6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@jacked
Also von Japan Support würde ich jetzt nicht sprechen den einzigen Support den die Xbox360 aus Japan bekommt ist halt von Capcom und Co. und die bringen auch nur die spiele die sie ohne Probleme auch auf dem Amerikanischen markt vertreiben können also sowas wie RE !
Aber die Kleinen asiatischen spiele firmen die, die, die Typischen Japan Titel bringen also von denen sieht man aber nix was die Xbox360 angeht ich meine bei der Hardware Basis in Japan wen wundert es da und diese Typischen Japan Titel lassen sich halt nur schwer in Amerika verkaufen und da haben diese firmen auch nicht die mittel zu !

jacked schrieb:
... Für die X360 sind schon jetzt doppelt soviele AAA-Titel angekündikt, wie die xbox jemals bekommen hat,...

Also bis jetzt hat die x360 keinen einzigen AAA titel, Ankündigungen zählen nichts, bis auf die Fortsetzungen von einen überhypten game: Halo und das hatte die xbox auch ^^.

Leon.S.Kennedy schrieb:
zeaLoT schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Gatsu schrieb:
Es ist mir sowas von egal, ich rede nicht über die Zukunft sondern über den derzeitigen Stand der Dinge.
Ist halt so, akzeptiert oder ignoriert es.

Akzeptier es das man so einen Vergleich nicht machen kann. Schreib doch mal wie viele Spiele für die XBOX 360 angekündigt waren kurz bevor sie erscheinen ist.
es ist halt so
oder hätte Microsoft mit dem Launch bis zur PS3 warten sollen nur damit man einen "fairen" Vergleich machen kann ?

Was hat es jetzt damit zu tun? Es ist doch wohl klar das während eine Konsole draußen ist immer mehr Titel angekündigt werden. Wird beim Wiiund PS3 genau so sein. Er hat ja jetzt auch gesagt das vor dem Start der XBOX 360 so ähnliche viele Spiele angekündigt waren wie für die PS3. Also jetzt wartet mal ab für welche Konsole dann wirklich die meisten Spiele erscheinen. Das es derzeit die xbox360 dürfte jedem klar sein

TM

Ach so und das was der sponk da schreibt ist wohl auf höchstem Niveau? So was ist ja kein Spam

non games für non gamer.
anscheinend der großteil derer die sich hier n-fans schimpfen
:rolleyes:
Vielleicht wurden wirklich mehr Titel angekündigt weil die Xbox360 schon fast ein Jahr draußen
Es ist aber nicht die Schuld von MS das die die oft verschobene PS3 so spät rauskommt
Soll man jetzt die zahlen nicht vergleichen nur weil Sony es nicht gebacken bekommen hat die PS3 im Frühling zu launchen ?
ich denke nicht

@Gatsu
Sorry bin Legastheniker, Aber das soll dich nicht davon abhalten mir zu erklären wie die Xbox360 gegen die massen an Japan Titel ankommen will !

Ah, sry, wusste ich nicht.
Dachte du bist nur Minderjährig. ;)

Ich muss denke ich nichts erklären.
Es wird in fast jeder Famitsu-Weekly 1-4 japanische Spiele für die 360 angekündigt.
Keinen Plan warum es so ist, wundert mich ebenso.

Aber auch an den japanischen AAA Titeln mangelt es nicht.

Resident Evil 5
Lost Planet
Dead Rising
Lost Odyssey
Blue Dragon
Cry On
Infinit Undiscovery
Trusty Bell
Ninja Gaiden 2
Pro Evolution Soccer
usw...

Sowas wie Dead Rising ist also bei euch schon ein AAA Titel? :neutral:

Das Game werden in Japan vll. paar hundert Leute kennen.

@Gatsu
Nein die meine ich doch garnicht schau dir die games an die haben ja alle englische Namen ich denke nicht das das die Japan Titel sind ich rede von den mit den japanischen Namen die man immer in den Charts und Wertungen sieht von den man hier im Westen noch nie gehört hat schau doch einfach in die neue Wertung der famitzu da sind auch wieder 3 dabei das sind die Titel die ich meine und von denen kommen wöchentlich ne ganze reihe wie soll die Xbox360 den gegen diese masse ankommen da müsste es jede Woche ja dem entsprechend 2 - 5 Exklusiv games aus Amyland geben !

Sasuke schrieb:

bei der geringen anzahl an brauchbaren 360-titeln, erscheinen werke wie dead rising oder saints row eben total toll ;)

hier noch was neues von MS

http://www.digitimes.com/systems/a20060913A6035.html

Microsoft to offer Xbox 360 with built-in HD-DVD drive, say makers
Jimmy Hsu, Taipei; Adam Hwang, DigiTimes.com [Wednesday 13 September 2006]

Microsoft has started designing a new-generation of Xbox 360's equipped with an internal HD-DVD drive and is selecting manufacturers in Taiwan to build the drive, according to sources in Taiwan's optical disc drive (ODD) industry.

Microsoft will offer an external HD-DVD drive for its Xbox 360 at around the end of this year, in an attempt to compete with the Sony PlayStation 3 (PS3), which will have a built-in Blu-ray Disc (BD) drive, the sources indicated. The external HD-DVD drive, however, can only play back movies, the sources noted.

If the process of selecting partner makers and subsequent certification goes smoothly, Microsoft may launch the Xbox 360 equipped with the built-in HD-DVD drive in the first half of 2007 at the soonest, the sources noted.

wenn das so kommen sollte, bin ich mal auf die reaktion der versammelten "kein mensch braucht mehr als dvd"-schreihälse gespannt. vor allem auf die aus dem 360-lager :D :D

Sasuke schrieb:

Dead Rising ist in den Famitsu Charts auf #20.
Viel weiter als der großteil der Wii-Games. :lol:

Und ja es ist ein AAA Spiel, habs selber und es ist echt ATOM! :o

pwn3d... :P

Und was noch? Nícht Mal DOA extreme 2 ist mehr auf den Mostwanted. Und japanischer gehts schon gar nicht mehr^^

Viel weiter als der großteil der Wii-Games.

Und ja es ist ein AAA Spiel, habs selber und es ist echt ATOM!
Naja aber auf einem normalen Fernseher ist es schon mal nciht meh ATOM sondern einfach nur schwach :P

Und vom gameplay und nötigen Verstand genau richtig für die 360 Fraktion :P

Na Dead Rising ist auf alle Fälle mehr AAA als Zelda xy oder mario - IMO.
Zelda und Mario sind zerlutschte Spielkonzepte während die box wenigstens ab und zu einen happen frischfleisch kriegt.

Gatsu schrieb:
Sasuke schrieb:

Die Famitsu Charts sind sehr Aussagekräftig was die VKZ angeht - gehe davon aus das jeder halbwegs gute Wii Titel sich öfters als DR verkaufen wird .... :)

@WMD

Saw a few stories online about an Xbox 360 with a built-in HD DVD drive: not true. We have no plans to release an Xbox 360 with an internal HD DVD. What we showcased at E3 was an external HD DVD drive, and we’re sticking with that.

We’ve always had a games-first emphasis with the Xbox, but some consumers can build on the platform - like by adding a Windows Media Center Edition PC. By keeping the drive external, we’re offering consumers a choice in creating their own hi-def experiences. So: no plans for an internal HD DVD.

:wink2:

@Darji
An deiner Stelle würde ich nicht groß von Verstand reden .....

Gatsu schrieb:
Sasuke schrieb:

GameFront schrieb:
20. (25/17) Dead Rising Xbox 360 Capcom 472
Quelle: www.gamefront.de

Haben ja ganze 472 Leute dafür gestimmt xD :lol:

pwn3d :P

Gatsu schrieb:
Sasuke schrieb:

Also deine Definition von AAA gamez lässt mehr als zu wünschen übrig. Das ist mit sicherheit kein AAA game, abgesehen davon das es spielerisch dürftig ist, sagen auch die Verkaufszahlen was ganz anderes als, dass das game nen AAA ist.

Jap, hast Recht.
Die Verkaufszahlen sind so schlecht das sich Capcom jetzt überlegt die 360 noch besser zu unterstützen.

Nein Leute, hört auf, ich kann nicht mehr vor Lachen. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom