Ist Onimusha von Capcom?Frontliner schrieb:onimusha ist ein beendetes thema, da soll kein nachfolger mehr kommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist Onimusha von Capcom?Frontliner schrieb:onimusha ist ein beendetes thema, da soll kein nachfolger mehr kommen.
Ja ist es.VJ schrieb:Ist Onimusha von Capcom?Frontliner schrieb:onimusha ist ein beendetes thema, da soll kein nachfolger mehr kommen.
VJ schrieb:Ist Onimusha von Capcom?Frontliner schrieb:onimusha ist ein beendetes thema, da soll kein nachfolger mehr kommen.
sponk schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:Sponk
Schreibt du nicht selber das Dead Rising Crap ist?
habs mir vorhin bestellt :o
sponk schrieb:Jaja, habs grade bestellt![]()
Den Crap mal testen, kommt ja eh nix besseres bis irgendwann.![]()
Hoffe du hast auch einen HDTV ansonsten viel glückhabs mir vorhin bestellt
Darji schrieb:Hoffe du hast auch einen HDTV ansonsten viel glückhabs mir vorhin bestellt![]()
sponk schrieb:Meinungsmache Deluxe:
http://www.bild.t-online.de/BTO/tip.../konsole-weihnachten/konsole-weihnachten.html
sonst ja lieber nicht, hier aber angebracht:
"lol"
Boris Connemann, ComputerBILD-Spiele: „Spiele, die es für mehrere Konsolen gibt, sehen auf der Xbox 360 immer am besten aus.“
Spiele-Experte Connemann: „Ein sehr überzeugendes Paket, vor allem weil jetzt im Herbst/Winter echte Spiele-Granaten am Start sind, wie „Rainbow Six: Vegas“, „Pro Evolution Soccer“ und „FIFA 2007“, „Need for Speed: Carbon“. Leider sind die Preise für die Spiele recht hoch – so um die 70 Euro. Bis Ende des Jahres sollen für die Xbox360 über 100 Spiele verfügbar sein.“
Gatsu schrieb:@Frontliner:
Jaja, das sagen sie jedes Mal.
@zogga:
Kaum zu glauben, aber ich finde Dead Rising besser als alles was Nintendo bis dato für den Gamecube abgeliefert hat! :o
Das will ich ja gar nicht bezweifeln. Allerdings scheinen hier einige den Maßstab zu verlieren. Ein AAA-Titel ist was anderes.zeaLoT schrieb:Du solltest das Spiel vielleicht mal anspielen bevor du hier mit Wertungen kommstCalvin schrieb:Wie definierst Du denn AAA-Titel? Und wo ist da bitte was frisch? Man kann Zombies abknallen. Das gab es ja noch NIE?sponk schrieb:Na Dead Rising ist auf alle Fälle mehr AAA als Zelda xy oder mario - IMO.
Zelda und Mario sind zerlutschte Spielkonzepte während die box wenigstens ab und zu einen happen frischfleisch kriegt.![]()
Bei Gameswelt.de hat er im übrigen ganze 77% bekommen. Wow, das nenne ich mal AAA.![]()
es war schon vorher klar das es dank des Gameplays keine superduper Wertungen bekommt aber das Spiel macht auf seine eigene Art und Weise halt Spaß
sponk schrieb:Jaja, habs grade bestellt![]()
Calvin schrieb:Das will ich ja gar nicht bezweifeln. Allerdings scheinen hier einige den Maßstab zu verlieren. Ein AAA-Titel ist was anderes.zeaLoT schrieb:Du solltest das Spiel vielleicht mal anspielen bevor du hier mit Wertungen kommstCalvin schrieb:Wie definierst Du denn AAA-Titel? Und wo ist da bitte was frisch? Man kann Zombies abknallen. Das gab es ja noch NIE?sponk schrieb:Na Dead Rising ist auf alle Fälle mehr AAA als Zelda xy oder mario - IMO.
Zelda und Mario sind zerlutschte Spielkonzepte während die box wenigstens ab und zu einen happen frischfleisch kriegt.![]()
Bei Gameswelt.de hat er im übrigen ganze 77% bekommen. Wow, das nenne ich mal AAA.![]()
es war schon vorher klar das es dank des Gameplays keine superduper Wertungen bekommt aber das Spiel macht auf seine eigene Art und Weise halt Spaß![]()
Wie Wahr Wie wahr. Die Xbox hat halt nicht so die tollen spiele !
Xee schrieb:sponk schrieb:Jaja, habs grade bestellt![]()
Hör besser auf, ich kann nicht mehr vor lachen.sponk schrieb:Calvin schrieb:Das will ich ja gar nicht bezweifeln. Allerdings scheinen hier einige den Maßstab zu verlieren. Ein AAA-Titel ist was anderes.zeaLoT schrieb:Du solltest das Spiel vielleicht mal anspielen bevor du hier mit Wertungen kommst
es war schon vorher klar das es dank des Gameplays keine superduper Wertungen bekommt aber das Spiel macht auf seine eigene Art und Weise halt Spaß![]()
Ich sag ja:
ist zelda tp AAA, ist es dead rising erst RECHT. DR hat imo eine höhere daseinsberechtigung als zelda.
Ich bin mir ZIEMLICH sicher dass in den nächsten Monaten sogar ziemlich viel besseres rauskommen wirdsponk schrieb:Kommt ja nix besseres auf der box in den nächsten monaten. und ich spiel bestimmt kein last gen mehr - das kotzt total.
Leon.S.Kennedy schrieb:Xee schrieb:sponk schrieb:Jaja, habs grade bestellt![]()
Welche XBOX 360 Spiele hast du denn schon gespielt um zu sagen das es keine guten gibt?
sponk
![]()
Lass dir mal einen besseren Bash einfallen. Zelde ist einer der Erfolgreichsten Serie überhaupt und hat extrem viele Fans. Und hast das neue Zelda schon gespielt um zu sagen wie es ist?
Tja, nur gut, dass Du nicht der Maßstab für "AAA"-Titel bist. "AAA"-Titel bedeutet nämlich fast ausnahmslos gute Wertungen und hervorragende Verkaufszahlen. Beides konnte Zelda bisher bieten, "Dead Rising" versagt schon bei ersteren.sponk schrieb:ich schau mir zelda seit oot und tww nichtmal mehr an, so öded mich das konzept an. reif fürs museum würd ich sagen ...