mit dem kaum noch zu vergleichen ist^^

Darji schrieb:
Wissen wir es denn? Bisher haben wir nur E3 Material gesehen. Und die Entwickler sagten ja selber das es mit dem kaum noch zu vergleichen ist^^

Also wäre recht unwahrscheinlich. Ich denke er übertreinbt nur und will nur sagen, dass es eben fett aussieht.

Weiß ich acuh das es nie an AC rankommen wird aber lasst uns doch etwas träumen^^

Darji schrieb:

Es wird sich grafisch auf jeden Fall gesteigert haben. Das steht nicht zur Diskusion. Es geht mir nur darum, daß man seine persönlichen Wertungen mit Vorsicht zu genießen sind, da er - wie RWA - zu Übertreibungen neigt.

Darji schrieb:
Das was wirklich fehlt im launsch lineup ist ein RPG aber wenn es wirklich ein aufpoliertes Oblivion mit addaon geben wird ist das auch kein Problem mehr^^

Ähm kann es sein, dass Sony-Fanboys sich mittlerweile freuen ein aufgewärmtes X360 Spiel ein Jahr später auch spielen zu dürfen?

Wie sich die Zeiten doch ändern....

;)

Zu Resistance:
Es mag sicherlich ein gutes Spiel werden, aber was da nun so besonderes dran sein soll, hat sich mir noch nicht ganz erschlossen. Auch auf den Screenshots konnte ich bis jetzt nichts von "ATOM" entdecken. Aber vielleicht ist es auch einfach nicht ganz mein Geschmack.

Luro schrieb:
Darji schrieb:

Ähm kann es sein, dass Sony-Fanboys sich mittlerweile freuen ein aufgewärmtes X360 Spiel ein Jahr später auch spielen zu dürfen?

Wie sich die Zeiten doch ändern....

;)

Zu Resistance:
Es mag sicherlich ein gutes Spiel werden, aber was da nun so besonderes dran sein soll, hat sich mir noch nicht ganz erschlossen. Auch auf den Screenshots konnte ich bis jetzt nichts von "ATOM" entdecken. Aber vielleicht ist es auch einfach nicht ganz mein Geschmack.

Abseits der Grafik soll sich ein geniales Spiel verbergen. Aber Nintendo-Fanboys schauen ja immer nur auf die Grafik ;)

Luro schrieb:
Zu Resistance:
Wirkt auf mich ähnlich. Wie ein gewolltes Konkurrenzprodukt zu GoW. Nicht verrennen Leute, hab damals auch PDZ so gehypt, wie manche Resistance jetzt, weils halt von einem namhaften (Ex-)Lieblingsentwicklungsstudio kam.

Bei dem Spiel entdecke ich ehrlich gesagt nichts, was nicht gerade im Shootertrend liegt und was es nicht auch schonmal gab, in letzter Zeit. Wär nicht so ein Hype drum würd ich da jetzt nichts besonderes dran sehen.

Hm, mein Mitbewohner ist auch ganz hin und weg von dem Game, muss wohl an mir liegen. :neutral:

Mir gefällt resistance auch überhaupt nich ; die mischung aus wwII und Alien ist doch voll kagge^^ Irgendwie sieht ein GOW wohl sehr sehr sehr uneerreichbar aus für die next time.........................ich zopcke zwar auch COD nur..........naja..........ist so als ob ichs fast mit wiederwillen einschalten würde........

Bei dem Spiel entdecke ich ehrlich gesagt nichts, was nicht gerade im Shootertrend liegt und was es nicht auch schonmal gab, in letzter Zeit

Schon die ganzen Waffen sind neu z.b der Raketenwerfer bei dem man die Raketen in der Luft anhalten kann und daraus mehrere kleine Raketen rauskommen usw...

AllGamer schrieb:
Bei dem Spiel entdecke ich ehrlich gesagt nichts, was nicht gerade im Shootertrend liegt und was es nicht auch schonmal gab, in letzter Zeit

Schon die ganzen Waffen sind neu z.b der Raketenwerfer bei dem man die Raketen in der Luft anhalten kann und daraus mehrere kleine Raketen rauskommen usw...
PDZ hatte auch ganz nette Waffengimmicks, dass meine ich gar nicht mal.

Gameplay, Setting, Athmo etc. wirkt irgendwie lieblos auf mich.

Wer die Macher kennt, der kann auch ein prima Spiel erwarten. Lasst sie doch einfach mal weitermachen und ich bin sicher, daß das Spiel deutlich mehr hermacht als viele glauben wollen...

Resistance stinkt zum Himmel -
ne besser noch es stinkt nach altem Seeteufelfisch!!

ich finde Resistance interessant. vorallem endlich mal ein guter konsolen Ego-Shooter seid jahren. Halo 2 ist schon zig mal durchgespielt worden und Metroid Prime ist kein Ego-Shooter. außerdem sitzen ja begabte leute an dem spiel. :)

Danke Danke!!!!!!!!!!!!

Yepp wieder einen bekehrt!!:-=

@solid2snaake

Hast du Call of Duty 2 verpennt??

Edit by TM: Aus 2 mach 1. Doppelposts unerwünscht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom