Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich mag vor allem hochwertiges NonFake-HDR in Kombination mit AA. Ein kleines Feature, das der PS3 verwehrt ist.sponk schrieb:Man kann garnicht zuviel HDR einsetzen. Ich mag den Effekt total!
Pacman schrieb:Hazuki,jetzt mal ganz im Ernst...es werden 25 fps. sein...kein Schwein merkt den unterschied von 5 fps.,und 30 hört sich für den Kunden natürlich besser an als 25.
RWA schrieb:zeaLoT schrieb:Den PS3 Spielen fehlen viele Effekte die Leistung fressen, kein wunder dass so "viele" PS3 Spiele mit 60 FPS laufen![]()
Lass mal über ME sprechenUnd erähl nicht soviel Müll. GoW hat Probleme mehr als 5 Personen gleichzeitig darzustellen, packt gerade mal so die 30fps, und stattdessen setzt man alles auf Grafik, KillSwitch Gameplay und die UE3 solles richten
![]()
Ooh die Ownage kommt ja noch.![]()
Taddl schrieb:Und ich mag vor allem hochwertiges NonFake-HDR in Kombination mit AA. Ein kleines Feature, das der PS3 verwehrt ist.sponk schrieb:Man kann garnicht zuviel HDR einsetzen. Ich mag den Effekt total!![]()
RWA schrieb:Taddl schrieb:Und ich mag vor allem hochwertiges NonFake-HDR in Kombination mit AA. Ein kleines Feature, das der PS3 verwehrt ist.sponk schrieb:Man kann garnicht zuviel HDR einsetzen. Ich mag den Effekt total!![]()
Seit wann bekommste DAS bei der X360?
![]()
zeaLoT schrieb:Dein Grafikhammer Resistance läuft mit PS2 Effekten gerademal mit 30 Fps und stellt immernoch weniger Gegner da als Dead Rising und Lost Planet
kommt nichtmal an das Kiddiespiel Viva Pinata an![]()
RWA schrieb:Taddl schrieb:Und ich mag vor allem hochwertiges NonFake-HDR in Kombination mit AA. Ein kleines Feature, das der PS3 verwehrt ist.sponk schrieb:Man kann garnicht zuviel HDR einsetzen. Ich mag den Effekt total!![]()
Seit wann bekommste DAS bei der X360?
Edit: zeloat postest du wieder bildchen?Poste doch noch mal die PGR3 Bilder und Ja Resistance sieht schwächer aus, aber lass doch mal von der Gegnerzahl, die gleichzeitig auf dem Bildschirm dargestellt wird, reden
sid es 3, 4..nein 20 o. 30?
![]()
RWA schrieb:@Hazuki
Ich glaue je nach Entwickler ist die HDR Quali unterschiedlich. Nehmen wir GoW, das für mich mom den besten HDR auf der X360 darstellen kann, trotzdem ist Ninja Theries HDR kaum schlechter. Das HDR auf der X360 leichter machbar ist, seh ich ja ein, aber irgenden nen FakeHDR von sich zu geben und dann noch es so hinzustellen, als haben alle X360 Games locker mal HDR und AA gleichzeitig. Es gib gerade mal nicht mal ne Handvoll X360 Games, die HDR und AA mom darstellen können.
RWA schrieb:@Taddl
Wo ist denn dein 4 Fach AA for free? ooh warte, HS = 4xAA + HDR?![]()
Taddl schrieb:Naja, das FP10 HDR der 360 ist trotzdem unbestritten besser als das FP8 MDR möchtegern-FP16 NAO32 HDR der PS3.![]()
![]()
Pacman schrieb:@ Hazuki:
Also die 7000 Gegner könntest du nicht einmal bei einer full HD Auflösung darstellen,ausserdem scheinen die Gegner in Weite keine richtigen Details zu haben.