6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Xee schrieb:
Gatsu schrieb:
Der Unterschied ist der das die 360 mit Abstand den besetn Support hat. :P
Na ja das das nicht stimmt ist ja offen sichtlich EA hat zu Beispiel wörtlich gesagt das das Haupt Augenmerk auf der PS3 liegt und das sie viel mehr spiele für PS3 als für Xbox360 in Entwicklung haben ! Ne Ne da mußt du dir schon was besseres einfallen lassen den die Aussage ist absolut falsch !

:neutral:

:lol:

Ok der war gut, echt, ich musste für ne Sekunde schmunzeln.
Tja mein Lieber, das ist nunmal Fakt.

Wieso hat MS denn besten Support? Als würden für die andren Konsolen nicht genau so Top Titel kommen. Aber viel wird es ihnen e nicht bringen denn sie werden von denn beiden andren sehr bald überholt von Wii Anfang nächsten Jahres und von der PS3 Mitte des Jahres

@Gatsu
Ahä was den das Hat EA in einer ofizellen pressemitteilung verlauten lassen und es wahr auf jeder seite ob gamefront, hier oder wo auch immer zu lesen !

Naja das für die 360 aktuell mehr Spiele angekündigt sind ist nicht wirklich verwunderlich - sie ist halt schon länger auf dem Markt.

Gatsu schrieb:
Xee schrieb:
Gatsu schrieb:
Der Unterschied ist der das die 360 mit Abstand den besetn Support hat. :P
Na ja das das nicht stimmt ist ja offen sichtlich EA hat zu Beispiel wörtlich gesagt das das Haupt Augenmerk auf der PS3 liegt und das sie viel mehr spiele für PS3 als für Xbox360 in Entwicklung haben ! Ne Ne da mußt du dir schon was besseres einfallen lassen den die Aussage ist absolut falsch !

:neutral:

:lol:

Ok der war gut, echt, ich musste für ne Sekunde schmunzeln.
Tja mein Lieber, das ist nunmal Fakt.
ja ja deine fakten kennen wir zur genüge :lol: :rofl3:
sieh swisslinks signatur

Leon.S.Kennedy schrieb:
Wieso hat MS denn besten Support? Als würden für die andren Konsolen nicht genau so Top Titel kommen. Aber viel wird es ihnen e nicht bringen denn sie werden von denn beiden andren sehr bald überholt von Wii Anfang nächsten Jahres und von der PS3 Mitte des Jahres

Wii: ~150
PS3: >200
X360: >300

Simple Zahlenlehre, man muss wahrlich kein Genie sein um zu erkennen das 300 eine größere Menge als 200 oder 150 ist.

@Xee:
Ich beziehe mich dabei nicht auf EA alleine, sondern dem aktuellen globalen Stand der Dinge.

Gatsu schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

Simple Zahlenlehre, man muss wahrlich kein Genie sein um zu erkennen das 300 eine größere Menge als 200 oder 150 ist.
als obs beim support nur um quantität gehen würde :rolleyes:

Xee schrieb:
@Hazuki
Na ja wen Sony eher mit der Info rausgerückt wäre wäre es für M$ billiger geworden also ich amüsiere mich köstlich darüber das M$ Absolut sinnlos Geld aus dem Fenster wirft !
Das wird die Aktionäre bestimmt freuen das für die Xbox auf die die meisten Aktionäre eh schon ein Auge geworfen haben das Geld mit vollen Händen rausgeworfen wird !
Also wen jemand so mit meinem Geld umgehen würde würde mich das doch ziemlich verärgern !

Na und wen die Xbox360 nicht bald mal wirtschaftlich wird könnte ich mir vorstellen das die Großaktionäre eine Drastische Buget Kürzung durchdrücken da kann man aber von ausgehen ! den so reich M$ auch sein mag es ist ne AG und damit haben alle die Aktien haben auch ein Wörtchen mit zu reden Billy kann da nicht machen was er will. Und das letzte mal auf der Aktionärs Versammlung musste der gute Moor doch einige federn lassen und im nächsten Geschäftsbericht wird das bestimmt richtig gut kommen wen die sehen das für die Xbox jetzt schon Geld im wahrsten sinne des Wortes rausgeschmissen wird !

Köstlich, sich über die reichste Firma der Welt Sorgen zu machen während es bei Sony heißt dass die PS3 erst nach 5 Jahren Gewinne abwerfen wird.

Natürlich, andernfalls hätte der Cube den besten Support, wenn es nach einigen NFans gehen würde. ;)

Was TopTitel angeht, so muss man sich auch darum bei MS keine Sorgen machen. :D

@Gatsu
Wow schau mal das kann ich auch:

1000 PS3
500 Wii
1 Xbox360

Toll oder also ist es Fakt das mehr tietel für die PS3 kommen ;-)

Gatsu schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

Soso. Und wer sagt mir, dass diese Masse auch Klasse hat? :lol:

Ahhh, jetzt fangen wir damit an. :lol:

@Xee:
Meine Zahlen haben einen fundamentalen Hintergrund.

@Calvin:
Och hast du das Lineup noch nicht gesehen? :)

@SpikeTM:
Die PS3 Liste wurde mal im PS3 Thread gepostet.
Die vom Wii hat Duncan.
Die 360 Zahlen sind derzeit eine grobe Schätzung + der IGN Liste.
Auf der letzten XBOX Summit 05 wurden allein von japanischen Entwicklern über 100 Spiele angekündigt wovon wir die Hälfte noch gar nicht kennen.

sponk schrieb:
Ich dachte es wäre schon geklärt, das N-Only = non-gamer ?
Die diskussion hatten wir doch schonmal aufgerollt.

Fakt ist, brain training = kein spiel. Da nintendo für kiddie-kram und non-games steht sind alle n-boy entweder pokemon kids oder non-gamer.

logisch oder ?

hrhr, nein Brain Training ist ein Spiel. Ich glaub Du weisst nicht was ein Spiel ist.

Elektroplankton zum Beispiel ist ein reinrassiges spiel

EDIT. MS ist nicht die reichste Firma der Welt, deren Firmenwert basiert auf spekulation (aktienwert). die reichsten Firmen der Welt sind Banken und Investmenthäuser.

/ajk

Gatsu schrieb:

Die BOx ist schon etwas länger draußen und Sony ist defacto noch Marktführer. Kein Wunder also, dass sich die Zahlen so verteilen.

Lasst doch alle 3 Systeme erstmal etabliert sein, bevor hier solche Zahlenspielchen begonnen werden.

Gatsu schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

@Xee:
Ich beziehe mich dabei nicht auf EA alleine, sondern dem aktuellen globalen Stand der Dinge.

Du weist schon das die XBOx 360 schon fast ein Jahr draußen ist? Ist ja wohl klar das da jetzt immer mehr Spiele angekündigt werden während die Konsole draußen ist? Oder soll der Spiele Support schon nach einem Jahr eingestellt werden?

Und außerdem gibt es jetzt schon dann mehr Spiele für denn WII und PS3. Auf der PS3 kann man PS1 und PS2 Spiele Spielen auf dem Wii Nes snes n64 ngc Spiele ;)

Es ist mir sowas von egal, ich rede nicht über die Zukunft sondern über den derzeitigen Stand der Dinge.
Ist halt so, akzeptiert oder ignoriert es.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom