6. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RWA schrieb:
@McBain

Wieso regst du dich denn so auf. Hmm jemand der nicht vor hatte nen Wii zu kaufen, sollte eigentlich ganz cool sein. Du rechtvertigst immer die 600€ weil die PS3 diese 600€ wert sind. Das kann schon sein, trotzdem sind 250€ mit nem Game eher bezahlbar als 600€.

Edit: zu dem Post über mir, stimme ich dir mal zu ^^

ich hatte seit der ankündigung von metroid prime 3,ff:cc 2 und re wii gesagt das ich mir nen wii holen werde(sowas nennt sich fan ehre :P )
also dichte dir nicht so viel dazu :P

aber nur weil ich ihn mir hole,heisst das nicht das ich ihn oder nintendo auch mögen muss oder *g*

Taddl schrieb:
McBain schrieb:
die sollten es einfach mit nem spiel machen wo der titel bestes verkauftes game ever,auch angemessen ist...und was biete sich da besser an als zelda twilight princess?
vor allem,wenn statt wii sports,zelda drin wär,wäre der preis trotzdem noch der selbe(die wollen ja trotzdem jedes rotz spiel für mindestens 49€ verticken)
und genau da liegt der Hund begraben. Zelda wird es auch "von alleine" zum Millionenseller bringen, während den Wiisports-Rotz sonst kein Arsch zu diesem Preis anfassen würde. Irgendwie müssen die ihren Crap ja durchbringen... :shakehead:

dito :D

Dann versteh ich deine Aufregung nicht. Du zahlst 250€ mit nem Game das du nciht haben willst und du regst dich trotzdem auf? Mein Gott, diese 50€ wenn du doch die 600€ (und mehr) für die PS3 aufbringen kannst.

Ob mit oder ohne Wiisports -der Wii wäre hier nicht für 199 Euro gelaunched - seht das Spiel eher als Dreingabe. Die meisten hatten sich eh nicht vor den Wii zu holen - also werdet ihr es verkraften... 8-)

wobei... irgendwie... je mehr über Wii Sports rumgemosert wird, desto mehr freue ich mich irgendwie auf das Game... weiss auch nicht warum, nennt mich verrückt :blushed:

vielleicht bringe ich mit Wii Sports sogar meine Nachbarin mal dazu, mitzudaddeln :)

nasagoal schrieb:
wobei... irgendwie... je mehr über Wii Sports rumgemosert wird, desto mehr freue ich mich irgendwie auf das Game... weiss auch nicht warum, nennt mich verrückt :blushed:

vielleicht bringe ich mit Wii Sports sogar meine Nachbarin mal dazu, mitzudaddeln :)

Ich glaube genau für solche Leute ist Wii Sports gedacht, wie jemand hier schon schrieb, die Japaner kaufen den Wii wohl eh nur in Europa und den USA muss man die Leute halt noch quasi an der Hand führen und ihnen mit Wii Sports ein leicht zugängliches Spiel liefern.

Ich hatte es auch nie vor zu kaufen aber als Multiplayer Spiel ist es eigentlich ganz gut geeignet.:)

RWA schrieb:
Dann versteh ich deine Aufregung nicht. Du zahlst 250€ mit nem Game das du nciht haben willst und du regst dich trotzdem auf? Mein Gott, diese 50€ wenn du doch die 600€ (und mehr) für die PS3 aufbringen kannst.

die 600€ sind jeden cent allein wegen re5,mgs4,ff13 & vs wert :P

klar ist sie teuer,aber es geht nur ums prinzip,die 50€ müssten nicht sein...würde sony so dreist sein und sone minispiel sammlung die ich selber nicht will dazu packen und den preis mal unverschämt auf 650€ pushen würde ich ähnliches über sony sagen

das nintendo nicht wenigstens 2 versionen bringt,eine mit bundle,eine ohne,und dann meinetwegen die ohne wiisports für 220€

ich will einfach nicht 50€ zum fenster rausschmeissen müssen für ein spiel was ich nicht einmal anrühren werde

aber das hier ist ne dreistigkeit³

Sonny Black schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
ALso jungs ich als zocker freu mich auf das spiel wii Sport :P
Dich als zocker habe ich noch nie positiv über ein PS3 spiel reden "gesehen". :confused4:

dann hast du noch nie was gelesen wenn ich was über ff geradet habe und wenn ich was nagatives sage dann oft über die grafik, das dann viele denken das ich das ganze spiel nicht mag der liegt dann falsch

McBain

auch 250 euro sind es wert für zelda mp mario :D

Leon.S.Kennedy schrieb:
Sonny Black schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
ALso jungs ich als zocker freu mich auf das spiel wii Sport :P
Dich als zocker habe ich noch nie positiv über ein PS3 spiel reden "gesehen". :confused4:

dann hast du noch nie was gelesen wenn ich was über ff geradet habe und wenn ich was nagatives sage dann oft über die grafik, das dann viele denken das ich das ganze spiel nicht mag der liegt dann falsch
Dann klär mich auf, denn das einzige was ich in bezug auf dich und PS3 lese ist: KAGGE. Boah und du basht voll heftig viel. Und komisch finde ich das du so auf den wii abfährst (wegen gameplay) jedoch bei der PS3 nur grafik siehst.

McBain schrieb:

klar ist sie teuer,aber es geht nur ums prinzip,die 50€ müssten nicht sein...würde sony so dreist sein und sone minispiel sammlung die ich selber nicht will dazu packen und den preis mal unverschämt auf 650€ pushen würde ich ähnliches über sony sagen

das nintendo nicht wenigstens 2 versionen bringt,eine mit bundle,eine ohne,und dann meinetwegen die ohne wiisports für 220€

ich will einfach nicht 50€ zum fenster rausschmeissen müssen für ein spiel was ich nicht einmal anrühren werde

Sag mal, willst du uns jetzt eigentlich verarschen? Komm gebs zu, du lachst dich doch schon kaputt weil wir alle auf deine Comments eingehen....
Wieso denkst du eigentlich dass Nintendo mit WiiSports Geld machen will? Wenns so wäre, hätten sie es nicht beigelegt. Bei Wiisports gehts eher darum, der eigentlichen Nintendozielgruppe klar zu machen, um was es beim Wii geht -> Simpler Spaß, den jeder nach 2min haben kann.
Mich interessiert WiiSports auch nicht - aber ich bilde mir auch nicht ein Nintendos Hauptzielgruppe zu sein...

Das Wiibundle passt perfekt in Nintendos Strategie, die sie seit Monaten hoch und runter beten - aber irgendwie seid ihr zu sehr damit beschäftigt gewesen, die Wiigrafik zu bashen, um davon was mitzubekommen.

Wie der Kunde reagiert, wenn er 2 Konsolenversionen bekommt, das haben wir ja zweifach gesehen :oops:

Immer mehr Leute auf CW haben diesen schönen Xbox 360 Gamertag. :D

Und Nasa in Deinem fehlt DOA4! :x

nasagoal schrieb:
McBain schrieb:
McBain

auch 250 euro sind es wert für zelda mp mario

nein,nicht nachdem man weiss das man 50€ mehr ausgeben muss für etwas das nicht erforderlich ist

die japaner bezahlen 200...das wäre zelda & mp wert
McBain... das halte ich nun wirklich auch für extrem... weiss nicht, mir fällt kein passendes Wort ein... :blushed:

naja du kannst da mal sowieso nicht mit reden,du freust dich auf das game ;)

aber mich intressiert es eben 0,selbst geschenkt würd ich es nicht spielen wollen(betraf auch schon mario kart dd was bei meinem cube beilag,hab mir das bundle nur wegen zelda geholt)

ich kauf den wii ja,aber da ich ihn eh nicht zum launch wollte kann ich jetzt wenigstens auch warten bis bessere bundles kommen(und wenns "nur" mario galaxy wäre,alles ist mir lieber als schei** wiisports

Sonny Black

ja ich bash die Konsole oft das stimmt. aber das heißt das ich Spiele wie FF, DMC, SH usw, nicht mag. Zur Grafik das Liegt nicht an der PS3 selber sondern was Sony zur E3 2005 versprochen hatte und sorry davon sehe ich eben nichts mehr. Der Controller finde ich schlimm da währe mir sogar der bannen Controller lieber gewesen. Und auch wenn du es mir nicht glaubst ich hatte bis heute jede Konsole ps1 ps2 und die psp. Hab aber davon die psp verkauft und die beiden andren meiner Freundin gegeben.

Und auf bashes Antworte ich meist auch mit einem Bash.

McBain

sorry aber das kann echt nicht dein ernst sein :rolleyes:

Mog

wenn du schon DOA nennst warte immer noch das wir mal zocken ;) habs ja jetzt endlich wieder

nasagoal schrieb:

Freue mich auch drauf - mit anderen zu spielen.... nur leider muss erst en zweiter Wiimote dazu gekauft werden - also nicht ganz billig. Aber wenn man bedenkt was für ne Technick da drin stckt.

Werd mir wohl zum Launch direkt nen zusätzlichen holen und dann jedes Jahr einen dazu bis ich vier habe.... als bis Ende 2008 :)

Pappnase schrieb:
McBain schrieb:

Sag mal, willst du uns jetzt eigentlich verarschen? Komm gebs zu, du lachst dich doch schon kaputt weil wir alle auf deine Comments eingehen....
Wieso denkst du eigentlich dass Nintendo mit WiiSports Geld machen will? Wenns so wäre, hätten sie es nicht beigelegt. Bei Wiisports gehts eher darum, der eigentlichen Nintendozielgruppe klar zu machen, um was es beim Wii geht -> Simpler Spaß, den jeder nach 2min haben kann.
Mich interessiert WiiSports auch nicht - aber ich bilde mir auch nicht ein Nintendos Hauptzielgruppe zu sein...

Das Wiibundle passt perfekt in Nintendos Strategie, die sie seit Monaten hoch und runter beten - aber irgendwie seid ihr zu sehr damit beschäftigt gewesen, die Wiigrafik zu bashen, um davon was mitzubekommen.

Wie der Kunde reagiert, wenn er 2 Konsolenversionen bekommt, das haben wir ja zweifach gesehen :oops:
Nicht 2 konsolenversionen, sondern bundles. Die gibts schon länger. ;)

Mog schrieb:
Immer mehr Leute auf CW haben diesen schönen Xbox 360 Gamertag. :D

Und Nasa in Deinem fehlt DOA4! :x
keine Angst, kommt noch :)

will in Sachen 360 erstmal PDZ den Storymodus durchzocken (auch wenn der bislang ätzend ist und Welten schlechter als der Multiplayer ist), und dann warte ich noch auf den richtigen HDTV im Angebot :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom