6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schaoli schrieb:
ach, ich bin immer wieder froh darüber meine vorbestellte ps3 abbestellt zu haben.
Sony kann mich mittlerweile einfach mal :)

-1,5 Jahre späterer Launch in Deutschland als die Xbox360, aber die Spiele werden am launch nicht besser aussehen als vergleichbare 360 games (und das obwohl die Konsole knapp das doppelte kostet)

-Offensichtliche Hitzeprobleme (so schlimm wars ja nichmal bei der 360)

-keine ansprechenden games in sicht (ist aber natürlich nur imo)

-controllerverarsche (aber es ist natürlich inovativ den rumble wegzurationalisieren)

Im grossen und ganzen fühl ich mich als europäer von sony veräppelt.
Mag sein das ich mir noch eine ps3 holen werde, aber erst viel später!
Meinem Kumpel hab ich das teil mittlerweile auch ausgeredet (hat seine vorbestellung auch gekündigt) und ihm die 360 als klaren Preis/Leistungs sieger aufgeschwatzt :blushed: :D

Btw: wie viel strom verbraucht dieses ungetüm eigentlich? in anbetracht der steigenden energiekosten ist das für mich ziemlich relevant :neutral:

Deine abbestellte kriegt jetzt der Freund meiner Schwester... hat sie nach Empfehlung auch endlich vorbestellt... :D

Und wenn du Strom sparen willst... nimm die 360er vom Netz, nur ein Tipp am Rande... ;)

Sardello schrieb:
Vergleich Red Steel vs Resistance

http://www.youtube.com/watch?v=__yY1fGQgMo

hier sieht man gut (mal abgesehen von der Wertung) wie sehr Shooter von der Wii-Steuerung profitieren.
Während die Bewegungsabläufe bei Red Steel viel lebendiger wirken siehts bei Resistance aus als würde man die Welt mit einem Roboter aus 60er-Jahre-Filmen bereisen

toll..da wird ein hektisch geschnittener Red Steel WERBETRAILER mit Musikuntermalung in guter qualität mit nem Resistance Spielvideo in mieser quali ohne musikalischer untermalung verglichen.

Echt faires video :rolleyes:

Wenn ich da an die Bewegungsabläufe bei Halo denke....die waren auch fast perfekt und alles andere als kantig..und wer weiss wer da grad resistance spielt

EDIT: @frames
das ist ja das problem..die 360 verpulvert chon so viel..und dann noch die psr die evtl. mehr verbraucht :oops:
naja..aber der stromverbrauch würde mich natürlich nicht am kauf hindern..es ist aber immer ein fader beigeschmack zu wissen wie das geld dahinrinnt :( :blushed:

frames60 schrieb:
schaoli schrieb:
ach, ich bin immer wieder froh darüber meine vorbestellte ps3 abbestellt zu haben.
Sony kann mich mittlerweile einfach mal :)

-1,5 Jahre späterer Launch in Deutschland als die Xbox360, aber die Spiele werden am launch nicht besser aussehen als vergleichbare 360 games (und das obwohl die Konsole knapp das doppelte kostet)

-Offensichtliche Hitzeprobleme (so schlimm wars ja nichmal bei der 360)

-keine ansprechenden games in sicht (ist aber natürlich nur imo)

-controllerverarsche (aber es ist natürlich inovativ den rumble wegzurationalisieren)

Im grossen und ganzen fühl ich mich als europäer von sony veräppelt.
Mag sein das ich mir noch eine ps3 holen werde, aber erst viel später!
Meinem Kumpel hab ich das teil mittlerweile auch ausgeredet (hat seine vorbestellung auch gekündigt) und ihm die 360 als klaren Preis/Leistungs sieger aufgeschwatzt :blushed: :D

Btw: wie viel strom verbraucht dieses ungetüm eigentlich? in anbetracht der steigenden energiekosten ist das für mich ziemlich relevant :neutral:

Deine abbestellte kriegt jetzt der Freund meiner Schwester... hat sie nach Empfehlung auch endlich vorbestellt... :D

Und wenn du Strom sparen willst... nimm die 360er vom Netz, nur ein Tipp am Rande... ;)

Du bist ein schlechter Mensch, solche Empfehlungen auszusprechen, obwohl die PS3Softwareflut nicht gesichert ist und du ihm die erste Baureihe vorsetzt.
Viel Spaß beim Umtauschen euch beiden :D

Nintendofanboy Vergleich. :lol:

Resistance ist deutlich besser als Red Steel.
Der Spieler von Resistance kann aber echt mal nix. :D

Die Wertung der Visuals ist geil. :lol:
Sollte so sein:

Red Steel 2/10
Resistance 10/10

:lol:

Nerazar schrieb:
Du bist ein schlechter Mensch, solche Empfehlungen auszusprechen, obwohl die PS3Softwareflut nicht gesichert ist und du ihm die erste Baureihe vorsetzt.

Die Softwareflut ist sowas von gesichert... ;)

Hab ihm damals auch ne X360 empfohlen, hat er sich dann auch geholt, aber war zu laut und dann wieder verkauft. Vor zwei Monaten hatte er sich nochmal eine geholt, immer noch zu laut und auch wieder weg. Die Meldung von der leisen PS3 die letzten Tage war dann wie das Tröpfchen, welches das Faß zum überlaufen bringt... ;)

Umtauschen? Das machen die Japaner und Amis schon für uns... :D

frames60 schrieb:
Nerazar schrieb:

Die Softwareflut ist sowas von gesichert... ;)

Hab ihm damals auch ne X360 empfohlen, hat er sich dann auch geholt, aber war zu laut und dann wieder verkauft. Vor zwei Monaten hatte er sich nochmal eine geholt, immer noch zu laut und auch wieder weg. Die Meldung von der leisen PS3 die letzten Tage war dann wie das Tröpfchen, welches das Faß zum überlaufen bringt... ;)

Umtauschen? Das machen die Japaner und Amis schon für uns... :D

Aha, welche Titel erscheinen denn Frühjahr 2007 in Europa?
;-)

Und mach du dir mal keine Sorgen, it's a Sony.
Irgendwas brennt immer ;)

Hedey00 schrieb:
todde schrieb:
Gatsu schrieb:

Warum?

Na, weils besser aussieht... (Und weil Red Steel fürn Wii kommt) :rolleyes:

Weil in Resistance die EIGEN VON SONY ERDACHTE Sixaxistechnologie den Spieler in reine Innovation tauchen lässt und die PS3 genau deswegen einen Kaufgrund mehr hat.
Die unglaublich lebendige Spielwelt, die feschen Dialoge und der atemberaubende, nicht-08/15, Stil lassen Resistance wie Ambrosia auf unsere Augen tröpfeln.

:angel2: :angel2: :angel2:

Nein, Hedey00 hat Recht :)

Nerazar schrieb:
Aha, welche Titel erscheinen denn Frühjahr 2007 in Europa?
;-)

Motorstorm, Resistance, Ridge Racer 7, Formel 1, Oblivion, Fatal Inertia, Heavenly Sword, Untold Legends, Gran Turismo HD, Genji, Full Auto 2 usw.... darum müssen wir uns als letztes Sorgen machen... ;)

Und mach du dir mal keine Sorgen, it's a Sony.
Irgendwas brennt immer ;)

Ach... meine Sony-Geräte laufen alle einwandfrei bisher, wird die PS3 net ändern... ;)

Sixaxis? Bleib mir weg mit dem Shit! :P

Resistance ist allein durch sein Setting besser als Red Steel.
Hat viele geniale Waffen, eine weit bessere KI, Physik, bessere Grafik.
usw.

Red Steel mögen nur Nintendofanatisten. ;)

Gatsu schrieb:
Nintendofanboy Vergleich. :lol:

Der Spieler von Resistance kann aber echt mal nix. :D

Die Wertung der Visuals ist geil. :lol:
Sollte so sein:

Red Steel 2/10
Resistance 10/10

:lol:
ich meinte ja auch abgesehen von der Wertung!!!
Mag sein das der Typ schlecht spielt. Trotzdem wirkt es kantig. Halo, Metroid Prime und jetzt auch Resistance. Alle wirken hackelig...

What? Du hast noch nie jemand guten Halo spielen gesehen oder?
Dann würdest du ganz andere Töne spucken. ;)

@todde:
Jap, schau mal im GAF vorbei. ;)

Gatsu schrieb:

usw.

Ich glaube zwar, dass alle deine Posts nur Verarsche sind um andere Leute zu provozieren aber wenn der Post ernstgemeint ist lass dir von mir sagen:

Auch X-Box Fans mögen Red Steel. :lol: Zumindest die, welche klug genug sind Spiele nicht nach der Plattform zu beurteilen auf der sie erscheinen.

PS:
Du tust mir so Leid Gatsu das du die ganzen letzten Jahre immer Games mit schlechter Graphik, wenig KI, wenig realitischer Physik und wenig genialen Waffen zocken musstest. :oops:

seienchin schrieb:
Gatsu schrieb:

usw.

Ich glaube zwar, dass alle deine Posts nur Verarsche sind um andere Leute zu provozieren aber wenn der Post ernstgemeint ist lass dir von mir sagen:

Auch X-Box Fans mögen Red Steel. :lol: Zumindest die, welche klug genug sind Spiele nicht nach der Plattform zu beurteilen auf der sie erscheinen.

PS:
Du tust mir so Leid Gatsu das du die ganzen letzten Jahre immer Games mit schlechter Graphik, wenig KI, wenig realitischer Physik und wenig genialen Waffen zocken musstest. :oops:

Er hat sich permanent übergeben, hab keine Sorge.
Mich besorgt eigentlich nur, dass er so ein 08/15-Game wie Resistance mit Red Steel vergleichen will und dabei das Setting von Resistance lobt.

Hallo? CoD1 hat man vor Jahren gespielt! :lol:
Aber klasseeeee, dass die Körper so geil wegfliegen, haben die ersten FarCry-Wii-Shots auch gezeigt, oder?
Uuu... Klasse Games als erfahrener Zocker, w00t!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom