Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
McBain schrieb:Sasuke schrieb:nasagoal schrieb:außer Final Fantasy XIII ist doch noch gar kein anderes RPG für die PS3 offiziell engekündigt, oder :-?Sasuke schrieb:Warte immer noch auf die Liste der angekündigten Top Ps3 Ost-Rpgs mit Ausnahme von FF.... [/b]
naja, IMO ist/wird FFXIII allein schon ein Kaufgrund für die PS3![]()
Deswegen ja , McBain macht sich über das 360 Ost-Rpg Lineup lächerlich - wenn es bei der Ps3 bisjetzt was das angeht einfach nur schlecht aussieht.
hier hast du 23 rpgs für die ps3![]()
http://www.gamefaqs.com/console/ps3/list_rpg.html
McBain schrieb:edit:
das wollte ich schon immer mal schreiben : self-owned![]()
mike1986 schrieb:Ja das lustige ist ja dass es bestenfalls bei Sony zu diesem 50%igem Absturz kommt. Also die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering dass ein noch viel größerer Absturz bevorsteht. Die ist sogar sehr hoch.
Cubes gehen genauso kaputt, habe in meinem Bekanntenkreis einen kaputten Cube und eine kaputte PS2 gehabt, also ausgeglichenwsippel schrieb:Einen Gamecube kauft man sich nur einmal, das Teil ist unzerstörbar, aber statistisch hat jeder PS2-Spieler rund 1.8 Konsolen gekauft, nimmt man an. DRE und brennenden Netzteilen sei Dank.
nasagoal schrieb:aber Sasuke hofft garantiert auch drauf ^^
McBain schrieb:@nere
ja ok da sind mit herr der ringe oder marvel 1-2 west-rpgs drin,und ff7 techdemo,ok aber ich hab die liste ja nicht gemacht ne
bleiben trotzdem genug rpgs die in entiwicklung sind,und das VOR dem launch der ps3
wsippel schrieb:Einen Gamecube kauft man sich nur einmal, das Teil ist unzerstörbar, aber statistisch hat jeder PS2-Spieler rund 1.8 Konsolen gekauft, nimmt man an. DRE und brennenden Netzteilen sei Dank.
Sasuke schrieb:McBain schrieb:@nere
ja ok da sind mit herr der ringe oder marvel 1-2 west-rpgs drin,und ff7 techdemo,ok aber ich hab die liste ja nicht gemacht ne
bleiben trotzdem genug rpgs die in entiwicklung sind,und das VOR dem launch der ps3
Bringt nichts wenn die Titel er in 1-2 Jahren erscheinen - naja egal...
RWA schrieb:wsippel schrieb:Einen Gamecube kauft man sich nur einmal, das Teil ist unzerstörbar, aber statistisch hat jeder PS2-Spieler rund 1.8 Konsolen gekauft, nimmt man an. DRE und brennenden Netzteilen sei Dank.
jetzt erklärst du mir, warum ich 4 Cubes kaufen musste, nicht weil das Teil drei mal kaputt war oder?
Echt, man kann Mist labern, aber das...![]()
sry aber der Lacher der Woche :wink2:
McBain schrieb:Sasuke schrieb:McBain schrieb:@nere
das betrifft doch die xbox360 titel genauso,oder denkst das lost odysee noch dieses jahrt erscheint?
mike1986 schrieb:McBain schrieb:Sasuke schrieb:McBain schrieb:@nere
das betrifft doch die xbox360 titel genauso,oder denkst das lost odysee noch dieses jahrt erscheint?
Blue Dragon erscheint zu Weihnachten in Japan.
McBain schrieb:Sasuke schrieb:McBain schrieb:@nere
Nerazar schrieb:RWA schrieb:wsippel schrieb:Einen Gamecube kauft man sich nur einmal, das Teil ist unzerstörbar, aber statistisch hat jeder PS2-Spieler rund 1.8 Konsolen gekauft, nimmt man an. DRE und brennenden Netzteilen sei Dank.
jetzt erklärst du mir, warum ich 4 Cubes kaufen musste, nicht weil das Teil drei mal kaputt war oder?
Echt, man kann Mist labern, aber das...![]()
sry aber der Lacher der Woche :wink2:
Wenn er das Wort statistisch benutzt und du nicht lesen kannst, ist es wirklich lachhaft von dir.
Klar liegt die Dunkelziffer bei mehr als 1,8![]()
nasagoal schrieb:-in Sachen kaputter PS2-Konsolen muss ich mich immer wieder kaputtlachen... irgendwie höre ich davon meistens nur hier auf CW und meistens sind es irgendwie ausgerechnet Leute, die sowieso eher Anti-Sony sind, von denen sowas kommt... suspekt suspekt
Sasuke schrieb:mike1986 schrieb:McBain schrieb:Sasuke schrieb:McBain schrieb:@nere
Blue Dragon erscheint zu Weihnachten in Japan.
Wieder oWned![]()
wieso owned?könnt ihr nicht lesen?ich sage lost odysee,und er lenkt ab auf blue dragon![]()
@McBain
Im Genesatz zu dir bleibe ich auf dem Teppich und sage so kurz nach dem die Gen angefangen hat. nicht das die Ps3 zig mehr Ost-Rpgs bekommt -weil das aktuell nicht der Fall ist. Und das die 360 besser darsteht habe ich nie behauptet - auch wenn es aktuell der Fall ist...![]()
nasagoal schrieb:Cubes gehen genauso kaputt, habe in meinem Bekanntenkreis einen kaputten Cube und eine kaputte PS2 gehabt, also ausgeglichenwsippel schrieb:Einen Gamecube kauft man sich nur einmal, das Teil ist unzerstörbar, aber statistisch hat jeder PS2-Spieler rund 1.8 Konsolen gekauft, nimmt man an. DRE und brennenden Netzteilen sei Dank.
und irgendwie seltsam, dass die Berichte von kaputten PS2-Konsolen fast immer von Sonys-hassern kommen![]()
McBain schrieb:wieso soll ich hier der buhmann sein?hab ich mit der scheiss xbox360 rpg liste angefang oder ness?er darf 1 jahr nach 360 release ne liste posten mit 17 rpgs,aber wenn man kontert mit genauso vielen spielen bei ner console die nocht nicht mal erhältlich ist,ist das wieder das schlimmste der welt