Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die machen wir jetzt schon wie kann das nur sein das spiele die auf der ps3 kommen grafisch immer schwecher werden :oPacman schrieb:Selbst der erste mgs4 Trailer war nicht render,aber auch egal![]()
Ich wette dass hier noch einige Augen machen werden.![]()
Pacman schrieb:Selbst der erste mgs4 Trailer war nicht render,aber auch egal![]()
iimpact schrieb:Also bis jetzt sehen die landschafts texturen echt mehr als miserabel aus aber bis zum release tut sich bestimmt noch was
Die Wette gehe ich mit. Allerdings glaube ich, dass sich in erster Linie die Hardcore Sonyfraktion die Augen reiben wird, wenn nächstes Jahr die Grafikhammer auf der 360 kommen.Pacman schrieb:Selbst der erste mgs4 Trailer war nicht render,aber auch egal![]()
Pacman schrieb:Ich höre ja auch hier oft dass der wii und die x360 schönere Grafik hinbekommen als die ps3![]()
![]()
![]()
Hedey00 schrieb:Ihr grafikgeilen Säcke, diese Kritik hat ein GOD-Game wie MGS4 nicht verdient.![]()
Die Atmo, die Story... Da sind die paar verwaschenen Texturen doch sowas von egal...!
Macros schrieb:
AllGamer schrieb:iimpact schrieb:Also bis jetzt sehen die landschafts texturen echt mehr als miserabel aus aber bis zum release tut sich bestimmt noch was
wie oft willste das noch posten?![]()
Macros schrieb:
Pacman schrieb:GoW wird ein hübsches Spiel,aber da wirds deutlich schöneres Geben.Was soll an einer 25 fps. Ballerei schön sein,wenn man nur 2-3 Gegner sieht und der Rest mit HDR verblendet wird?![]()
![]()
Pacman schrieb:GoW wird ein hübsches Spiel,aber da wirds deutlich schöneres Geben.Was soll an einer 25 fps. Ballerei schön sein,wenn man nur 2-3 Gegner sieht und der Rest mit HDR verblendet wird?![]()
![]()
Leon.S.Kennedy schrieb:Pacman schrieb:GoW wird ein hübsches Spiel,aber da wirds deutlich schöneres Geben.Was soll an einer 25 fps. Ballerei schön sein,wenn man nur 2-3 Gegner sieht und der Rest mit HDR verblendet wird?![]()
![]()
ja auf der xbox 360 wirds deutlich schönere geben da hast du mal recht![]()
mp3 schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:Pacman schrieb:GoW wird ein hübsches Spiel,aber da wirds deutlich schöneres Geben.Was soll an einer 25 fps. Ballerei schön sein,wenn man nur 2-3 Gegner sieht und der Rest mit HDR verblendet wird?![]()
![]()
ja auf der xbox 360 wirds deutlich schönere geben da hast du mal recht![]()
wie im kindergarten![]()