Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DJDREAM schrieb:das wird aber von Sony gepublisht und es kommt von einem Second Party Insomniac! Sicher das die nicht schon Sony gehören?
natürlich. Shooter auf einem Standard-Kontroller sind sooo viel besser als Maus-Tastatur-Steuerung.Gatsu schrieb:What? Du hast noch nie jemand guten Halo spielen gesehen oder?
Dann würdest du ganz andere Töne spucken.![]()
Man kann zwar mit recht sagen, dass es auf dem Wii "alte" Grafik gibt, weil diese sich inzwischen anderswo weiterentwickelt hat, beim Controller ist es erstmal nur ein neues Konzept, dass sicher nicht in allen Belangen nur eine Verbesserung ist./ajk schrieb:Seit wann der alte Controller alt ist? Seitdem es eine neue Art von Controllern gibt. Genau ab dem Augenblick.
/ajk
/ajk schrieb:Der Controller ist einfach alt.
Man kann nicht gut ballern damit. Das ist doch klar.
Seit wann der alte Controller alt ist? Seitdem es eine neue Art von Controllern gibt. Genau ab dem Augenblick.
/ajk
?DarkneSSS77 schrieb:BoaahWas ist denn hier los!? Wird man jetzt gleich gelyncht wenn manmit nem "normalen" Controller spielt?
Schon mal dran gedacht, dass nicht jeder ständig mit der Wiimote spielen will? Ich weiß nicht was hier wieder abgeht aber dass die "..Xbox360 weltweit floppt ist mir noch nicht aufgefallen!
Wenn ich teilweise lese, was manche zukünftigen Wii Besitzer hier schreiben, vergeht mir echt die Lust einen zu kaufen!
Alleine immer der Schwachsinn mit der Steuerung von wegen "...dieselbe steuerung wie vor 20 Jahren ..." Usw. WAS soll DAS denn? Warum ist ein "normales" Gamepad auf einmal schlecht!? Stellt euch vor, ein Suto hat seit über 100 Jahren dieselbe Steuerung!? Warum denn wohl? Weils funktioniert und praktisch ist vielleicht!?
Wer so verblendet ist und meint, dass in ein paar JAhren alle Konsolen nur mit einer Art "Wii-mote" gesteuert werden, dem ist einfahc nicht mehr zu helfen!
Und noch was von wegen Steuerung mit Tastatur und Maus ist sooooo viel geiler als mit nem Gamepad: "Dann spielt doch einfach an eurem PC und labert nicht die Konsolenspieler voll! Ich jednfalls komm mir vor wie bei meinem ersten PC (noch ohne Festplatte) da musste man auch mit den Cursortasten steuern! Ich finds albern!
Sardello schrieb:?DarkneSSS77 schrieb:BoaahWas ist denn hier los!? Wird man jetzt gleich gelyncht wenn manmit nem "normalen" Controller spielt?
Schon mal dran gedacht, dass nicht jeder ständig mit der Wiimote spielen will? Ich weiß nicht was hier wieder abgeht aber dass die "..Xbox360 weltweit floppt ist mir noch nicht aufgefallen!
Wenn ich teilweise lese, was manche zukünftigen Wii Besitzer hier schreiben, vergeht mir echt die Lust einen zu kaufen!
Alleine immer der Schwachsinn mit der Steuerung von wegen "...dieselbe steuerung wie vor 20 Jahren ..." Usw. WAS soll DAS denn? Warum ist ein "normales" Gamepad auf einmal schlecht!? Stellt euch vor, ein Suto hat seit über 100 Jahren dieselbe Steuerung!? Warum denn wohl? Weils funktioniert und praktisch ist vielleicht!?
Wer so verblendet ist und meint, dass in ein paar JAhren alle Konsolen nur mit einer Art "Wii-mote" gesteuert werden, dem ist einfahc nicht mehr zu helfen!
Und noch was von wegen Steuerung mit Tastatur und Maus ist sooooo viel geiler als mit nem Gamepad: "Dann spielt doch einfach an eurem PC und labert nicht die Konsolenspieler voll! Ich jednfalls komm mir vor wie bei meinem ersten PC (noch ohne Festplatte) da musste man auch mit den Cursortasten steuern! Ich finds albern!
was hast du den für ein Problem?
Hab ich gesagt das der Standard-Controller schlecht ist?
Hab ich gesagt das Tastatur und Maussteuerung geiler ist?
Das einzige was ich nicht verstehe, wie kann man Ego-Shooter an der Konsole spielen? Aber das sag ich schon seit es die ersten Ego-Shooter für Konsolen gab!
Ich finde den Standard-Controller nicht schlecht. Nur gewisse Genre sind halt besser für Wiimote geeignet.
Aber deswegen möchte ich nicht auf den Standard-Controller (oder wie Nintendo ihn bezeichnet: Klassik-Controller)verzichten.
Hab ich so verstanden, wenns nicht so war okay!natürlich. Shooter auf einem Standard-Kontroller sind sooo viel besser als Maus-Tastatur-Steuerung.
Ich spiele Metroid Prime, und das auch nur weil es ein Anvisier-Knopf gibt. Alles andere wäre für mich nur Krampf auf einem Standard-Controller.
DarkneSSS77 schrieb:siehs du ich möchte keine Ego Shooter am PC spielen. Außerdem bin ich nicht der Meinung, dass die Wii Mote für Ego Shooter besser geeignet ist, aber ich lasse mich gerne belehren wenn der Wii denn mal da ist.
DJDREAM schrieb:das wird aber von Sony gepublisht und es kommt von einem Second Party Insomniac! Sicher das die nicht schon Sony gehören?
zogga schrieb:DarkneSSS77 schrieb:siehs du ich möchte keine Ego Shooter am PC spielen. Außerdem bin ich nicht der Meinung, dass die Wii Mote für Ego Shooter besser geeignet ist, aber ich lasse mich gerne belehren wenn der Wii denn mal da ist.
Klar, wer fps lieber mit nen analogstick anstatt mit nen 2D pointer spielt(wie grotesk das auch sein mag), der spielt auch lieber mit nen analogstick als mit nen 3D pointer...
DJDREAM schrieb:Gatsu schrieb:Sixaxis? Bleib mir weg mit dem Shit!
Resistance ist allein durch sein Setting besser als Red Steel.
Hat viele geniale Waffen, eine weit bessere KI, Physik, bessere Grafik.
usw.
Red Steel mögen nur Nintendofanatisten.![]()
Sorry aber du übertriffst dich immer mehr mit jedem deiner Posts.
1 = Settings : Da wollte Sony mal weg kommen von normalen Kriegsshootern und bauen Aliens rein. Fazit = Billigshooter mit Aliens oha!
2 = Bessere Ki : Kannst du gar nicht beurteilen da du das erst nach Release beurteilen kannst!
3 = Bessere Grafik : wird jedes PS3 Spiel haben gegen die Wii SPiele also kein Argument!
Red Steel wird Rumble funktion unterstützen also realistischer als dieser Billigshooter, da wollte Sony eine Konkurrenz zu Gears of War schaffen![]()
Gamefront schrieb:In Resistance: Fall of Man Click Picture sind die Areale vollgestopft mit Physik: Objekte explodieren, fliegen durch die Luft oder sind beweglich. Die 'Chimera'-Gegner führen ständig eine Analyse des Levels und aller zerstörbaren sowie beweglichen Objekte durch; sie finden heraus, wie sie mit diesen Objekten umgehen müssen.
Steht ein LKW mit Frachtkisten auf der Straße und explodiert, können die Gegner hinter jeder einzelnen Kiste Schutz suchen, die noch in Ordnung ist und irgendwo herumliegt. Wird diese Deckung zerstört, sucht keiner mehr dahinter Schutz.
Bewegliche Objekte schieben die Chimeras aus dem Weg, wenn es zu ihrem Vorteil ist. Auf diese Weise analysieren die Feinde dynamisch Spielsituationen und Levels.