6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also bis jetzt sehen die landschafts texturen echt mehr als miserabel aus aber bis zum release tut sich bestimmt noch was

btw. hab einige Doppel/Tripleposts gelöscht, bitte nur einmal auf absenden drücken und nicht aktualisieren, der post wird trotz des Fehlers gepostet :)

Pacman schrieb:
Selbst der erste mgs4 Trailer war nicht render,aber auch egal :shakehead:

Ich wette dass hier noch einige Augen machen werden. :lol:

xD Wie oft ich sowas schon gehört habe.

Ich glaube das alles erst wenn ich das Spiel mit meiner PS3 vor mir liegen habe.

Ich höre ja auch hier oft dass der wii und die x360 schönere Grafik hinbekommen als die ps3 :lol: :lol: :lol:

Ihr grafikgeilen Säcke, diese Kritik hat ein GOD-Game wie MGS4 nicht verdient. ;)
Die Atmo, die Story... Da sind die paar verwaschenen Texturen doch sowas von egal...!

Pacman schrieb:
Selbst der erste mgs4 Trailer war nicht render,aber auch egal :shakehead:

Ich wette dass hier noch einige Augen machen werden. :lol:
Die Wette gehe ich mit. Allerdings glaube ich, dass sich in erster Linie die Hardcore Sonyfraktion die Augen reiben wird, wenn nächstes Jahr die Grafikhammer auf der 360 kommen. ;)

Hedey00 schrieb:
Ihr grafikgeilen Säcke, diese Kritik hat ein GOD-Game wie MGS4 nicht verdient. ;)
Die Atmo, die Story... Da sind die paar verwaschenen Texturen doch sowas von egal...!

Echt, Zelda TP Grafik schönreden, aber das hier verurteilen.

Bei Zelda TP ist mir das auch scheissegal, wenns nicht gerade N64 Niveau ist!

Das Spiel erscheint erst frühstens in einem Jahr - bis dahin wird MGS 4 Top sein....btw. die Serie hat noch genug anderes ausser geniale Grafik zu bieten. Will nicht wissen was bei GoW übrig bleibt wenn man die tolle Grafik und die Effekte wegnimmt......

Ein Wii Spiel ? :D

GoW wird ein hübsches Spiel,aber da wirds deutlich schöneres Geben.Was soll an einer 25 fps. Ballerei schön sein,wenn man nur 2-3 Gegner sieht und der Rest mit HDR verblendet wird? :P ;)

Pacman schrieb:
GoW wird ein hübsches Spiel,aber da wirds deutlich schöneres Geben.Was soll an einer 25 fps. Ballerei schön sein,wenn man nur 2-3 Gegner sieht und der Rest mit HDR verblendet wird? :P ;)

Stimmt, HDR = nicht mehr wichtig :lol:

mp3 schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Pacman schrieb:

ja auf der xbox 360 wirds deutlich schönere geben da hast du mal recht :P

wie im kindergarten :lol:

Dann musst du dich ja dann richtig wohl fühlen gerade :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom