6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Halo
Gran Turismo
Jak & Daxter
Ratchet & Clank
Fable
EyeToy
SingStar
Socom
Forza

to continue...

frames60 schrieb:
Halo
Gran Turismo
Jak & Daxter
Ratchet & Clank
Fable
EyeToy
SingStar
Socom
Forza

to continue...

Wie kannste God of War und SoTC/Ico vergessen :shakehead:

btw. denke das sollte hier kein First Party Schwanzvergleich werden - sondern einfach nur festgehalten werdend as BigN immer Big ist und ihre Spiele oftmals alleine den unterschied machen können - das ist bei den anderen Konsolen ja nicht anders...

Siskarad schrieb:
Also was die Nintendogames angeht:

Sicher gab es auf dem Cube viele gute Titel!
Ich hatte auch, und habe auch viel Spaß damit.

Allerdings gab es für mich ausser Smash kein Titel der besser war als sein vorgänger.
Entweder entwickelten sich die Titel nicht wieter, der Umfang war lächerlich, oder es fehlten Features, was ich als Fan einfach nicht verstehen konnte (LAN Modus bei Fzero).

Mir als Nintendofan hat der Cube wirklich teils heftig zugesetzt, da ich einfach bitter enteuscht war. Ganz im Gegenteil zum N64, welches ich persönlich als beste Nintendokonsole verstehe (vor dem SNES und NES).

Der Wii bringt hoffentlich wieder neuen Schwung in die Nintendowelt... ich hoffe es zumindest!
Mich schickt es jetzt schon wieder wie mit dem Thema Internet umgegangen wird!

Ich hoffe auf eine bessere Zeit wie beim Cube!

Ist halt schwer, fast perfekte Spiele zu toppen! Ausserdem war der N64 etwas besonderes, weil die Entwickler noch Ideen hatten! Die werden mit der Zeit auch immer weniger (-->siehe heutige Zeit), so finde ich die PS2 spielerisch gesehen auch nicht besser, als seinen Vorgänger!
Auf Grund der immer aufwändigeren Grafik, wird dieser Umstand sich wohl in Zukunft (im Schnitt) nicht ändern! So sehe ich das jedenfalls....
Mein Hobby würde ohne Nintendo sowieso zu teuer werden.... 599€... HDTV... geht`s noch :-? :shakehead: ???? ......

Rolyet schrieb:
squallsdestiny schrieb:
Rolyet schrieb:
squallsdestiny schrieb:
Junkman schrieb:
In Sachen Eigenentwicklungen wirkt Nintendos Konkurrenz damals, wie heute wie lächerliche Dilettanten! Auch wenn ihre Spiele mittlerweile besser geworden sind, Nintendo ist der einzigste Konsolenhersteller, der Fähig genug ist, seine Konsole selber zu versorgen....
erst recht in den letzten Jahren hat Nindendo im Heimkonsolenbereich absolut sichts besonderes auf die Beine gestellt, und erst rechts nichts was andere nicht besser können.

Warum tun sie es dann nicht, wenn sie es können... :-? :lol: ;)

An deiner Stelle wurde ich mal über den Tellerrand schauen und anstatt immer nur mario crap zu spielen, wurde dir mal Sly Reccoon auf der Ps2 empfehlen, da wirst du erstmal mitbekommen was Spass am Spiel eigentlich heißt

Das sagt der, der alle Nintendo Titel als Crap bezeichnet! :lol:

Sorry, aber da erübrigt sich jede weitere Diskussion mit dir, da du anderen etwas vorwirfst, was du selbst nicht einhälst, denn ich habe viele Sonyfans als Freunde, die sagen auch immer "Buh, Nintendocrap", aber wenn die zu mir kommen und ich Mario Kart oder Super Smash Brothers einlege, dann machts aufeinmal spass! Da lachen wir mehr und zocken intensiver als jedes Racing oder Shootergame das du so in den Himmel lobst, auf Singleplayer achte ich eh kaum noch, die einzigsten Genres die ich noch in Single spiele sind RPG's und Jump'n Runs, die restlichen haben zwar auch gute Einzelspieler Moduse, aber sind eher Genres die für Multiplayer gedacht sind. Und bei Multiplayer Titeln ist Nintendo ungeschlagen, ein Gran Turismo zu zweit macht bei weitem nicht soviel Spass wie Mario Kart und ein Tekken bietetnicht den selben Funfaktor wie Tekken, da Tekken und Gran Turismo eher "ernste" und "coole" Spiele sind, Mario kart und Smash Brothers hingegen sind verrückte Fungames die erst im Multiplayer ihr volles Potential entfalten. Eher solltest du mal ein paar Nintendo Titel ausprobieren bevor du sie als Crap bezeichnest, oder ne, lass es lieber, ich bin eigentlich froh wenn Leute wie DU diese Spiele nicht spielen, sonst heisst es noch das Nintendo nichtmehr für Kiddys sind, da du ja einer der coolen zu seien scheinst und deswegen kein N-Kiddiecrap spielst! :lol:

Dein Post hättest du dir stecken lassen könne, du machst einen ganz großen Fehler indem du mich mit den Nintendo hassern die alles für kinderkram halten in einen Topf wirfst.
Du musst mir auch mal unbedingt zeigen wich welchen Shooter und Racing Game in den Himmel gelobt habe.
Zeigen musst du mir auch wo ich alle Nintendo Siele als crap bezeichne.
Fallen dir keine andere Argumentationen ein oder warum versuchst du mich hier mit allen über einen Kamm zu ziehen.
Und Über Nintedo Spiele kann ich genug urteilen, da ich neben einer PSone einen Gamecube habe mit ca. 20 Spielen, ich verlange hier von niemanden etwas was ich selbst noch nicht gemacht habe, ich habe schon über den Tellerrand geschaut indem ich mit einen Kumpel kurz GC gegen PS2 getauscht habe, so kam ich heute zu meinen Äußerungen das Nintendo es mit ihren Spielen nicht verdient hat so gelobt zu werden.

Und was du mit deinen Sony fanboys gemacht hast, schon für dich, hab mit meinen Kumpels auch nächtelang Resi sessions mit meine cube gemacht, hatten auch viel spass bei timesplitters 2 und Mario kart, genauso viel Spaß wie wenn wir Crash team Racing und Singstar zusammen Spielen, wenn du die Spiele in deiner kleinen bescheidenen Nintendo Welt kennst.Ach ja, durch mich haben sich auch zwei Kumpels einen Cube geholt, bekomme aber auch keinen Orden für den du wahrscheinlich für deine Aktion von mir verlangst, na was ist jetzt, ich pass wohl nicht in deine klichee Meinung über Leute die Nintendo nicht für das Maß aller Dinge halten, ich hasse N halt nicht, finde sie aber nicht so übertoll wie andere.

Wenn du selber schreibst das dich nur noch Multiplayer Spiele Spielst, hast du eigentlich gar nichts über andere Spiele zu sagen, da du davon gar keine Ahnung hast, und Partyspiele als Kaufgrund einer Konsole zu nehmen ist imho lächerlich.

squallsdestiny schrieb:
Und was du mit deinen Sony fanboys gemacht hast, schon für dich, hab mit meinen Kumpels auch nächtelang Resi sessions mit meine cube gemacht, hatten auch viel spass bei timesplitters 2 und Mario kart, genauso viel Spaß wie wenn wir Crash team Racing und Singstar zusammen Spielen, wenn du die Spiele in deiner kleinen bescheidenen Nintendo Welt kennst.Ach ja, durch mich haben sich auch zwei Kumpels einen Cube geholt, bekomme aber auch keinen Orden für den du wahrscheinlich für deine Aktion von mir verlangst, na was ist jetzt, ich pass wohl nicht in deine klichee Meinung über Leute die Nintendo nicht für das Maß aller Dinge halten, ich hasse N halt nicht, finde sie aber nicht so übertoll wie andere.

Und wo ist jetzt dein Problem? Die einen zocken eben gern die Mariocrapgames, die anderen die Sonycrapgames... Deswegen bezeichnet man aber definitiv gute Spiele nicht als Müll... :oops:

Der Cube war enttäuschend wenn man ihn aus der Sicht der Titel von Nintendo sieht. Aber die Third Parties haben wirklich gutes gebracht. Resident Evil 1 und 4, Metal Gear Solid Remake(ok das war ja 2nd party), Baten Kaitos, Tales of Symphonia, Killer 7, Viewtiful Joe, Ikaruga,... alles Titel die mir sehr gut gefallen haben.

Sollten die Nintendo Spiele am Wii etwas anziehn und die Third Party Unterstützung auch nur so gut wie am Cube bleiben, werde ich sicher meinen Spaß auf Nintendos neuer Konsole haben :)

Dazu muss man auch sagen das die Ansprüche an BigN Games einfach gewaltig hoch sind.... ich mein jeder wäre Ende des Jahres mehr als entäuscht wenn Zelda oder Mp3 nicht in allen Wertungen mind. 91-92 % bekommen würden....besonders bei Zelda, klar dann ist man nachher auch entäuscht, wenn statt dem Gotg nur ein sehr gutes Spiel bei rauskommt...

Sasuke schrieb:
Dazu muss man auch sagen das die Ansprüche an BigN Games einfach gewaltig hoch sind.... ich mein jeder wäre Ende des Jahres mehr als entäuscht wenn Zelda oder Mp3 nicht in allen Wertungen mind. 91-92 % bekommen würden....besonders bei Zelda, klar dann ist man nachher auch entäuscht, wenn statt dem Gotg nur ein sehr gutes Spiel bei rauskommt...
Diese Bürde hat aber nicht nur Nintendo allein zu tragen, wenn ich da nur an den Riesenhype um Halo und die Erwartungshaltung an Teil 3 denke... :oops: Und auch ohne die hohen Anforderungen waren Zelda TWW und SMS nüchtern betrachtet keine Glanzstücke der Videospielgeschichte. ;)

Taddl schrieb:
Und auch ohne die hohen Anforderungen waren Zelda TWW und SMS nüchtern betrachtet keine Glanzstücke der Videospielgeschichte. ;)

Stimmt

Gamerankings:
Zelda:TWW AVG Ratio : 95%
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/469050.asp?q=zelda

SMS AVG Ratio : 91%
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/533287.asp?q=mario

Aber soooo schlecht waren sie auch nicht :-)

btw. klar der Hype um ein Halo ist z.B riesig - aber bei welchem MS Spiel ist der Hype denn noch so riesig?

Taddl schrieb:
Diese Bürde hat aber nicht nur Nintendo allein zu tragen, wenn ich da nur an den Riesenhype um Halo und die Erwartungshaltung an Teil 3 denke... :oops: Und auch ohne die hohen Anforderungen waren Zelda TWW und SMS nüchtern betrachtet keine Glanzstücke der Videospielgeschichte. ;)

Ist halt schwer, fast perfekte Götterspiele zu toppen ;) !
Bei Halo kann man aber noch viel verbessern (eventuell sollte Bungie mal ein wenig Perfect Dark zocken und Inspiration sammeln).....

squallsdestiny schrieb:
Rolyet schrieb:
squallsdestiny schrieb:
Rolyet schrieb:
squallsdestiny schrieb:
Junkman schrieb:
In Sachen Eigenentwicklungen wirkt Nintendos Konkurrenz damals, wie heute wie lächerliche Dilettanten! Auch wenn ihre Spiele mittlerweile besser geworden sind, Nintendo ist der einzigste Konsolenhersteller, der Fähig genug ist, seine Konsole selber zu versorgen....
erst recht in den letzten Jahren hat Nindendo im Heimkonsolenbereich absolut sichts besonderes auf die Beine gestellt, und erst rechts nichts was andere nicht besser können.

Warum tun sie es dann nicht, wenn sie es können... :-? :lol: ;)

An deiner Stelle wurde ich mal über den Tellerrand schauen und anstatt immer nur mario crap zu spielen, wurde dir mal Sly Reccoon auf der Ps2 empfehlen, da wirst du erstmal mitbekommen was Spass am Spiel eigentlich heißt

Das sagt der, der alle Nintendo Titel als Crap bezeichnet! :lol:

Sorry, aber da erübrigt sich jede weitere Diskussion mit dir, da du anderen etwas vorwirfst, was du selbst nicht einhälst, denn ich habe viele Sonyfans als Freunde, die sagen auch immer "Buh, Nintendocrap", aber wenn die zu mir kommen und ich Mario Kart oder Super Smash Brothers einlege, dann machts aufeinmal spass! Da lachen wir mehr und zocken intensiver als jedes Racing oder Shootergame das du so in den Himmel lobst, auf Singleplayer achte ich eh kaum noch, die einzigsten Genres die ich noch in Single spiele sind RPG's und Jump'n Runs, die restlichen haben zwar auch gute Einzelspieler Moduse, aber sind eher Genres die für Multiplayer gedacht sind. Und bei Multiplayer Titeln ist Nintendo ungeschlagen, ein Gran Turismo zu zweit macht bei weitem nicht soviel Spass wie Mario Kart und ein Tekken bietetnicht den selben Funfaktor wie Tekken, da Tekken und Gran Turismo eher "ernste" und "coole" Spiele sind, Mario kart und Smash Brothers hingegen sind verrückte Fungames die erst im Multiplayer ihr volles Potential entfalten. Eher solltest du mal ein paar Nintendo Titel ausprobieren bevor du sie als Crap bezeichnest, oder ne, lass es lieber, ich bin eigentlich froh wenn Leute wie DU diese Spiele nicht spielen, sonst heisst es noch das Nintendo nichtmehr für Kiddys sind, da du ja einer der coolen zu seien scheinst und deswegen kein N-Kiddiecrap spielst! :lol:

Dein Post hättest du dir stecken lassen könne, du machst einen ganz großen Fehler indem du mich mit den Nintendo hassern die alles für kinderkram halten in einen Topf wirfst.

Tue ich nicht, wobei man das anhand deiner Posts echt denken könnte! ;)

squallsdestiny schrieb:
Du musst mir auch mal unbedingt zeigen wich welchen Shooter und Racing Game in den Himmel gelobt habe.
Zeigen musst du mir auch wo ich alle Nintendo Siele als crap bezeichne.

Du sagst, Nintendo hat besonders in den letzten Jahren nichtsmehr hinbekommen und nichts was andere besser könnten. Komischerweise sehen das sehr viele Zeitschriften und Gamer anders, die das Game auchmal gespielt haben. Gut, du hast nicht direkt gesagt das Racing Games auf anderen Konsolen besser sind als ein mario kart, wobei du ja sagst das Nintendo nihcts gemacht hat was andere nicht besser könnten, dementsprechend bist du der Meinung das Mario Kart schlechter als andere Racing Games ist, bzw. mit vergleichbaren Funracern. Fakt ist aber, das die Nintendo Titel jedem im Multiplayer spass machen, selbst der eingefleischteste Sonyfan, der Mariokart zockt, findet das Game dann wieder lustig, vorher sagt er aber das es ein Kiddygame ist, dannach wird er dies auch wieder tun, weil er zu stolz ist das es ihm spass gemacht hat, schade das viele von dieser Fraktion so verbissen sind. Du wirfst mir allerdings vor über den Tellerrand zu schauen. Ich zocke gerne Games wie Star Ocean 3, FFX, FF7, Gran Turismo usw. so ist das nicht, ich habe diese Games lieben gelernt, Star Ocean 3 sogar 3 mal durchgespielt, den zweiten Teil sogar 7 mal, aber wir reden hier ja von 1st und 2nd Party Games und da hat Nintendo nunmal die Nase vorn, denn im gegensatz zu Sony und MS kann Nintendo ihre Konsole schon praktisch alleine versorgen, bestes Beispiel ist da Cube, verglichen mit PS2 und XBox hatte diese sogut wie garkeinen 3rd Partie Support, trotzdem verkauften sich Nintendo Titel extrem gut und erfreuten sich an grösster beliebtheit.

squallsdestiny schrieb:
Fallen dir keine andere Argumentationen ein oder warum versuchst du mich hier mit allen über einen Kamm zu ziehen.

Würde ich nicht tuen wenn du ein wenig objektiver wärest und Mario nicht gleich als Crap abstempeln würdest, selbst wenn dir Sunshine nicht gefallen hat, Crap war es auf keinen Fall, da kennt man wesentlich schlechtere Games.

squallsdestiny schrieb:
Und Über Nintedo Spiele kann ich genug urteilen, da ich neben einer PSone einen Gamecube habe mit ca. 20 Spielen, ich verlange hier von niemanden etwas was ich selbst noch nicht gemacht habe, ich habe schon über den Tellerrand geschaut indem ich mit einen Kumpel kurz GC gegen PS2 getauscht habe, so kam ich heute zu meinen Äußerungen das Nintendo es mit ihren Spielen nicht verdient hat so gelobt zu werden.

Hui, ich habe mal ne PS2 besessen mit vielen Titeln, hauptsächlich RPG's, einen Gamecube habe ich jetzt auch, bin ich jetzt auch so ein objektiver Mensch? Im Gegensatz zu dir stemple ich keinen Titel als Crap ab, ausser es ist wirklich ein GROTTENschlechtes Spiel. Das sind dann aber Spiele die nichtmal die 60% erreichen in den meisten Wertungen... Denn ich respektiere die Arbeit von den Entwicklern, manche geben sich keine Mühe, ok, die machen dann halt wirklich crap Games, aber bei Nintendotiteln ist immer eine gewisse Qualität vorhanden die ich nicht missen will, zudem eine gewisse Originalität. Geh mal mit Gran Turismo zu jemanden und frag den von welcher Marke das Game ist, der wird das nicht wissen, geh mit Mario Kart hin und die Sache ist schon geritzt, der weiss sofort bescheid.

squallsdestiny schrieb:

Sorry, aber es gibt hier genug Sonyfans die einen Cube haben, aber trotzdem über Nintendo lästern, so schauts nämlich aus. Übrigens war ich mal Sony/Nintendo Fan, denn Sony hatte die beste Software und Nintendo einfach ihre Nintendo Titel, aber das was Sony mit der PS3 durchzieht und vorallem wie sie es machen, das passt mir persöhnlich nicht, deshalb werd ich mir wohl in 5 Jahren ne PS3 für 150€ holen oder weniger, Sony gönn ichs zwar nicht, aber leider haben sie gewisse exklusives die ich später auchmal spielen will, aber 5 Jahre können auch diese noch warten. Ich finde Nintendo übrigens nicht Übertoll, zumindest fand ich Cube seeeehr bescheiden, für mich war es ein halber Flopp, zwar gute Titel, aber nichts im vergleich zu PS2 Titeln, mal abgesehen von den Nintendo Multiplaygames, die sind bei mir ungeschlagen wenn man ein paar Kumpels im Haus hat.

Was deine Sessions mit deinen Kumpels angeht: Weiss ja nicht wie ihr Resi zu 4 zockt, aber ich stehe nunmal auf echte Multiplayer Games, Smash Brothers ist da sowieso ungeschlagen, soviel Action und Chaos auf einem Screen, man verliert zwar voll den überblick teilweise, aber da man eh fast nur am lachen ist, stört es einen nicht. Ich kann nur aus persöhnlicher Erfahrung reden das ich mit Kumpels weitaus mehr Spass habe mit Titeln wie Mario Kart und Smash Brothers, als mit so ernsten games wie Tekken oder Gran Turismo. Die Spiele sind nicht schlecht, bieten mir und meinen Kumels aber nicht das was uns den vollen Spass bringt. Was nützt es mir über den Tellerrand zu schauen (was ich ja mit der PS2 schon lange getan habe), wenn ich da nur Dinge vorfinde, die ich bei meiner Nintendo Konsole eh schon hatte? Die PS2 war für mich, mal abgesehen von den reinen Multiplayer Games wie Singstar und Buzz, eine Singleplayer Konsole, auf dieser habe ich hauptsächlich RPG's gezockt und das bereue ich nicht.

squallsdestiny schrieb:
Wenn du selber schreibst das dich nur noch Multiplayer Spiele Spielst, hast du eigentlich gar nichts über andere Spiele zu sagen, da du davon gar keine Ahnung hast,

Wow, was für eine dumme Bemerkung, das machst du wohl am laufenden Band, hm? Ich sagte ja, für mich sind RPG's und Jump'n Runs gute Sologames aber Strategie, Shooter, Racing, Sport, Beat'em Ups und weitere sind eher für Multiplayer geeignet, Halo 2 spielt man in gut 15 Stunden durch und dann EVENTUEL ein zweites mal, ab dann ist nurnoch der Multiplayer interessant. RPG's hingegen haben eine fette Story, grossen Umfang in Sachen texten, Charaktere wo jeder seine eigenen Charaktereigenschaften bekommt, man kann seine Charaktere durch leveln stärker machen und wer FFX gespielt hat, weiss wieviel man da entdecken kann, solch einen Umfang bieten all die oben genannten Genres nicht, Jump'n Runs sind von Natur aus, mit ein paar Ausnahmen, reine Sologames, das ändert sich auch so schnell nicht. Command and Conquer macht auch nur mit mehreren Spass, man spielt einmal die Kampagnen durch und evtl noch ein paar Runden skirmisch, aber spätestens dann kennst du alle Taktiken vom Computer, beim Shooter genauso, du kennst du Waypoints der Bots und wie sie reagieren und wie sie sich bewegen. Da braucht man nen richtigen Spieler!

squallsdestiny schrieb:
und Partyspiele als Kaufgrund einer Konsole zu nehmen ist imho lächerlich.

Äh sorry, aber für jemanden der fast täglich besuch hat, sind gerade diese Spiele ein Kaufgrund! :lol:

Nichts ist genialer als seinen Freunden nen 4er Multiplayer anbieten zu können, die Stimmung steigt dann bei treffen/Partys ins unermessliche, besonders wenn man noch das ein oder andere Glas gehoben hat, wobei man dann eigentlich jedes Spiel reinmachen kann, macht dann auch keinen Unterschied mehr... :lol:

also in den meisten dingen geb ich roylet recht. ich hatte sogar auf dem nintendo 64 meines freundes meistens mehr spaß als mit freunden auf meiner ps2. aber wenn ich alleine bin spiel ich doch lieber an der ps2. und das mit den bots usw. wird diese gen wohl nicht mehr so arg sein. ich denke durch live und den kostenlosen online service der ps3 werden viel mehr leute online spielen und können wenn sie allein sind und keine lust auf bots haben auch einfach mal online zocken. über onlineservice von wii ist ja noch nicht viel bekannt.

Sasuke schrieb:
Taddl schrieb:
Und auch ohne die hohen Anforderungen waren Zelda TWW und SMS nüchtern betrachtet keine Glanzstücke der Videospielgeschichte. ;)

Stimmt

Gamerankings:

btw. klar der Hype um ein Halo ist z.B riesig - aber bei welchem MS Spiel ist der Hype denn noch so riesig?
:rofl: owned.
Du hast Recht Sasuke wie konnte ich jemals denken, dass ein Spie welches bei Gamerankings nur 95% im Schnitt hat ein Glanzstück der Videospielgeschichte war :( ;) :lol:
Spass beiseite Nintendo hat mir über die Jahre immer wieder herausragende Games geliefert und obwohl ich in der letzten Generation wohl 60%X-Box, 30% Gamecube und 10% PS2 (Davon 9,99% FF:X:D) gezockt habe und ich auch eine X360 habe kann ich trotzdem nicht auf Nintendo Games verzichten.

Junkman schrieb:
Taddl schrieb:

Ist halt schwer, fast perfekte Götterspiele zu toppen ;) !
Bei Halo kann man aber noch viel verbessern (eventuell sollte Bungie mal ein wenig Perfect Dark zocken und Inspiration sammeln).....
Ist ja nicht so das Nintendo Spiele nicht verbesserungsfähig sind, Zelda würde z.B. sowas wie ne Story ganz gut tun oder vielleicht sogar Charakterentwicklung. :o

Pipboy schrieb:
Ist ja nicht so das Nintendo Spiele nicht verbesserungsfähig sind, Zelda würde z.B. sowas wie ne Story ganz gut tun oder vielleicht sogar Charakterentwicklung. :o

Wird es in TP geben - dann kannste dich ja auf dein Lieblingszelda freuen... .... :)

Ist im Endeffekt Geschmackssache... GoW(360) wird z.B hier von allen gehyped und mir gefällt das Spiel überhaupt nicht... :)

Sasuke schrieb:
Ist im Endeffekt Geschmackssache... GoW(360) wird z.B hier von allen gehyped und mir gefällt das Spiel überhaupt nicht... :)
Eben, das was ich mit meinem Post eigentlich sagen will ist das Nintendo Spiele alles andere als perfekt sind wie alle anderen Spiele auch.
Jeder geht mit anderen Erwartungen an ein Spiel heran und ist bestimmten Elementen voreingenommen oder hat bestimmte Vorzüge.
Weswegen Zelda für mich z.B. zwar immer ein spielenwertes Spiel war aber auch nicht mehr.

Sasuke schrieb:
Taddl schrieb:

Stimmt

Gamerankings:

das problem bei mario und zelda ist einfach,keiner traut sich denen mal wertungen unter 90% zu geben,gemessen an oot oder majoras mask war windwaker nie und nimmer 95% im schnitt wert,es war zu kurz,es war zu leicht & hatte spgut wie 0 story oder inovation(wow segeln :rolleyes: )

objektiv betrachtet könnte zelda tp auch niemals das game of the gen werden,allein wegen sachen wie der sprachausgabe(was nun wirklich seit 10 jahren standart ist in videospielen)
jaja die nintendo fans jetzt wieder...zelda braucht keine sprachausgabe :rolleyes:

übrigens hat new super mario bros sogar nur nen schnitt von 89% auf gamerankings,und welches von den beiden(sunshine oder nsmb)ist wohl das bessere ?(achja,die wirdman wieder nicht vergleichen könn*g*)

jaja die nintendo fans jetzt wieder...zelda braucht keine sprachausgabe

Imo kann Zelda ne Sprachausgabe haben, aber Link soll schweigen wie ein Grab :P
Wenn alle anderen labern ist mir das eigentlich egal, aber wenn Link sprechen würde, würde das imo eher ein negativpunkt :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom