Ich^^solid2snake schrieb:mich hat der PAL auftritt des Wiis nicht vom hocker gerießen und 250 fürn Wii sind imo zuviel. hätte mit 199 inkl. componentenkabel gerechnet. und wer braucht Wii Sports?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich^^solid2snake schrieb:mich hat der PAL auftritt des Wiis nicht vom hocker gerießen und 250 fürn Wii sind imo zuviel. hätte mit 199 inkl. componentenkabel gerechnet. und wer braucht Wii Sports?
solid2snake schrieb:mich hat der PAL auftritt des Wiis nicht vom hocker gerießen und 250 fürn Wii sind imo zuviel. hätte mit 199 inkl. componentenkabel gerechnet. und wer braucht Wii Sports?
Leon.S.Kennedy schrieb:solid2snake schrieb:mich hat der PAL auftritt des Wiis nicht vom hocker gerießen und 250 fürn Wii sind imo zuviel. hätte mit 199 inkl. componentenkabel gerechnet. und wer braucht Wii Sports?
![]()
aber 250 euro für ne psp ausgeben ich weis auch nicht was ich davon halten sollschreibt doch mal nintendo eine e-mail und fragt nach ob sie euch nicht denn wii gleich schenken mein jetzt nicht nur dich s2s also nicht zu persönlich nehmen
![]()
Das klingt jetzt aber nach einer Ausflucht, sorry. Mit dem Component-Kabel hätte so ziemlich niemand gerechnet (ist bei Xbox360 Core und PS3 auch nicht dabei), und viele hatten damit gerechnet, selbst den Ständer extra kaufen zu müssen. Wer mit € 200 gerechnet hat, hat auch damit gerechnet, nochmal für mindestens € 50 Zubehör kaufen zu müssen. Und jetzt ist das Zubehör dabei, und ein Spiel (das mich persönlich auch nicht interessiert), und am Ende bist Du auch wieder bei € 250. Du bekommst also mehr, für weniger als erwartet. Aber man findet immer irgendwas, schon klar...solid2snake schrieb:mich hat der PAL auftritt des Wiis nicht vom hocker gerießen und 250 fürn Wii sind imo zuviel. hätte mit 199 inkl. componentenkabel gerechnet. und wer braucht Wii Sports?
wsippel schrieb:Das klingt jetzt aber nach einer Ausflucht, sorry. Mit dem Component-Kabel hätte so ziemlich niemand gerechnet (ist bei Xbox360 Core und PS3 auch nicht dabei), und viele hatten damit gerechnet, selbst den Ständer extra kaufen zu müssen. Wer mit € 200 gerechnet hat, hat auch damit gerechnet, nochmal für mindestens € 50 Zubehör kaufen zu müssen. Und jetzt ist das Zubehör dabei, und ein Spiel (das mich persönlich auch nicht interessiert), und am Ende bist Du auch wieder bei € 250. Du bekommst also mehr, für weniger als erwartet. Aber man findet immer irgendwas, schon klar...solid2snake schrieb:mich hat der PAL auftritt des Wiis nicht vom hocker gerießen und 250€ fürn Wii sind imo zuviel. hätte mit 199€ inkl. componentenkabel gerechnet. und wer braucht Wii Sports?
wsippel schrieb:Das klingt jetzt aber nach einer Ausflucht, sorry. Mit dem Component-Kabel hätte so ziemlich niemand gerechnet (ist bei Xbox360 Core und PS3 auch nicht dabei), und viele hatten damit gerechnet, selbst den Ständer extra kaufen zu müssen. Wer mit ? 200 gerechnet hat, hat auch damit gerechnet, nochmal für mindestens ? 50 Zubehör kaufen zu müssen. Und jetzt ist das Zubehör dabei, und ein Spiel (das mich persönlich auch nicht interessiert), und am Ende bist Du auch wieder bei ? 250. Du bekommst also mehr, für weniger als erwartet. Aber man findet immer irgendwas, schon klar...solid2snake schrieb:mich hat der PAL auftritt des Wiis nicht vom hocker gerießen und 250? fürn Wii sind imo zuviel. hätte mit 199? inkl. componentenkabel gerechnet. und wer braucht Wii Sports?
McBain schrieb:das schlimmste wird aber sein dass wii sports so das erfolgreichste spiel aller zeiten werden wird,wenn sie in den usa und europa irgendwann mal je 30mio wiis verkauft haben
Breac schrieb:wsippel schrieb:Das klingt jetzt aber nach einer Ausflucht, sorry. Mit dem Component-Kabel hätte so ziemlich niemand gerechnet (ist bei Xbox360 Core und PS3 auch nicht dabei), und viele hatten damit gerechnet, selbst den Ständer extra kaufen zu müssen. Wer mit ? 200 gerechnet hat, hat auch damit gerechnet, nochmal für mindestens ? 50 Zubehör kaufen zu müssen. Und jetzt ist das Zubehör dabei, und ein Spiel (das mich persönlich auch nicht interessiert), und am Ende bist Du auch wieder bei ? 250. Du bekommst also mehr, für weniger als erwartet. Aber man findet immer irgendwas, schon klar...solid2snake schrieb:mich hat der PAL auftritt des Wiis nicht vom hocker gerießen und 250? fürn Wii sind imo zuviel. hätte mit 199? inkl. componentenkabel gerechnet. und wer braucht Wii Sports?
Sorry, aber wenn man den Preis mit der Xbox 360 Core vergleicht, dann ist er trotz Gratis Game und Controller imo deutlich zu hoch angesetzt.
Leon.S.Kennedy schrieb:wenn meinst du? ich will nicht streiten aber dieses das und das ist zu teuer nervt mich doch etwas![]()
Sasuke schrieb:McBain schrieb:das schlimmste wird aber sein dass wii sports so das erfolgreichste spiel aller zeiten werden wird,wenn sie in den usa und europa irgendwann mal je 30mio wiis verkauft haben
Lol...wusste doch das dich sowas stören wird....![]()
btw. aber schön das du denkst das der Wii sich in Europa&US mind. 30 Mio Mal verkaufen wird...![]()
und genau da liegt der Hund begraben. Zelda wird es auch "von alleine" zum Millionenseller bringen, während den Wiisports-Rotz sonst kein Arsch zu diesem Preis anfassen würde. Irgendwie müssen die ihren Crap ja durchbringen...McBain schrieb:Sasuke schrieb:McBain schrieb:das schlimmste wird aber sein dass wii sports so das erfolgreichste spiel aller zeiten werden wird,wenn sie in den usa und europa irgendwann mal je 30mio wiis verkauft haben
Lol...wusste doch das dich sowas stören wird....![]()
btw. aber schön das du denkst das der Wii sich in Europa&US mind. 30 Mio Mal verkaufen wird...![]()
die sollten es einfach mit nem spiel machen wo der titel bestes verkauftes game ever,auch angemessen ist...und was biete sich da besser an als zelda twilight princess?
vor allem,wenn statt wii sports,zelda drin wär,wäre der preis trotzdem noch der selbe(die wollen ja trotzdem jedes rotz spiel für mindestens 49 verticken)