6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gatsu schrieb:
Du vergleichst CoD mit Resistance? :eek3:

@seienchin:
Ganz bestimmt. ;)

Ja, das tue ich.
Grau in Grau, kaum Farben, Teamkameraden dumm etc.
Aber du hast Recht...

MAN KANN LAMPEN DURCH SCHÜSSE BEWEGEN!
Seit Splinter Cell 1 WARTE ICH GERADE DARAUF!
Wobei sie in Splinter Cell 1 AUCH KAPUTTGESCHOSSEN WERDEN! :D

600€ sammeln... PS3... kaufen... geil geil geil... :lol: ;)

Aber natürlich kann ich nur die Impressionen bewerten...
... genau wie man hier Red Steel bewerten kann ^^

Gatsu schrieb:
Sixaxis? Bleib mir weg mit dem Shit! :P

Resistance ist allein durch sein Setting besser als Red Steel.
Hat viele geniale Waffen, eine weit bessere KI, Physik, bessere Grafik.
usw.

Red Steel mögen nur Nintendofanatisten. ;)

Ah gud das du beide Spiele schon gespielt hast und uns schon mitteilen kannst welche besser sind. :shakehead:

Ich halte einfach mal dagegen, das RS eine Physik hat die viel eher der realität entspricht (einfach schonmal aus dem Grund weil keine Körper 10 Meter in die Höhe geschleudert werden) von daher, kann ist auch Postulieren, das Resitance wenn überhaupt eine Surreale Physik hat :hmpf:

Desweiteren, weichen die Charakter im RS Vib beiweitem besser und schneller aus als in dem von Resistance, ergo bessere KI oder der Wii kann solche befehle bedeutend schneller verarbeiten als die PS3 (such dir eines aus :P )

Ausserdem shaut das Gemaplay bei RS viel Witziger aus un mehr nach Fun.

Einzig wo RS unterlegen is ist die Grafik und naja,

ist ja alles Relativ aber Egal,

Resitace ist ein RS für Arme Leuts

Ich guck gerade Dawn of Dead auf RTL, denke mir das hier eine ähnliche Epidemie ausgebrochen ist. :lol:

@NFans:
Lasst es sein, ihr schneidet euch ins eigene Fleisch.

Finde ich niedlich wie eine Person die keine Argumente mehr hat nur noch einen auf Überheblich machen kann, erinnter mich irgendwie an Crazy Ken :o

Naja, einbildung is auch ne Bildung oder so ähnlich ^^

Argumente bringen in diesem Chaos nichts mehr, da muss man Humor zeigen und darüber stehen.
Wir wissen schon lange das ihr keinen Plan von Grafik habt.

Ich sehe es ja in der MGS4 News.
"Wii Games sehen besser aus als MGS4!"

:rofl:

Was hat das denn jetzt schon wieder mit der Grafik zu tun? Hat doch niemand bestritten, dass Red Steel da unterlegen ist. Warum versucht du nicht lieber etwas gegen die anderen Punkte die Secret of Evermore angesprochen hat vorzubringen?

Mann kann sich alles schon Trinken oder reden, also warum sollte es nicht auch anders herum gehen. :P

Ausserdem ist Grafik genau wie die Zeit relativ, wenn einem ein GoW gefällt ok, ich persöhnlich finde das noch nichts an Killer7 ran kommt, ist meine Meinung, muss nicht jedem gefallen, z.B. hat mir die Grafik bei Celda auch net zu gesagt, trotzdem fand ich das Game klasse und konnte mir dadurch alles schon denken.

Darum stell ich mich nur immer die Frage, sind es die 360 und die PS3 Leuts welche sich alles so schön reden und die Ns die einzigen welche nicht an realitätsverlust leiden :D

Hm? Schonmal überlegt, das es an der Thematik liegen könnte, das Red Steel manche mehr anspricht?

Ich mag keine Horrorshooter. Egal ob sie Resistance, GoW oder Half Life heißen (und Resistance schonmal gar nicht zzZ). Da nehm ich mir doch lieber sowas wie Perfect Dark, Timesplitters oder eben Red Steel zur Brust.

Gatsu schrieb:
Argumente bringen in diesem Chaos nichts mehr, da muss man Humor zeigen und darüber stehen.
Wir wissen schon lange das ihr keinen Plan von Grafik habt.

Ich sehe es ja in der MGS4 News.
"Wii Games sehen besser aus als MGS4!"

:rofl:

Mist, und weil wir keinen Plan von Grafik haben, brauchen wir eine 360.
Dann können wir unser Unwissen per XBOXlive mit anderen Unwissenden austauschen und sehr viel Spaß mit Spielen haben, die so seit Half-Life1 existieren und sich so seit der Current-Gen immer gleich steuern lassen.

Es wäre ja nicht so, dass es schlecht wäre oder so...
... aber stehengebliebende Grafik ist nichts schlimmes.

Sonst müsstest du, Gatsu, auf all das spucken, was du in dieser Gen gespielt hast.
Restlos.
Du müsstest aufhören, XBOXliveArcade-Games zu zocken.
Und was bleibt dann übrig?

Richtig, 3DMark-Rendersachen, die die Leistung der HardWare auslooten.
Mehr brauchst du ja nicht, oder?

Ach, und nur weil sich jetzt ein Unternehmen zu fein ist und ihr Budget lieber in das X-te Bordell von Yamauchi investiert, müssen wir jetzt in der Grafikentwicklung stehenbleiben?

Ich spucke auch nicht auf alles was ich letzte Generation gespielt habe, aber ich will eine Weiterentwicklung.
Spielen tun sich meine 360 Spiele auch nicht wie in der letzten Generation. :lol:

Keine Ahnung, anscheinend betreibt Nintendo eine Massen-Gehirnwäsche. :rofl:

Gatsu schrieb:
Ach, und nur weil sich jetzt ein Unternehmen zu fein ist und ihr Budget lieber in das X-te Bordell von Yamauchi investiert, müssen wir jetzt in der Grafikentwicklung stehenbleiben?

Ich spucke auch nicht auf alles was ich letzte Generation gespielt habe, aber ich will eine Weiterentwicklung.
Spielen tun sich meine 360 Spiele auch nicht wie in der letzten Generation. :lol:

NeSS, langsam wirds einfach nur peinlich was du hier ablieferst, sorry. :shakehead:

Hier ist es schon lange peinlich, wir reiten nur noch auf die Lächerlichkeit herum. :lol:

Gatsu schrieb:

Also ehrlich gesagt sind wir bei der 360 schon am Zenit der Grafik und nochmals ehrlich gesagt wird sich diese Grafik nicht mehr weiterentwickeln.
Wars eigentlich ein Zitat von dir?
"Halo 3 wird den Zenit der Grafikpracht der gesamten NextGen darstellen!"
oder so in der Richtung?

Der Wii kann sich steigern.

Denn man kann erkennen, dass der Output der Entwicklung wirklich sehr stark in die Höhe schnellt, wenn man solche Prunksachen wie GoW raushaut.
Und das für "mindestens" 13 Stunden Spielspaß?

Sie hätten auch ruhig "mindestens" 30 Stunden Spielspaß einbauen können, hätten sie ihren Fokus nicht auf verblendete HardCoreGamer gelegt, die beim Anblick einer Kettensäge wie in Trance sagen
"Heil dir, o XBOX, auf dass du mir realistische Grafik, realistische Physik, realistische BlutEffekte, realistisches Gameplay bietest und alle anderen Konsolen Mist sind."

Natürlich will ich einen WiiLaunchtitel nicht mit GoW vergleichen, wäre ja auch ein unfairer Vergleich.
Bei der XBOX360 kann man während dem Spielen nicht onanieren um die Grafik zu genießen, oooch... ;)

Und wenn du eine Weiterentwicklung suchst, dann suche sie gefälligst im Input.
Selbst Großmeister, ewiger Marktführer, Avatar des Spielspaßes, Sony hat erkannt wohin der Hase läuft.
Und was passiert, wenn dein letztes Refugium, deine letzte StasisZelle des Gameplays, auch zerbricht, wenn MS erkennt, dass der Wii Erfolg hat?
Und zwar einen durchschlagenden?
Und somit einen Sidewinder für die 720 rausbringen?

Wirst du weinen?
Das Gamen aufgeben?
Sicher nicht, denn wo Fahnen sind, kann man sie auch immer wechseln.

Gatsu schrieb:

Hm, irgendwie gibt aber vieles Nintendo recht:
- Sony hat eine ähnliche Steuerung eingebaut
- MS hat die Alte beibehalten und Floppt momentan total, weltweit.

-> Es kann für Sony und Nintendo nur besser ergehen als MS im ersten Jahr, und schon wäre bewiesen dass die neue Steuerung doch erwüsncht ist :lol:

BEGEBT euch umgehend auf ein anständiges Niveau!

Gatsu, sowas will ich nicht mehr lesen!

....

Keine Ahnung, anscheinend betreibt Nintendo eine Massen-Gehirnwäsche.

Gatsu schrieb:
Sixaxis? Bleib mir weg mit dem Shit! :P

Resistance ist allein durch sein Setting besser als Red Steel.
Hat viele geniale Waffen, eine weit bessere KI, Physik, bessere Grafik.
usw.

Red Steel mögen nur Nintendofanatisten. ;)

Sorry aber du übertriffst dich immer mehr mit jedem deiner Posts.

1 = Settings : Da wollte Sony mal weg kommen von normalen Kriegsshootern und bauen Aliens rein. Fazit = Billigshooter mit Aliens oha!

2 = Bessere Ki : Kannst du gar nicht beurteilen da du das erst nach Release beurteilen kannst!

3 = Bessere Grafik : wird jedes PS3 Spiel haben gegen die Wii SPiele also kein Argument!

Red Steel wird Rumble funktion unterstützen also realistischer als dieser Billigshooter, da wollte Sony eine Konkurrenz zu Gears of War schaffen :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom