Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jacked schrieb:Herrje, können wir uns nicht darauf einigen, dass die 360 die bessere Konsole ist, die PS3 sich dafür aber besser verkaufen wird?
Mog schrieb:Wie, was?? Die PS3 könnte noch später hier erscheinen??? Quelle? :-?
@crew: macht doch ne news draus, immerhin gibts eine quelle, und cw ist ja sonst auch nicht gerade dafür bekannt keine gerüchte zu posten :-DMog schrieb:Wie, was?? Die PS3 könnte noch später hier erscheinen??? Quelle? :-?
Xee schrieb:@Rivendel
Was weis ich warum das Sony so macht wer weis vielleicht können sie die PS3 billiger produzieren als zuerst angenommen bei der PSP haben sie es ja auch so ähnlich gemacht da haben sie auch erst ganz andere preise genannt da kann man nenn ganzes buch voll spekulieren außerdem wurde die Xbox360 in Japan auch billiger und der Wii ist auch billiger und hat mehr Points dabei, Das ist halt so in Japan !
da würdet ihr mal sehen was ihr fans sony bedeutet: GAR NICHTS!Pacman schrieb:Das wäre eine Frechheit!![]()
Pacman schrieb:Das wäre eine Frechheit!![]()
ist natürlich alles rein hypothetisch, aber dieses gerücht hat halt den basher in mir gewecktPacman schrieb:Moment mal,nimm eine Baldrian Kollege.
Es ist noch nichts bestätigt,dh. immer geschmeidig bleiben!
Rivendel schrieb:Ich gebe hier meinen persönlichen Lotto-Tip ab, aber der Europa-Lauch wird Oktober 2007 sein, ist er vorher werden die Stückzahlen nur knapp über den Demo-Geräten sein ;-).
Chrischie schrieb:Ok da wir tippen. Nach meiner Überlegung schaffen sie knapp 4 Million mit der derzeitgen Ausbeute bis Ende 2007. Sie können vielleicht etwas verbessern, aber das wird dann eher erst im Sommer 2007 zu spüren sein, und sie schaffen vielleicht 6 Millionen PS3 2007 zu produziere. Der Launch in Europa zu Weihnachten (November/Dezember). Aber das ist nur Spekulation.
Ich denke eher das Sony den Launch im März auf Teufel komm raus durchziehgen wird und wenn sie nur 100.000 Geräte nach Europa liefern. Wirtschaftlich betrachtet ist das aber Selbstmord und schwächt die Märkte in den USA und Japan.
mike1986 schrieb:Wollte Sony nicht bis März 2007 6 Mio PS3 verkauft haben?
mike1986 schrieb:Wollte Sony nicht bis März 2007 6 Mio PS3 verkauft haben?
Japan seems to be getting 150,000 PS3s for launch #1
--------------------------------------------------------------------------------
That's what retailers are saying on their blogs, and the coreremium ratio is approximately 1:1. The first retailer to set the price of the premium pack has priced it at 62800 yen.
Warum? Wie wir alle wissen, macht es den Europäern nichts aus auf die PS3 zu warten. Warum also nicht zuerst Japan und USA ausreichend versorgen und dann, wenn alle satt sind, kommt Sonyropa an die Reihe.Pacman schrieb:Das wäre eine Frechheit!![]()