iimpact schrieb:
Taddl schrieb:
BlackDragon schrieb:
Wo ist der Wii bitte veraltet ?

Schau dir Red Steel oder Mario Galaxy an und das ist bestimmt nicht veraltet.
Red Steel hat ein paar nette Effekte, erreicht bei den Texturen und dem Polycount allerdings noch nicht einmal gehobenes Xbox-Niveau.
Und Mario Galaxy war doch jetzt ein Scherz, ne? XD
Für das Gebotene ist der Wii maßlos überteuert. 99 wären in Relation zu den NextGen-Plattformen vielleicht ein angemessener Preis gewesen. 60 für den kompletten Controller, 30 für die Konsole selbst und 9 für WiiSports.
Nein für das gebotene sind nur die anderen beiden äusserst günstig auf grund von subventionen. Das ganze geiz ist geil gelaber hat euch preis nörglern wohl völlig das hirn vernebelt...
Was heißt geiz ist geil... wenn ich 'ne Premium360 mit all der HighEnd-Hardware inzwischen schon für 330 kriegen kann, ist es doch irrsinnig für leicht verbesserte LastGen-Technik 250e zu verlangen. Ich vergleiche nur die Relationen zueinander und da kommt Nintendo im Vergleich einfach grottenschlecht weg.
Dass sie ums Verrecken nicht subventionieren wollen ist ja auch so 'ne tolle Sache für den Verbraucher. Die verdienen sich bereits mit dem DS dumm und dämlich, aber nein, Subventionieren natürlich ist nicht drin.

btw. ich bezweifle mal sehr, dass der Wii selbst zu einem Preis von 150 (mit Spiel) subventioniert werden müsste. Die Produktionskosten dürften für so eine Hardware noch eher im zweistelligen Bereich liegen...