Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frames60 schrieb:Halo
Gran Turismo
Jak & Daxter
Ratchet & Clank
Fable
EyeToy
SingStar
Socom
Forza
to continue...
Siskarad schrieb:Also was die Nintendogames angeht:
Sicher gab es auf dem Cube viele gute Titel!
Ich hatte auch, und habe auch viel Spaß damit.
Allerdings gab es für mich ausser Smash kein Titel der besser war als sein vorgänger.
Entweder entwickelten sich die Titel nicht wieter, der Umfang war lächerlich, oder es fehlten Features, was ich als Fan einfach nicht verstehen konnte (LAN Modus bei Fzero).
Mir als Nintendofan hat der Cube wirklich teils heftig zugesetzt, da ich einfach bitter enteuscht war. Ganz im Gegenteil zum N64, welches ich persönlich als beste Nintendokonsole verstehe (vor dem SNES und NES).
Der Wii bringt hoffentlich wieder neuen Schwung in die Nintendowelt... ich hoffe es zumindest!
Mich schickt es jetzt schon wieder wie mit dem Thema Internet umgegangen wird!
Ich hoffe auf eine bessere Zeit wie beim Cube!
Rolyet schrieb:squallsdestiny schrieb:Rolyet schrieb:squallsdestiny schrieb:erst recht in den letzten Jahren hat Nindendo im Heimkonsolenbereich absolut sichts besonderes auf die Beine gestellt, und erst rechts nichts was andere nicht besser können.Junkman schrieb:In Sachen Eigenentwicklungen wirkt Nintendos Konkurrenz damals, wie heute wie lächerliche Dilettanten! Auch wenn ihre Spiele mittlerweile besser geworden sind, Nintendo ist der einzigste Konsolenhersteller, der Fähig genug ist, seine Konsole selber zu versorgen....
Warum tun sie es dann nicht, wenn sie es können... :-?![]()
![]()
An deiner Stelle wurde ich mal über den Tellerrand schauen und anstatt immer nur mario crap zu spielen, wurde dir mal Sly Reccoon auf der Ps2 empfehlen, da wirst du erstmal mitbekommen was Spass am Spiel eigentlich heißt
Das sagt der, der alle Nintendo Titel als Crap bezeichnet!
Sorry, aber da erübrigt sich jede weitere Diskussion mit dir, da du anderen etwas vorwirfst, was du selbst nicht einhälst, denn ich habe viele Sonyfans als Freunde, die sagen auch immer "Buh, Nintendocrap", aber wenn die zu mir kommen und ich Mario Kart oder Super Smash Brothers einlege, dann machts aufeinmal spass! Da lachen wir mehr und zocken intensiver als jedes Racing oder Shootergame das du so in den Himmel lobst, auf Singleplayer achte ich eh kaum noch, die einzigsten Genres die ich noch in Single spiele sind RPG's und Jump'n Runs, die restlichen haben zwar auch gute Einzelspieler Moduse, aber sind eher Genres die für Multiplayer gedacht sind. Und bei Multiplayer Titeln ist Nintendo ungeschlagen, ein Gran Turismo zu zweit macht bei weitem nicht soviel Spass wie Mario Kart und ein Tekken bietetnicht den selben Funfaktor wie Tekken, da Tekken und Gran Turismo eher "ernste" und "coole" Spiele sind, Mario kart und Smash Brothers hingegen sind verrückte Fungames die erst im Multiplayer ihr volles Potential entfalten. Eher solltest du mal ein paar Nintendo Titel ausprobieren bevor du sie als Crap bezeichnest, oder ne, lass es lieber, ich bin eigentlich froh wenn Leute wie DU diese Spiele nicht spielen, sonst heisst es noch das Nintendo nichtmehr für Kiddys sind, da du ja einer der coolen zu seien scheinst und deswegen kein N-Kiddiecrap spielst!![]()
squallsdestiny schrieb:Und was du mit deinen Sony fanboys gemacht hast, schon für dich, hab mit meinen Kumpels auch nächtelang Resi sessions mit meine cube gemacht, hatten auch viel spass bei timesplitters 2 und Mario kart, genauso viel Spaß wie wenn wir Crash team Racing und Singstar zusammen Spielen, wenn du die Spiele in deiner kleinen bescheidenen Nintendo Welt kennst.Ach ja, durch mich haben sich auch zwei Kumpels einen Cube geholt, bekomme aber auch keinen Orden für den du wahrscheinlich für deine Aktion von mir verlangst, na was ist jetzt, ich pass wohl nicht in deine klichee Meinung über Leute die Nintendo nicht für das Maß aller Dinge halten, ich hasse N halt nicht, finde sie aber nicht so übertoll wie andere.
Diese Bürde hat aber nicht nur Nintendo allein zu tragen, wenn ich da nur an den Riesenhype um Halo und die Erwartungshaltung an Teil 3 denke...Sasuke schrieb:Dazu muss man auch sagen das die Ansprüche an BigN Games einfach gewaltig hoch sind.... ich mein jeder wäre Ende des Jahres mehr als entäuscht wenn Zelda oder Mp3 nicht in allen Wertungen mind. 91-92 % bekommen würden....besonders bei Zelda, klar dann ist man nachher auch entäuscht, wenn statt dem Gotg nur ein sehr gutes Spiel bei rauskommt...
Taddl schrieb:Und auch ohne die hohen Anforderungen waren Zelda TWW und SMS nüchtern betrachtet keine Glanzstücke der Videospielgeschichte.![]()
Taddl schrieb:Diese Bürde hat aber nicht nur Nintendo allein zu tragen, wenn ich da nur an den Riesenhype um Halo und die Erwartungshaltung an Teil 3 denke...Und auch ohne die hohen Anforderungen waren Zelda TWW und SMS nüchtern betrachtet keine Glanzstücke der Videospielgeschichte.
![]()
squallsdestiny schrieb:Rolyet schrieb:squallsdestiny schrieb:Rolyet schrieb:squallsdestiny schrieb:erst recht in den letzten Jahren hat Nindendo im Heimkonsolenbereich absolut sichts besonderes auf die Beine gestellt, und erst rechts nichts was andere nicht besser können.Junkman schrieb:In Sachen Eigenentwicklungen wirkt Nintendos Konkurrenz damals, wie heute wie lächerliche Dilettanten! Auch wenn ihre Spiele mittlerweile besser geworden sind, Nintendo ist der einzigste Konsolenhersteller, der Fähig genug ist, seine Konsole selber zu versorgen....
Warum tun sie es dann nicht, wenn sie es können... :-?![]()
![]()
An deiner Stelle wurde ich mal über den Tellerrand schauen und anstatt immer nur mario crap zu spielen, wurde dir mal Sly Reccoon auf der Ps2 empfehlen, da wirst du erstmal mitbekommen was Spass am Spiel eigentlich heißt
Das sagt der, der alle Nintendo Titel als Crap bezeichnet!
Sorry, aber da erübrigt sich jede weitere Diskussion mit dir, da du anderen etwas vorwirfst, was du selbst nicht einhälst, denn ich habe viele Sonyfans als Freunde, die sagen auch immer "Buh, Nintendocrap", aber wenn die zu mir kommen und ich Mario Kart oder Super Smash Brothers einlege, dann machts aufeinmal spass! Da lachen wir mehr und zocken intensiver als jedes Racing oder Shootergame das du so in den Himmel lobst, auf Singleplayer achte ich eh kaum noch, die einzigsten Genres die ich noch in Single spiele sind RPG's und Jump'n Runs, die restlichen haben zwar auch gute Einzelspieler Moduse, aber sind eher Genres die für Multiplayer gedacht sind. Und bei Multiplayer Titeln ist Nintendo ungeschlagen, ein Gran Turismo zu zweit macht bei weitem nicht soviel Spass wie Mario Kart und ein Tekken bietetnicht den selben Funfaktor wie Tekken, da Tekken und Gran Turismo eher "ernste" und "coole" Spiele sind, Mario kart und Smash Brothers hingegen sind verrückte Fungames die erst im Multiplayer ihr volles Potential entfalten. Eher solltest du mal ein paar Nintendo Titel ausprobieren bevor du sie als Crap bezeichnest, oder ne, lass es lieber, ich bin eigentlich froh wenn Leute wie DU diese Spiele nicht spielen, sonst heisst es noch das Nintendo nichtmehr für Kiddys sind, da du ja einer der coolen zu seien scheinst und deswegen kein N-Kiddiecrap spielst!![]()
Dein Post hättest du dir stecken lassen könne, du machst einen ganz großen Fehler indem du mich mit den Nintendo hassern die alles für kinderkram halten in einen Topf wirfst.
squallsdestiny schrieb:Du musst mir auch mal unbedingt zeigen wich welchen Shooter und Racing Game in den Himmel gelobt habe.
Zeigen musst du mir auch wo ich alle Nintendo Siele als crap bezeichne.
squallsdestiny schrieb:Fallen dir keine andere Argumentationen ein oder warum versuchst du mich hier mit allen über einen Kamm zu ziehen.
squallsdestiny schrieb:Und Über Nintedo Spiele kann ich genug urteilen, da ich neben einer PSone einen Gamecube habe mit ca. 20 Spielen, ich verlange hier von niemanden etwas was ich selbst noch nicht gemacht habe, ich habe schon über den Tellerrand geschaut indem ich mit einen Kumpel kurz GC gegen PS2 getauscht habe, so kam ich heute zu meinen Äußerungen das Nintendo es mit ihren Spielen nicht verdient hat so gelobt zu werden.
squallsdestiny schrieb:Und was du mit deinen Sony fanboys gemacht hast, schon für dich, hab mit meinen Kumpels auch nächtelang Resi sessions mit meine cube gemacht, hatten auch viel spass bei timesplitters 2 und Mario kart, genauso viel Spaß wie wenn wir Crash team Racing und Singstar zusammen Spielen, wenn du die Spiele in deiner kleinen bescheidenen Nintendo Welt kennst.Ach ja, durch mich haben sich auch zwei Kumpels einen Cube geholt, bekomme aber auch keinen Orden für den du wahrscheinlich für deine Aktion von mir verlangst, na was ist jetzt, ich pass wohl nicht in deine klichee Meinung über Leute die Nintendo nicht für das Maß aller Dinge halten, ich hasse N halt nicht, finde sie aber nicht so übertoll wie andere.
squallsdestiny schrieb:Wenn du selber schreibst das dich nur noch Multiplayer Spiele Spielst, hast du eigentlich gar nichts über andere Spiele zu sagen, da du davon gar keine Ahnung hast,
squallsdestiny schrieb:und Partyspiele als Kaufgrund einer Konsole zu nehmen ist imho lächerlich.
:rofl: owned.Sasuke schrieb:Taddl schrieb:Und auch ohne die hohen Anforderungen waren Zelda TWW und SMS nüchtern betrachtet keine Glanzstücke der Videospielgeschichte.![]()
Stimmt
Gamerankings:
Zelda:TWW AVG Ratio : 95%
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/469050.asp?q=zelda
SMS AVG Ratio : 91%
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/533287.asp?q=mario
Aber soooo schlecht waren sie auch nicht
btw. klar der Hype um ein Halo ist z.B riesig - aber bei welchem MS Spiel ist der Hype denn noch so riesig?
Ist ja nicht so das Nintendo Spiele nicht verbesserungsfähig sind, Zelda würde z.B. sowas wie ne Story ganz gut tun oder vielleicht sogar Charakterentwicklung. :oJunkman schrieb:Taddl schrieb:Diese Bürde hat aber nicht nur Nintendo allein zu tragen, wenn ich da nur an den Riesenhype um Halo und die Erwartungshaltung an Teil 3 denke...Und auch ohne die hohen Anforderungen waren Zelda TWW und SMS nüchtern betrachtet keine Glanzstücke der Videospielgeschichte.
![]()
Ist halt schwer, fast perfekte Götterspiele zu toppen!
Bei Halo kann man aber noch viel verbessern (eventuell sollte Bungie mal ein wenig Perfect Dark zocken und Inspiration sammeln).....
Pipboy schrieb:Ist ja nicht so das Nintendo Spiele nicht verbesserungsfähig sind, Zelda würde z.B. sowas wie ne Story ganz gut tun oder vielleicht sogar Charakterentwicklung. :o
Ja mal sehen, bisher war Zelda für mich immer nur "gut".Sasuke schrieb:Pipboy schrieb:Ist ja nicht so das Nintendo Spiele nicht verbesserungsfähig sind, Zelda würde z.B. sowas wie ne Story ganz gut tun oder vielleicht sogar Charakterentwicklung. :o
Wird es in TP geben - dann kannste dich ja auf dein Lieblingszelda freuen... ....![]()
Eben, das was ich mit meinem Post eigentlich sagen will ist das Nintendo Spiele alles andere als perfekt sind wie alle anderen Spiele auch.Sasuke schrieb:Ist im Endeffekt Geschmackssache... GoW(360) wird z.B hier von allen gehyped und mir gefällt das Spiel überhaupt nicht...![]()
Sasuke schrieb:Taddl schrieb:Und auch ohne die hohen Anforderungen waren Zelda TWW und SMS nüchtern betrachtet keine Glanzstücke der Videospielgeschichte.![]()
Stimmt
Gamerankings:
Zelda:TWW AVG Ratio : 95%
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/469050.asp?q=zelda
SMS AVG Ratio : 91%
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/533287.asp?q=mario
Aber soooo schlecht waren sie auch nicht
btw. klar der Hype um ein Halo ist z.B riesig - aber bei welchem MS Spiel ist der Hype denn noch so riesig?
jaja die nintendo fans jetzt wieder...zelda braucht keine sprachausgabe