5. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naco schrieb:
werden wir sehen. ;) Ich hab noch nichts in Game von diesem Spiel gesehen und dass es im November erscheint bezweifel ich. ;)

M$-PK auf der e3 hast du gesehen? Trailer + Offiziele ankündigung das es dieses jahr kommt. und wenn net erscheint es anfang 07 wenns paar monate noch verschoben wird was ich nicht vermute ;)

naco schrieb:
edit: und wenn man in dieser Generation so jämmerlich verloren hat. Vor allem im Bereich von Exklusivgames (sowohl Qualität als auch Quantität) dann muss man solche Trämerreien haben wie Jinpachi und mike. Ich versteh euch Jungs. Man kann die Verzweiflung aus euren Bashes herauslesen. wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Nur weiter so :lol:

heisst das du magst mich nicht mehr :P
was ist an meiner aussage falsch ?
ach übrigens ich würde mich Echt wundern falls Microsoft Marktführer wird denn, Microsoft strebt die marktführerschaft mit der 3ten Konsole..
so wie es aussieht hat sich Micros. verkalkuliert :lol:

mike1986 schrieb:
Ja genau! Ich glaube Sony steht eine große Zukunft im Bereich von Computeranimierten Renderfilmen bevor.
:rofl2:

Ja, da ist Sony immer ein Jahr voraus! Sehen sie heute, was sie nie in einem Jahr spielen werden^^

F1, der spannenste Motorsport überhaupt. Ich hoffe mit Real-Time Wheel-Change in der Boxengasse...

Ridge Racer 7 sieht besser als 6 aus? Real-Time Videos schon gesehen aus dem Spiel? Dann gib mal Link, würde mich hauch interessieren...

Cool Whipe-Out next! Wann kommt dass denn? Finde selber nix zu einem Whipe-Out für die PS3, evtl. kannste mir da auch aushelfen...

Full Auto 2...da kann man als Box Besitzer ja froh sein, dass es jetzt PS3-Exclusiv ist!

Motorstorm...bestimmt Klasse, ist ja fast auf Niveau der E3-Rendertrailer. Und ohne Rumble bestimmt ein Spitzenfahrgefühl...

Fatal Internia, da braucht man wohl auch kein Wort drüber zu verlieren...

Und WRc lasse ich gerne liegen, spiele ich im nächsten Jahr Colin Mc Rae Rally auf der Box...

Und Forza kommt mit Sicherheit einige Monate eher als GT5...

Mann, das Sommerloch nervt echt -.- .

Wird Zeit das wieder mal was neues, interessantes seitens der Hersteller enthüllt wird, so langsam werden die Bashes hier im War-Thread immer niveauloser -.- .

Und die Tokio Game Show ist erst im September :sad5: :( und der Launch der Konsolen noch später :sad5: :( .

Weiss net wie ich das durchstehen soll.

Silberdrache schrieb:
Mann, das Sommerloch nervt echt -.- .

Wird Zeit das wieder mal was neues, interessantes seitens der Hersteller enthüllt wird, so langsam werden die Bashes hier im War-Thread immer niveauloser -.- .

Und die Tokio Game Show ist erst im September :sad5: :( und der Launch der Konsolen noch später :sad5: :( .

Weiss net wie ich das durchstehen soll.

Noch 4 Monate... Dann werde ich mit der NewGen (vllcht sogar auch Next-Gen) Spaß haben und Soniz auslachen... :D

naco schrieb:
cruzito schrieb:
für mich zählen die Spiele und nicht ob die Konsole die beste HW hat,und da hat mich bisher die Xbox360 überzeugt,allein deswegen weil ich als Autorennspiele Fan mit der Xbox360 bestens abgedeckt bin mit FM2,PGR3,TSU,RR6 bei der PS3 sieht es bis auf GT5 wenn es überhaupt vor 2008 kommt sehr mau aus!!!!! Sony ist inzwischen derart unter Druck geraten das nicht nur der Controller ein griff ins klo war,sondern man auf der E3 nichts von Killzone gezeigt hat weil sonst hätte die Konsole überhaupt keine gekauft und von Motorstorm will ich es garnicht reden!!!!!

und zu Metal Gear Solid 4 der Trailer der angeblich in Echtzeit war sowas wird man im fertigen Spiel nicht sehen,nennt sich "Grafik-Demo" ich sag nur ATI vs Nvidia :lol:

zu MGS 4: Wenn Kojima selbst sagt dass das Spiel wenns fertig noch besser aussehen wird als das was wir gesehen haben, dann glaube ich eher ihm als deienr Vermutung. Zumal er selber gesagt hat das alles Echtzeit war.
:lol:

hehe :lol: eins möchte ich wissen war Metal Gear Solid 4 auf der E3 Spielbar????? Motorstorm Trailer von der E3 2005 sollte alles in Grund und Boden bashen und locker auf der PS3 machbar,was daraus geworden ist wissen wir ja bereits :D

cruzito schrieb:
naco schrieb:
cruzito schrieb:
für mich zählen die Spiele und nicht ob die Konsole die beste HW hat,und da hat mich bisher die Xbox360 überzeugt,allein deswegen weil ich als Autorennspiele Fan mit der Xbox360 bestens abgedeckt bin mit FM2,PGR3,TSU,RR6 bei der PS3 sieht es bis auf GT5 wenn es überhaupt vor 2008 kommt sehr mau aus!!!!! Sony ist inzwischen derart unter Druck geraten das nicht nur der Controller ein griff ins klo war,sondern man auf der E3 nichts von Killzone gezeigt hat weil sonst hätte die Konsole überhaupt keine gekauft und von Motorstorm will ich es garnicht reden!!!!!

und zu Metal Gear Solid 4 der Trailer der angeblich in Echtzeit war sowas wird man im fertigen Spiel nicht sehen,nennt sich "Grafik-Demo" ich sag nur ATI vs Nvidia :lol:

zu MGS 4: Wenn Kojima selbst sagt dass das Spiel wenns fertig noch besser aussehen wird als das was wir gesehen haben, dann glaube ich eher ihm als deienr Vermutung. Zumal er selber gesagt hat das alles Echtzeit war.
:lol:

hehe :lol: eins möchte ich wissen war Metal Gear Solid 4 auf der E3 Spielbar????? Motorstorm Trailer von der E3 2005 sollte alles in Grund und Boden bashen und locker auf der PS3 machbar,was daraus geworden ist wissen wir ja bereits :D

zu kojimas verteidigung sei gesagt das er nicht sony ist ;) was er versprochen hat wurde in seinen spielen auch eingehalten. der arme mann wird jetzt wegen sonys renderfilmchen als lügner beschumfen, das hat er nicht verdient. ich bin mir ziemlich sicher das mgs4 mindestens so wie im trailer aussehen wird, es wird ja noch kräftig dran gearbeitet

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal sich die Mühe sparen so nen quatsch zu posten :)

naco schrieb:
edit: und wenn man in dieser Generation so jämmerlich verloren hat. Vor allem im Bereich von Exklusivgames (sowohl Qualität als auch Quantität) dann muss man solche Trämerreien haben wie Jinpachi und mike. Ich versteh euch Jungs. Man kann die Verzweiflung aus euren Bashes herauslesen. wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Nur weiter so :lol:

Irgendwie sinkt das Niveau auf das 17. Untergeschoß eines Kellers

Jack schrieb:
Abgerechnet wird am Ende.
Jetzt drüber spekulieren ob die PS3 mit diesem Preis eine Chance hat ist fürn Anus. Wenn sie wirklich die ersten 2 Millionen im November verkaufen, dann wars schon ein voller Erfolg, leider zum Nachteil der boykottierer, denn die Preisgrenze wäre somit ohne murren akzeptiert und wir zahlen pro Gen immer mehr.

Nicht wirklich: PSP und UMD
oder: PSX und deren "Erfolg" in Japan

Ich weiß nicht, worauf ich mich im August/September mehr freuen soll :(
X06 mit Stampede und Forza Motorsports 2, zwei Rennspiele, die mich wirklich interessieren, oder auf die TGS. hmm

Ich bin ja gespannt, wer dieses Jahr die Eröffnungsrede bei der TGS hält.

JethroTull schrieb:
AllGamer schrieb:

kann von mir aus Rudi Völler halten, ich will Games sehen :D

Haha, wenn die Ansprache dann so geil wird, wie nach dem legendären Auftritt nach dem Faröer Spiel, dann soll er die machen :lol:

Edmund Stoiber hält eine Grundsatzrede zur Gewalt in Videospielen :P (auf der TGS natürlich)
"Es ähh darf letztlich nicht sein ähh, dass dieses Gschwerl von drüben ähh aus den neuen Bundesländern ähh ähh ähh Videospiele per ähh Transrapid ähh in 10 Minuten nach ähh Bayern bringt. Verwechseln sie ähh bitte nicht Deutschland mit Botswana!"

Breac schrieb:
JethroTull schrieb:
AllGamer schrieb:

kann von mir aus Rudi Völler halten, ich will Games sehen :D

Haha, wenn die Ansprache dann so geil wird, wie nach dem legendären Auftritt nach dem Faröer Spiel, dann soll er die machen :lol:

Edmund Stoiber hält eine Grundsatzrede zur Gewalt in Videospielen :P (auf der TGS natürlich)
"Es ähh darf letztlich nicht sein ähh, dass dieses Gschwerl von drüben ähh aus den neuen Bundesländern ähh ähh ähh Videospiele per ähh Transrapid ähh in 10 Minuten nach ähh Bayern bringt. Verwechseln sie ähh bitte nicht Deutschland mit Botswana!"

Ich versteh ja euren Spaß aber ich muss dennnoch drum bitten btt zu kommen ;) Für alles andere wie immer den Funbereich nutzen *gg* *Fremdwerbung mach* :lol:

Denke mal au das Iwata die Rede wieder hält und vllt. das letzte bzw. einer der letzten kleinen Geheimnisse preisgibt. Und der Zeitpunkt wär zwar offensichtlich aber realistisch ;)

Die TGS wäre auch gut dazu geeignet, ein letztes großes Geheimniss zu präsentieren. Warum immer von kleinen Dingen ausgehen? :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom