RWA schrieb:@McBain
Wieso regst du dich denn so auf. Hmm jemand der nicht vor hatte nen Wii zu kaufen, sollte eigentlich ganz cool sein. Du rechtvertigst immer die 600€ weil die PS3 diese 600€ wert sind. Das kann schon sein, trotzdem sind 250€ mit nem Game eher bezahlbar als 600€.
Edit: zu dem Post über mir, stimme ich dir mal zu ^^
ich hatte seit der ankündigung von metroid prime 3,ff:cc 2 und re wii gesagt das ich mir nen wii holen werde(sowas nennt sich fan ehre

also dichte dir nicht so viel dazu

aber nur weil ich ihn mir hole,heisst das nicht das ich ihn oder nintendo auch mögen muss oder *g*
Taddl schrieb:und genau da liegt der Hund begraben. Zelda wird es auch "von alleine" zum Millionenseller bringen, während den Wiisports-Rotz sonst kein Arsch zu diesem Preis anfassen würde. Irgendwie müssen die ihren Crap ja durchbringen...McBain schrieb:die sollten es einfach mit nem spiel machen wo der titel bestes verkauftes game ever,auch angemessen ist...und was biete sich da besser an als zelda twilight princess?
vor allem,wenn statt wii sports,zelda drin wär,wäre der preis trotzdem noch der selbe(die wollen ja trotzdem jedes rotz spiel für mindestens 49€ verticken)![]()
dito