6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendo hat für seinen Egotrip büssen müssen, jetzt macht Sony diesen Egotrip!
Dabei konnte ich Nintendo mit dem Cartridge-Faible noch verstehen! So wurden Spiele alà Zelda erst möglich und Ladezeiten merkte man gar nicht erst! Übrigens hat man bei Nintendo-Konsolen nie dieses Problem.....

Xbox360: Gewinnt mit Sony BMG eine Xbox360

Sony BMG veranstaltet ein Gewinnspiel mit Jessica Simpson, um ihr neues Album “A public Affair” zu promoten. Wie ihr sicherlich wisst, ist Jessica Simpson diesen Monat auch der Artist of the Month bei Xbox Live. Ihr könnt auch zwei Videos von dort herunterladen.

Als Hauptpreis bei dem Gewinnspiel winkt eine Xbox360. Um an diesem teilzunehmen muss man aus den USA sein und die Seite besuchen. Kaufen muss man nichts.

Die Frage die man sich stellen sollte: Wieso verlost Sony eigentlich keine Playstation 2, PSP oder eine Playstation 3 sobald sie erscheint?

xbox-archiv.de
LOL :rofl3:

mike1986 schrieb:

Sony BMG veranstaltet ein Gewinnspiel mit Jessica Simpson, um ihr neues Album “A public Affair” zu promoten. Wie ihr sicherlich wisst, ist Jessica Simpson diesen Monat auch der Artist of the Month bei Xbox Live. Ihr könnt auch zwei Videos von dort herunterladen.

Als Hauptpreis bei dem Gewinnspiel winkt eine Xbox360. Um an diesem teilzunehmen muss man aus den USA sein und die Seite besuchen. Kaufen muss man nichts.

Die Frage die man sich stellen sollte: Wieso verlost Sony eigentlich keine Playstation 2, PSP oder eine Playstation 3 sobald sie erscheint?

xbox-archiv.de

He He naja ist nicht verwunderlich , Sony hat auch schonmal Sony verklagt :lol:

mike1986 schrieb:

xbox-archiv.de

Ich glaub der verantwortliche beim Marketing hat bald keinen Job mehr!!!
naja ich glaub den meisten fällt das garden auf. Aber lustig is es trotzdem :lol:

Seeti schrieb:
Und wenn du bei GT-HD auch nen Fuhrpark von 150 Autos haben willst ; zwar imma nur 20 benutzt ; die anderen aber aufgrund von "haben wollen" haben willst und ein auto i.e. 50 cent kostet währen dass schonma 75 €......................
Wie sich wohl die Offline-gamer über dass ganze freuen werden.......

die offline-gamer dürfen sich an der premium-version erfreuen, die beinhaltet schon 30 karren frei haus.
und fürs online-gaming brauch ich keine 150 autos. da langen mir 20 dicke.

Sollte das mit GT stimmen ist es eine absolute frechheit eine demo version eins bereits erschienenm spiels zum vollpreis auf einer neuen konsole zu verkaufen. Und einige scheinen sich damit auch noch voll zufrieden zu geben :shakehead:

GT interessiert mich eigentlich nicht aber was mir sauer aufstößt ist , das in Motostorm nur 8 Strecken zu verfügung stehen und kurz danach man die Strecken Downloaden muss oder kann !

Ein paar mehr hätten es zu Anfang schon sein können, ich hoffe die wereden nicht so teuer sein !

Hazuki schrieb:
GT interessiert mich eigentlich nicht aber was mir sauer aufstößt ist , das in Motostorm nur 8 Strecken zu verfügung stehen und kurz danach man die Strecken Downloaden muss oder kann !

Ein paar mehr hätten es zu Anfang schon sein können, ich hoffe die wereden nicht so teuer sein !
Was nur 8 Strecken?? :oops: Na dann sollte das Spiel im Laden nicht mehr als 30€ kosten, alles andere wäre pure Abzocke.

Wo kommen wir denn sonst hin... 500€ für das volle Paket GT HD, 90+€ für das fertige Motorstorm...

welcome chang3

Ja aber soweit bekannt ist musst du für jeden Wagen und jede Strecke einzeln bezahlen , wenn wir mal billig rechnen und sagen im schnitt 50 cent, dann kostet das Komplete Spiel immer mehr als ein Wii
Awwww und nochmal:

GT HD hat von anfang an ca 770 Wagen und 50 Strecken auf der disc. Es werdem aber immer wieder weitere strecken und wagen angeboten die man sich dazu kaufen kann. Dazu gibt es noch ein Schadenmodell und einen ausgeprägten OnlineModus. Außerdem wird das Spielregelmäßig upgedatet und alle 6 monate gibt es ein groes update das sogar änderungen in der Ki vornehmen kann usw..

GT Premium ist ein GT5 Prologe in der Grafik von GT5 bur halt mit 30 Wagen und 2 Strecken und ohne Online modus

edit: Für alle nichgläubigen die Quelle^^
http://uk.gamespot.com/events/tgs2006/blog.html?event=tgs2006&topic_id=25005824&tag=blog;continue;1

Darji schrieb:
Ja aber soweit bekannt ist musst du für jeden Wagen und jede Strecke einzeln bezahlen , wenn wir mal billig rechnen und sagen im schnitt 50 cent, dann kostet das Komplete Spiel immer mehr als ein Wii
Awwww und nochmal:

GT HD hat von anfang an ca 770 Wagen und 50 Strecken auf der disc. Es werdem aber immer wieder weitere strecken und wagen angeboten die man sich kaufen kann.

GT Premium ist ein GT5 Prologe in der Grafik von GT5 bur halt mit 30 Wagen und 2 Strecken und ohne Online modus

Was ich nicht kapiere ist , wer brauch GT HD wenn man doch einfach das PS2 GT4 ins Laufwerk schmeißen kann samt hörerer Auflösung ?

Sowas wie GT Premium ist eh rasugeschmissendes Geld da sollte man auf das Richtige GT5 warten !

GT HD hat einen Onlinemodus und ein schadenmodell. Noch dazu wird es in 1080p und 60 fps laufen. Außerdem wird es immer wieder upgedatet.

Sowas wie GT Premium ist eh rasugeschmissendes Geld da sollte man auf das Richtige GT5 warten !
Es gibt halt Leute, die können nicht bis 2008 warten^^

WMD schrieb:
Seeti schrieb:
Und wenn du bei GT-HD auch nen Fuhrpark von 150 Autos haben willst ; zwar imma nur 20 benutzt ; die anderen aber aufgrund von "haben wollen" haben willst und ein auto i.e. 50 cent kostet währen dass schonma 75 €......................
Wie sich wohl die Offline-gamer über dass ganze freuen werden.......

die offline-gamer dürfen sich an der premium-version erfreuen, die beinhaltet schon 30 karren frei haus.
und fürs online-gaming brauch ich keine 150 autos. da langen mir 20 dicke.
Naja falls es stimmt was ich vermute wirst du dir aber fürs Online-gaming imma wieser neue Autos kaufen müssen um schlussendlich noch mithalten zu können......................
Seit wann freuen sich "offline-gamer" auf ein Gran Tourismo mit 30 Karren???

werd mir dann wohl doch GTHD zulegen. Hab Teil 4 noch nicht und schön, dass man GTDH online zocken kann.

Dachte auch erst, dass man alle Wagen und Strecken erst kaufen muss aber das wär ja der reinste Mist gewesen

Was ich nicht kapiere ist , wer brauch GT HD wenn man doch einfach das PS2 GT4 ins Laufwerk schmeißen kann samt hörerer Auflösung ?

find ich auch. Wenn ich GT4 schön hätte, würd ich mir nie GTHD kaufen :)

1 Mio. Wii zur Markteinführung in Nordamerika

24.09.06 - Nintendo plant 1 Mio. Wii zur Markteinführung in Nordamerika auszuliefern. Das sagt Ron Bertram, Nintendo of Canada's Vice-President und General Manager, im Gespräch mit MackenzieFinancial. Die Konsole kommt am 19.11.06 in Nordamerika in die Läden.

gamefront.de

so jetzt ist klar nintendo mit mehr als 400000 einheiten meint ;)

ALso ich würde es mir schon allein wegen dem Schadenmodell und dem Onlinemodus kaufen. Das wird einfach genial Nodazu wird es bis GT 5 erscheint regelmäßig gepflegt und verbessert^^

So sieht die neue Eye Toy Cam aus.

eyetoyps3.jpg

Sieht irgendwie schlecht aus :oops:

Zum Vergleich:

full_1157891326_xboxcam3.jpg

Leon.S.Kennedy schrieb:
1 Mio. Wii zur Markteinführung in Nordamerika

24.09.06 - Nintendo plant 1 Mio. Wii zur Markteinführung in Nordamerika auszuliefern. Das sagt Ron Bertram, Nintendo of Canada's Vice-President und General Manager, im Gespräch mit MackenzieFinancial. Die Konsole kommt am 19.11.06 in Nordamerika in die Läden.

gamefront.de

so jetzt ist klar nintendo mit mehr als 400000 einheiten meint ;)

hui, das sind ne menge Wiis :o
bin mal gespannt wie groß die duchverkaufsmenge sein wird. wäre ja schlecht für Nintendo, wenn 80% der Wiis in den regalen verstauben würden.

Hazuki schrieb:
]

He He naja ist nicht verwunderlich , Sony hat auch schonmal Sony verklagt :lol:

Ganz normal in Großen konzernen dass sichd a Abteilungenuntereinander verklagen, passiert in Deutschland auch regelmäßig. :D

White Knight sieht wirklich nett aus, vielleicht wenn die Playsation irgendwann bei 200-250€ liegt und es mehr Spiele gibt die mich interessieren als White Knight.

iimpact schrieb:
Sollte das mit GT stimmen ist es eine absolute frechheit eine demo version eins bereits erschienenm spiels zum vollpreis auf einer neuen konsole zu verkaufen. Und einige scheinen sich damit auch noch voll zufrieden zu geben :shakehead:

:rolleyes:

IGN schrieb:
Bummed about Sony's micro transaction plans for Gran Turismo HD? Well this news might soften the blow just a bit. Japan's Impress Watch games site reports that, in comments made to the Japanese press, series producer Kazunori Yamauchi revealed that Sony plans to make GT HD available for the cost of the game disk and instruction manual. This suggests a retail price point of just a few dollars for the first PS3 Gran Turismo game

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom