des0lar
L08: Intermediate
- Seit
- 3 Jul 2006
McBain schrieb:das problem bei mario und zelda ist einfach,keiner traut sich denen mal wertungen unter 90% zu geben,gemessen an oot oder majoras mask war windwaker nie und nimmer 95% im schnitt wert,es war zu kurz,es war zu leicht & hatte spgut wie 0 story oder inovation(wow segeln)
Du unterstellst den Zeitschriften hiermit ja schon fast parteiish zu sein und nicht objektiv bewerten zu können.
objektiv betrachtet könnte zelda tp auch niemals das game of the gen werden,allein wegen sachen wie der sprachausgabe(was nun wirklich seit 10 jahren standart ist in videospielen)
jaja die nintendo fans jetzt wieder...zelda braucht keine sprachausgabe![]()
Und wenns so ist? Ich meine Zelda kommt nicht irgendwoher.
Viele gute Spiele haben, immer etwas von ihrem Vorgängern übernommen um einen gewissen wiedererkennungswert zu liefern.
Natürlich, mag das jetzt kein richtiges Argument dafür sein, aber ich kann mir einfach beim besten Willen keinne sprechenden Link vorstellen.
hat mir bei OoT ja auch besonders gefallen, dass höchstens mal ein "Oh", "hm" gekommen ist.
übrigens hat new super mario bros sogar nur nen schnitt von 89% auf gamerankings,und welches von den beiden(sunshine oder nsmb)ist wohl das bessere ?(achja,die wirdman wieder nicht vergleichen könn*g*)
Da haste recht.
Die kann man nicht vergleichen. Ein 2D Mario ist auch etwas anderes als ein 3D Mario.
Genauso ist ein 2D Metroid was anderes als ein 3D Metroid.
Die "Story" und gewisse aspekte mögen gleich sein, aber dennoch unterscheidet sie einfach zuviel um miteinander verglichen werden zu können.
Was 1ne Dimension alles ausrichten kann.....
mfg
Des0lar