6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liquaron schrieb:
Yondaime schrieb:
. Genau das gefällt mir ja auch an Japano Games: eine traditionelle Verbundenheit.

Ich finde wir haben genug World War 2 Videospiele gesehen ;)

Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Es geht in keinster Weise um irgendwelche Vergangenheitsbewältigung, die sowieso niemals eine solche Rolle wie in Deutschland oder Europa gespielt hat, sondern darum, dass man in vielen Spielen typische japanische Wertvorstellungen und Wesenszüge wie etwa Pflichtbewusstsein, totale Loyalität (die dann auch in Frage gestellt wird), Mut, Ehre..usw. wiederfindet.

Irgendwie fehlt mir ein Spiel auf der PS3 derzeit.... der in meinen Augen genialste Zukunftsracer : Wipeout. Hoffe da wird es noch eine Ankündigung geben! Ich stell mir das recht genial vor das Spiel mit dem Sixaxis zu spielen...

Und ich hoffe es wird wieder ein Destruction Derby geben... aber so in Richtung wie Teil 2 @ Psone

Jinpachi schrieb:
laberrhabarber...
es gibt für die Ps3 auch nix mehr, alles hat sich Microsoft exclusiv gesichert :P
kommt mir nicht mit Zeitexclusiv, sonst macht ihr euch noch mehr Lächerlich als ihr schon bereits seid :lol:

kann ich was von deinem zeug haben? scheint um längen besser zu knallen als meins :D :D

Hmm ich hab mich scheinbar auch nicht richtig ausgedrückt! Spiele wie DOA, Resident Evil, Dead Rising usw. find ich gut! Es ging mir nur um manche zu "abgefahrenen" dinger und darum, dass viele Japan Spiele so extrem gehypt werden. Vor allem im RPG Sektor spricht mich halt ein Setting wie bei Oblivion vie meha an als ein Final Fantsy Setting (obwohl die Storys schon geil sind!) und vor allem Hasse ich Zufallskämpfe die man nicht mal kommen sieht und dann in einen "Kampfbildschirm" gezogen wird! ARGH!!!

flo88 schrieb:
Yondaime schrieb:
Öhm, World Rally Championship für die PS2? Die PS2 Rallyerefernz mit mittlerweile 4 (?) sehr guten Teilen....rennspieltechnisch sind die Evolution Studios sicher kein unbeschriebenes Blatt.
Gut, ich wusste es nicht, deswegen habe ich ja gefragt :)

Also, die Titel haben in der Gamepro nie mehr als 84% gekriegt, da haben andere Ralleyspiele deutlich bessere Wertungen bekommen!
haha wär das geil wenn motorstorm nicht mal 85% kriegen würde :lol:
nachdem das spiel so gehyped wurde mit dem rendertrailer wäre enttäuschung soieso die einzig logische konsequenz, da es ja in wirklichkeit nicht so prall ausieht
aber wer weiß, vielleicht wirds ja eh ein tophit, aber ich erwarte nicht mehr als 85%, eher weniger

ging mir nur um manche zu "abgefahrenen" dinger und darum, dass viele Japan Spiele so extrem gehypt werden. Vor allem im RPG Sektor spricht mich halt ein Setting wie bei Oblivion vie meha an als ein Final Fantsy Setting (obwohl die Storys schon geil sind!) und vor allem Hasse ich Zufallskämpfe die man nicht mal kommen sieht und dann in einen "Kampfbildschirm" gezogen wird! ARGH!!!
Dann wird dir LO bestimmt nciht gefallen . Eher FFXII eines der besten RPGs überhaupt^^

baghead schrieb:
flo88 schrieb:
Yondaime schrieb:
Öhm, World Rally Championship für die PS2? Die PS2 Rallyerefernz mit mittlerweile 4 (?) sehr guten Teilen....rennspieltechnisch sind die Evolution Studios sicher kein unbeschriebenes Blatt.

Also, die Titel haben in der Gamepro nie mehr als 84% gekriegt, da haben andere Ralleyspiele deutlich bessere Wertungen bekommen!
nachdem das spiel so gehyped wurde mit dem rendertrailer wäre enttäuschung soieso die einzig logische konsequenz, da es ja in wirklichkeit nicht so prall ausieht
aber wer weiß, vielleicht wirds ja eh ein tophit, aber ich erwarte nicht mehr als 85%, eher weniger

Das PS3M Magazin meinte aber schon dass Motorstorm richtig genial ist. Die haben ja schon eine PS3 mit einer Vorversion von Motorstorm. Ich denke die Chancen sind recht gut dass Motorstorm ein Knaller wird. Die Entwickler die dahinter sind haben ja auch bisher immer ganz gute Spiele gebracht.

wäre enttäuschung soieso die einzig logische konsequenz, da es ja in wirklichkeit nicht so prall ausieht
LOL du hast nie auch nur ein HD Video von Motorstorm gesehen oder? Das Spiel sieht verdammt genial aus.

nightelve schrieb:
baghead schrieb:
flo88 schrieb:
Yondaime schrieb:

Das PS3M Magazin meinte aber schon dass Motorstorm richtig genial ist. Die haben ja schon eine PS3 mit einer Vorversion von Motorstorm. Ich denke die Chancen sind recht gut dass Motorstorm ein Knaller wird. Die Entwickler die dahinter sind haben ja auch bisher immer ganz gute Spiele gebracht.
oh toll, das offizielle magazin meinte also was?
soll ich dir was sagen: das is mir absolut wayne, da die ps3-fanboys die meinung des ONM in der red steel news auch nicht haben gelten lassen
fakt ist, dass motorstorm nichtmal unter den top 10 rennspielen der e³ war (gamepro)
afaik war es auf platz 7 :lol:
excite truck war auf platz 3 :-P

Darji schrieb:
wäre enttäuschung soieso die einzig logische konsequenz, da es ja in wirklichkeit nicht so prall ausieht
LOL du hast nie auch nur ein HD Video von Motorstorm gesehen oder? Das Spiel sieht verdammt genial aus.

Jo die, Felsen an der einen Strecke schauen sehr gut aus.
Ahja und die Felsen an der anderen Strecke sehen auch gut aus.
Aber kennst du den Felsen an der 3. Strecke?
Der schaut noch viel besser aus :blushed:

Der schaut noch viel besser aus
Wenn du abwechslungsreiche Dinge wie Schnee oder sowas willst, muss man dich leider entäuschen. Motorstorm ist ein 3tägiges Rennevent am Gand Canyon. Kein wunder das du sowas wie alpen oder sonstwas nie in diesem Spiel sehen wirst :P

nightelve schrieb:
Genau da liegt der Hund begraben ;) Bei den PS2 Magazinen war World Ralley Championchips auch immer die Referenz, die Realität hat aber ganz anders ausgesehen bei den Multimags. Das Spiel war gut, aber es gab auch deutlich bessere Alternativen.

Ich will jetzt nicht sagen das es schlecht wird, den das wird es sicher nicht, nur denke ich das es bei weitem nicht das Nonpulsultraspiel wird :)

Darji schrieb:
Wenn du abwechslungsreiche Dinge wie Schnee oder sowas willst, muss man dich leider entäuschen. Motorstorm ist ein 3tägiges Rennevent am Gand Canyon. Kein wunder das du sowas wie alpen oder sonstwas nie in diesem Spiel sehen wirst :P

du hast deine ^^ vergessen :P

Darji schrieb:

Das finde ich eben super schade.
Die Engine hat mehr drauf als 1 ganzes Spiel im Canyon.
Irgendwann ödet einen die Location doch ratze fatze an :shakehead:

baghead schrieb:
Soo wayne sind die mit Sicherheit nicht wie du das haben willst...
PS3 Fanboys sind es mit Sicherheit nicht, das sind genau so Redakteure wie andere. Ausserdem gab es ja auch schon PS3 Mags die negativ über die PS3 geschrieben haben... tja, sowas soll es auch geben ;-)
Ausserdem meinten ja auch schon unabhängige Personen aus Japan, welche Motorstorm gezockt haben dass das Spiel sehr gut wird. Und nochmal :
Ich nehme liebend gerne den Entwickler als Referenz! Vollflops gab es von denen bisher noch nie, im Gegenteil.

Hier mal ein kleines Statement von den Redakteuren, ist find ich ganz passend ;-)

Are we Sony fanboys? Well, we produce a mag all about PlayStation so you can draw your own conclusions. Are we paid by Sony to say good things? No way

nightelve schrieb:
baghead schrieb:
PS3 Fanboys sind es mit Sicherheit nicht, das sind genau so Redakteure wie andere. Ausserdem gab es ja auch schon PS3 Mags die negativ über die PS3 geschrieben haben... tja, sowas soll es auch geben ;-)
Ausserdem meinten ja auch schon unabhängige Personen aus Japan, welche Motorstorm gezockt haben dass das Spiel sehr gut wird. Und nochmal :
Ich nehme liebend gerne den Entwickler als Referenz! Vollflops gab es von denen bisher noch nie, im Gegenteil.
aber teh ATOOOOM-spiel mit 9x% wirds sicherlich nicht
eher so 80-89%, was v.a. der eintönigen streckengestaltung zu "verdanken" ist

baghead schrieb:
nightelve schrieb:
baghead schrieb:

Was du nicht alles vorhersiehst...

nightelve schrieb:
baghead schrieb:
nightelve schrieb:
baghead schrieb:

Was du nicht alles vorhersiehst...
meine vorhersage ist MINDESTENS genauso realistisch wie der ganze müll den bayek, gatsu, rwa, darji & co vorraussagen, wie z.b. den utergang vom wii, bioshock multiplattform, assassins creed ps3 exklusiv, etc.

Nightelve

Na ja die können ja viel sagen wenn der tag lang ist ;)

Also ist nun mal so sehe dir einfach die Red Steel News an! Einige die eher Nintendo abgeneigt sind meinen die Redakteure da würden nur lügen und das Spiel einfach nur schön reden. Ist dann klar das Nintendo Fans es als vorwarf nehmen genau so wie eben die anderen.

Motorstorm kann ein sehr gutes Spiel werden was aber wirklich fehlen wird ist der Rumbel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom