Vorlone schrieb:eXact schrieb:@ wsippel
Der Lieferumfang der PS3 steht schon fest? Da ist übrigends schon ein HDMI-Kabel mit drin - soviel dazu...!
Bei der PS3 wird definitiv kein HDMI Kabel bei sein. Das ist schon bestätigt
Mist!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorlone schrieb:eXact schrieb:@ wsippel
Der Lieferumfang der PS3 steht schon fest? Da ist übrigends schon ein HDMI-Kabel mit drin - soviel dazu...!
Bei der PS3 wird definitiv kein HDMI Kabel bei sein. Das ist schon bestätigt
Ily schrieb:Aber für ein wiiplay 50 iss schon heftig wenn da kein wiimote beiliegt,wie bei eyetoy zb.
überhaupt find ich die preisgestaltung solcher minigames mehr als "frech".
Sasuke schrieb:Ily schrieb:Aber für ein wiiplay 50 iss schon heftig wenn da kein wiimote beiliegt,wie bei eyetoy zb.
Wii Play kostet eigentlich nur 10 Euro - weil ja ne Wiimote dabei ist.
JethroTull schrieb:Um mal allen Leuten das Maul zu stopfen, Nintendo würde nur noch "Non Games" entwickeln und keine vernünftigen Spiele mehr, poste ich mal die Liste von Nintendos angekündigten Games hier rein. Dazu markiere ich mal alle "richtigen" Games damit es auch jeder sehen kann, selbst die, die es nicht sehen wollen:
-My First Wii
-Super Mario Galaxy
-Animal Crossing Wii
-Pokemon Battle Revolution
-Super Smash Bros. Brawl
-Wario Ware: Smooth Moves
-Mario Kart Wii
-Wii Sports ***
-Wii Music
-Donkey Kong
-Marionette
-Big Brain Academy Wii ***
-Donkey Kong: Barrel Blast
-Mario Party 8
-EyeShield 21
-Legend of Zelda: Twilight Princess ***
-Project H.A.M.M.E.R. (NST)
-Super Paper Mario (Intelligent Systems)
-Fire Emblem: Dawn of the Goddess (Intelligent Systems)
-Metroid Prime 3: Corruption (Retro Studios) ***
-Star of Kirby (HAL Laboratories)
-ExciteTruck (Monster Games) ***
-Forever Blue (Arika)
-Disaster: Day of Crisis (Monolith Software)
-Mario Strikers Charged (Next Level Games) ***
-Batallion Wars 2 (Kuju Entertainment) ***
-Untitled Game (n-Space)
-Untitled Game (n-Space)
Ich glaub die Liste spricht für sich.Nintendo macht soviele Spiele wie niemals zuvor und mehr "normale" Games als noch zu Cubezeiten.
Ende der Diskussion![]()
Nur weil ein Spiel keine Story hat, ist es nicht gleich ein Minispiel. Vermische bitte nicht zwei unterschiedliche Diskussionen.Mog schrieb:@JethroTull: Stell nochmal ne objektive Liste zusammen von Spielen, die auch ne Story haben, die nicht in eine Zeitungsannounce passen. Das ist mein Hauptproblem bei Nintendo.![]()
Calvin schrieb:Nur weil ein Spiel keine Story hat, ist es nicht gleich ein Minispiel. Vermische bitte nicht zwei unterschiedliche Diskussionen.Mog schrieb:@JethroTull: Stell nochmal ne objektive Liste zusammen von Spielen, die auch ne Story haben, die nicht in eine Zeitungsannounce passen. Das ist mein Hauptproblem bei Nintendo.![]()
Wiesenlooser schrieb:Sasuke schrieb:Ily schrieb:Aber für ein wiiplay 50 iss schon heftig wenn da kein wiimote beiliegt,wie bei eyetoy zb.
Wii Play kostet eigentlich nur 10 Euro - weil ja ne Wiimote dabei ist.
Wiimote + Nunchuck oder nur wiimote?
Wiesenlooser schrieb:Also wenn ihr so rechnen wollt:
PS3: 600
3 Controller : wahrscheich 3x 45 = 135
PS3 Spiel: 60-70
----------------------
ca. 800
Was kriegt man beim Wii für 800
Wii+ Wiisports: 250
3Wiimotes+ 3 Nunchucks: 180
Zelda: 50
Red Steel: 60
Excite Truck: 50
Rayman: 60
+15 N64/ SNES Games:150
------------------------------------------
800
Das ist natürlich ein ziemlich gutes GegenargumenteXact schrieb:Wiesenlooser schrieb:Also wenn ihr so rechnen wollt:
----------------------
ca. 800
800
Nur, man bekommt eben eine PS3 - das ist ja das schöne daran![]()
Dann kauf ihn die wegen Fire Emblem, das hat mehr Story als alle Itagaki-Spiele zusammenMog schrieb:Ich habe doch garkeine Diskussion vermischt, sondern wenn überhaupt eine neue aufgestellt. Story ist auch keinenfalls ein Muss, allerdings sind Spiele die keine Story haben für mich kein Grund eine Konsole zu kaufen. Ich kaufe mir nicht wegen Galaxy den Wii und würde mir nicht wegen Xtreme 2 eine 360 kaufen.
eXact schrieb:Wiesenlooser schrieb:Also wenn ihr so rechnen wollt:
----------------------
ca. 800
800
VJ schrieb:Dann kauf ihn die wegen Fire Emblem, das hat mehr Story als alle Itagaki-Spiele zusammen![]()
Junkman schrieb:eXact schrieb:Wiesenlooser schrieb:Also wenn ihr so rechnen wollt:
----------------------
ca. 800
800
Tja.....
Fehlt halt nur noch ein 1080p HDTV für ab 3000.... Ach ja, und ein Kabel, damit man ihn anschliessen kann....
Master H schrieb:Also eigentlich ist das mit: "Nintendo hebt ja auch das Wir Gefühl hervor, deshalb braucht man 4 Controller" Totaler Schwachsinn.
Bei der PS3 könnte man sagen:
Sony prahlt mit 1080p Real HD Ausgabe, also braucht man einen 1080p TV für 2500
Oder bei der 360:
Microsoft prahlt mit 720p und Connectivity zu einem MediaCenter PC, also braucht man einen MediaCenter PC (so ab 700) und einen 720p HDTV für so um die 1000.
Mog schrieb:Master H schrieb:Also eigentlich ist das mit: "Nintendo hebt ja auch das Wir Gefühl hervor, deshalb braucht man 4 Controller" Totaler Schwachsinn.
Bei der PS3 könnte man sagen:
Sony prahlt mit 1080p Real HD Ausgabe, also braucht man einen 1080p TV für 2500
Oder bei der 360:
Microsoft prahlt mit 720p und Connectivity zu einem MediaCenter PC, also braucht man einen MediaCenter PC (so ab 700) und einen 720p HDTV für so um die 1000.
Bei der PS3 trifft das zu, aber bei MS nicht. Man kann MS zur Zeit recht wenig, nein eigentlich nichts vorwerfen.