6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Frontliner:
Jaja, das sagen sie jedes Mal. ;)

@zogga:
Kaum zu glauben, aber ich finde Dead Rising besser als alles was Nintendo bis dato für den Gamecube abgeliefert hat! :o

@Darjin:
Ich hab selber keinen HDTV und kann alles lesen.
Das Problem gibt es nur bei alten kleinen Fernsehern.

sponk schrieb:

Boris Connemann, ComputerBILD-Spiele: „Spiele, die es für mehrere Konsolen gibt, sehen auf der Xbox 360 immer am besten aus.“

Spiele-Experte Connemann: „Ein sehr überzeugendes Paket, vor allem weil jetzt im Herbst/Winter echte Spiele-Granaten am Start sind, wie „Rainbow Six: Vegas“, „Pro Evolution Soccer“ und „FIFA 2007“, „Need for Speed: Carbon“. Leider sind die Preise für die Spiele recht hoch – so um die 70 Euro. Bis Ende des Jahres sollen für die Xbox360 über 100 Spiele verfügbar sein.“

Zu genial. Allein das Zitat von Boris Connemann. Noch dazu werden bei den Spiele-Granaten nur Multititel erwähnt. Wer braucht schon Gears of War, wenn er NFS Carbon haben kann?

Noch dazu is' der Artikel irgendwie unglaublich uninformativ, Alternativen (z.B. Wii, bei der PS2 bleiben) werden gar nicht erst genannt.

Autsch.

Edit: Auch gerade noch gesehen: "Ob man online mit Freunden spielen kann, ist noch unklar." (in Bezug auf Wii)

Wie zur Hölle kann man so uninformiert sein und außerdem Fifa und NFS für die tollsten Spieleserien überhaupt halten. Na ja, von der Bild ist man's ja gewohnt.

Gatsu schrieb:
@Frontliner:
Jaja, das sagen sie jedes Mal. ;)

@zogga:
Kaum zu glauben, aber ich finde Dead Rising besser als alles was Nintendo bis dato für den Gamecube abgeliefert hat! :o

:P recht hast du natürlich, aber es soll jetzt wirklich schluss sein hat man gesagt, man wollte schon nach teil 3 aufhören und hat sich noch durchgerungen einen 4ten zu machen. ich hoffe das wars jetzt wirklich, habe alle durchgespielt sogar blade warriors das spinn off :lol: ich denke es hat sich ausgeonimusht lol :D

zeaLoT schrieb:
Calvin schrieb:
sponk schrieb:
Na Dead Rising ist auf alle Fälle mehr AAA als Zelda xy oder mario - IMO.
Zelda und Mario sind zerlutschte Spielkonzepte während die box wenigstens ab und zu einen happen frischfleisch kriegt.
Wie definierst Du denn AAA-Titel? Und wo ist da bitte was frisch? Man kann Zombies abknallen. Das gab es ja noch NIE? :lol:
Bei Gameswelt.de hat er im übrigen ganze 77% bekommen. Wow, das nenne ich mal AAA. :lol:
Du solltest das Spiel vielleicht mal anspielen bevor du hier mit Wertungen kommst
es war schon vorher klar das es dank des Gameplays keine superduper Wertungen bekommt aber das Spiel macht auf seine eigene Art und Weise halt Spaß
Das will ich ja gar nicht bezweifeln. Allerdings scheinen hier einige den Maßstab zu verlieren. Ein AAA-Titel ist was anderes. :-)

Calvin schrieb:
zeaLoT schrieb:
Calvin schrieb:
sponk schrieb:
Na Dead Rising ist auf alle Fälle mehr AAA als Zelda xy oder mario - IMO.
Zelda und Mario sind zerlutschte Spielkonzepte während die box wenigstens ab und zu einen happen frischfleisch kriegt.
Wie definierst Du denn AAA-Titel? Und wo ist da bitte was frisch? Man kann Zombies abknallen. Das gab es ja noch NIE? :lol:
Bei Gameswelt.de hat er im übrigen ganze 77% bekommen. Wow, das nenne ich mal AAA. :lol:
Du solltest das Spiel vielleicht mal anspielen bevor du hier mit Wertungen kommst
es war schon vorher klar das es dank des Gameplays keine superduper Wertungen bekommt aber das Spiel macht auf seine eigene Art und Weise halt Spaß
Das will ich ja gar nicht bezweifeln. Allerdings scheinen hier einige den Maßstab zu verlieren. Ein AAA-Titel ist was anderes. :-)

Ich sag ja:

ist zelda tp AAA, ist es dead rising erst RECHT. DR hat imo eine höhere daseinsberechtigung als zelda.

Wie Wahr Wie wahr. Die Xbox hat halt nicht so die tollen spiele !

GENAU! und bevor ich wii spiele!!

Xee schrieb:
sponk schrieb:
Jaja, habs grade bestellt :blushed:
Den Crap mal testen, kommt ja eh nix besseres bis irgendwann. ;)

Welche XBOX 360 Spiele hast du denn schon gespielt um zu sagen das es keine guten gibt?

sponk
:lol:

Lass dir mal einen besseren Bash einfallen. Zelde ist einer der Erfolgreichsten Serie überhaupt und hat extrem viele Fans. Und hast das neue Zelda schon gespielt um zu sagen wie es ist?

sponk schrieb:
Calvin schrieb:
zeaLoT schrieb:

Ich sag ja:

ist zelda tp AAA, ist es dead rising erst RECHT. DR hat imo eine höhere daseinsberechtigung als zelda.
Hör besser auf, ich kann nicht mehr vor lachen. :lol:

sponk schrieb:
Kommt ja nix besseres auf der box in den nächsten monaten. und ich spiel bestimmt kein last gen mehr - das kotzt total.
Ich bin mir ZIEMLICH sicher dass in den nächsten Monaten sogar ziemlich viel besseres rauskommen wird ;)

Leon.S.Kennedy schrieb:
Xee schrieb:
sponk schrieb:
Jaja, habs grade bestellt :blushed:
Den Crap mal testen, kommt ja eh nix besseres bis irgendwann. ;)

Welche XBOX 360 Spiele hast du denn schon gespielt um zu sagen das es keine guten gibt?

sponk
:lol:

Lass dir mal einen besseren Bash einfallen. Zelde ist einer der Erfolgreichsten Serie überhaupt und hat extrem viele Fans. Und hast das neue Zelda schon gespielt um zu sagen wie es ist?

*bluuuuurp*

oh entschuldigung :lol:

ich schau mir zelda seit oot und tww nichtmal mehr an, so öded mich das konzept an. reif fürs museum würd ich sagen ...

sponk schrieb:
ich schau mir zelda seit oot und tww nichtmal mehr an, so öded mich das konzept an. reif fürs museum würd ich sagen ...
Tja, nur gut, dass Du nicht der Maßstab für "AAA"-Titel bist. "AAA"-Titel bedeutet nämlich fast ausnahmslos gute Wertungen und hervorragende Verkaufszahlen. Beides konnte Zelda bisher bieten, "Dead Rising" versagt schon bei ersteren.
Was an Dead Rising jetzt so erfrischend sein soll, musst Du mir sowieso noch erklären. NeSS hat ganz Recht, dass der Titel vor allem für Fans von "Dawn of the Dead" und Co. sehr spaßig ist. Aber ganz sicher nicht wegen seines erfrischenden Gameplays.

Für mich ist es ein AAA Titel. Zelda ist für mich ein langweiliges Action Adventure, was ich so schon x mal gehabt hab. Ich brauch nicht, wenn ihr euch danach verzehrt - warum nicht.

Zelda ist imo mist, einfach überlagert.

@ Calvin

nur gut das deine Meinung AUCH kein gewicht hat. Zelda kann ich mir nämlich beim besten willen auch nicht als AAA vorstellen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom