6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leon.S.Kennedy schrieb:
Welche XBOX 360 Spiele hast du denn schon gespielt um zu sagen das es keine guten gibt?

sponk
:lol:

Lass dir mal einen besseren Bash einfallen. Zelde ist einer der Erfolgreichsten Serie überhaupt und hat extrem viele Fans. Und hast das neue Zelda schon gespielt um zu sagen wie es ist?

Na ja ich habe Augen im kopf und sehe das sich die Xbox360 spiele mehr schlecht als recht verkaufen vor DR & SR wahr wochenlang tote Hose in den EU Charts und wen die Xbox360 nicht die Sport multiplatform Dinger von EA hätte dann auch in den usa ! Von Japan brauchen wir wohl nicht zu reden !
Also wen die Xbox360 ja achso tolle games hat wieso kauft die dann keiner ??

Ich bin mal gespannt was du zu erst zu den schlechten Verkaufszahlen der PS3 Spiele sagen wirst Xee

Xee schrieb:
Gatsu schrieb:
Der Unterschied ist der das die 360 mit Abstand den besetn Support hat. :P
Na ja das das nicht stimmt ist ja offen sichtlich EA hat zu Beispiel wörtlich gesagt das das Haupt Augenmerk auf der PS3 liegt und das sie viel mehr spiele für PS3 als für Xbox360 in Entwicklung haben ! Ne Ne da mußt du dir schon was besseres einfallen lassen den die Aussage ist absolut falsch !

EA hüpft von einer Konsole zur anderen, wenn man irgendwo mehr Kohle machen kann.

Der Name "Playstation" ist denen sowas von egal... wenn die Xbox 360 besser als die PS3 läuft, dann ist Playstation bei EA Geschichte!!

Schau dir mal die Verkaufzahlen aus denn usa genau an. Aber ist auch egal seid wann sagen Verkaufzahlen was über die Qualität der Spiele dann hätte der DS ja die besten Spiele aller Zeiten. Also die Logik kann ich nicht ganz verstehen

sponk schrieb:
@ Calvin

nur gut das deine Meinung AUCH kein gewicht hat. Zelda kann ich mir nämlich beim besten willen auch nicht als AAA vorstellen.
Es ist nicht meine Meinung. Ich habe Dir die beiden Kriterien für "AAA"-Titel genannt. Zelda erfüllt diese. "Dead Rising" nicht.

zeaLoT schrieb:
Ich bin mal gespannt was du zu erst zu den schlechten Verkaufszahlen der PS3 Spiele sagen wirst Xee

DU sagst ja nichts zu den schlechten Verkaufszahlen der X360, ich frag mich warum du so große Töne spuckst.

Also für mich ist ein AAA game ein spiel worüber ich noch in 10 jahren spreche. oder welches sich noch in 2 jahren in den Charts befindet. Ich denke nicht das DR das zeug dazu hat eines der kriterien zu erfüllen !

Calvin schrieb:
sponk schrieb:
@ Calvin

nur gut das deine Meinung AUCH kein gewicht hat. Zelda kann ich mir nämlich beim besten willen auch nicht als AAA vorstellen.
Es ist nicht meine Meinung. Ich habe Dir die beiden Kriterien für "AAA"-Titel genannt. Zelda erfüllt diese. "Dead Rising" nicht.

Das sind deine Kriterien, ich habe an einen AAA Titel andere Ansprüche als Verkaufszahlen. Wie gesagt, gut das deine Meinung auch kein Gewicht hat.

@zeaLoT u. verplant
Ja ja wenn das wörtchen wenn nicht wäre.
da kann ich auch sagen was du wohl sagst WENN die PS3 spiele sich überall gut verkaufen also auch in Japan !?

sponk schrieb:
Calvin schrieb:
sponk schrieb:
@ Calvin

Das sind deine Kriterien, ich habe an einen AAA Titel andere Ansprüche als Verkaufszahlen. Wie gesagt, gut das deine Meinung auch kein Gewicht hat.
Leider haben so ziemlich die meisten Zelda Spiele bei gamerankings höhere Wertungen als 90%
irgendwas muss da schon dran sein ;)

Naja aber ich lass es mal, hat so und so keinen Sinn, deine Meinung änderst du nicht^^

sponk schrieb:
Calvin schrieb:
sponk schrieb:
@ Calvin

Diese Kriterien lassen sich sehr gut begründen. "AAA"-Titel sind nun mal Ausnahmetitel und zwar im Sinne von herausragenden Wertungen und im Sinne von herausragenden Verkaufszahlen. Wie willst Du einen solchen Titel denn sonst definieren?

Calvin schrieb:
sponk schrieb:
Calvin schrieb:
sponk schrieb:
@ Calvin

Diese Kriterien lassen sich sehr gut begründen. "AAA"-Titel sind nun mal Ausnahmetitel und zwar im Sinne von herausragenden Wertungen und im Sinne von herausragenden Verkaufszahlen. Wie willst Du einen solchen Titel denn sonst definieren?

Wenn ich Spass damit hatte, dann ist es für mich ein AAA titel. Nicht wenn eine Zeitung ihn als Most wanted ankreidet oder 1.000.000 japaner jede woche den größten non-game mist im laden kaufen.

Calvin + Spike™ > sponk

ich unterwerfe mich nur einem gott:

ff7 > sponk :P

sponk schrieb:
Wenn ich Spass damit hatte, dann ist es für mich ein AAA titel. Nicht wenn eine Zeitung ihn als Most wanted ankreidet oder 1.000.000 japaner jede woche den größten non-game mist im laden kaufen.
Wow, das nenne ich eine geistreiche Argumentationslinie. Meine Meinung hat kein Gewicht und jetzt entscheidet plötzlich Deine Meinung, ob ein Titel "AAA" ist? Sehr spannend. Aber Deine Meinung ist genauso wenig entscheidend wie meine. Es wäre schön, wenn Du Deine Definition für "AAA" wenigstens versuchen würdest zu objekitivieren so wie ich es tat.

Rofl! Genau aus dem Grund ist deine Meinung auch nicht maßgeblich, genausowenig wie Calvins oder irgendeines anderen Schlumpfes aus diesem Forum mich eingeschlossen mit dem einzigen Unterschied, dass Calvin und andere User versuchen zu argumentieren, während du Luftblasen (Non-Games, Meine Meinung) produzierst.

Es soll Leute geben, die sich nur beim Schuhbänderbinden selbst ownen können. Quod erat demonstrandum.

@Diskussion:

Triple AAA kassieren für mich magazinübergreifend Top-Bewertungen und zwar Bewertungen im oberen 5% Bereich (Ausreißer ausgenommen). Das wären für mich objektive Kriterien.

Calvin schrieb:
sponk schrieb:
Wow, das nenne ich eine geistreiche Argumentationslinie. Meine Meinung hat kein Gewicht und jetzt entscheidet plötzlich Deine Meinung, ob ein Titel "AAA" ist? Sehr spannend. Aber Deine Meinung ist genauso wenig entscheidend wie meine. Es wäre schön, wenn Du Deine Definition für "AAA" wenigstens versuchen würdest zu objekitivieren so wie ich es tat.

oh boy

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom