PS3 5. Playstation 3

Die Slim ist aber hässlich und passt wegen der Breite bei mir nicht ins Fach, dann liebe nen kleineren, schparsameren Toploader. :nix:

Dann solltest du vielleicht mal nen Schrank mit mehr als Zwergengröße zulegen. :goodwork:

Die neue Slim wird übrigens mindestens genauso häßlich wie die alte, da kannste dich drauf verlassen.

Da jetzt keiner direkt dazu Stellung genommen hat gehe ich davon aus, das der Launch Zeitraum für die Slimmer noch nicht bekannt ist ?

Brauche auf jedenfall ne 320GB Platte - wegen PS+ und weil ich die Vita Saten lieber auf der PS3 backuppen möchte als am PC.

Dann solltest du vielleicht mal nen Schrank mit mehr als Zwergengröße zulegen. :goodwork:

Die neue Slim wird übrigens mindestens genauso häßlich wie die alte, da kannste dich drauf verlassen.

Ich kaufe mir keinen neuen Schrank, nur weil das Abstellfach für ein Spielzeug nicht über die nötige Tiefe verfügt. :nix:

Abgesehen davon finde ich das Design mit den Lamellen garnicht mal so schlecht. Besser als langweiliges rau-matt. Wenn es dann auch noch mit dem Schiebedeckel kommt, wie auf den Neogaf-Rendern, dann wäre es genau optimal.

ne so hässlich wie diese aktuelle quadratische flunder wärs nichtmal wenn die neue konsole pink neongrün und himmelblau gefleckt wär...

Cross Buy wird auch in den USA angeboten

20.08.12 - Sony CEA gibt bekannt, dass Cross Buy auch in den USA angeboten wird. Zuvor gab es Meldungen, wonach Cross Buy nur europäischen PlayStation-Kunden zur Verfügung stehen würde.

Shuhei Yoshida, der Präsident der Sony CE Worldwide Studios, schreibt hierzu auf Twitter, dass auch Playstation-Fans in den USA an Cross Buy teilnehmen können. Ein Zitat von ihm, das er gegenüber der Famitsu machte, hatte sich nur auf Japan bezogen: Für dieses Territorium sei noch nicht über das Cross Buy Programm entschieden.

Bei Cross Buy erhält der Käufer z.B. eines PS3-Spiels das Spiel auch für die PS Vita und zwar als kostenlosen Download.

-Quelle Gamefront.de

Die YouTube App ist sowas von Dreck. Habe gestern ein paar Videos angeguckt, die hatten keine 720p Qualität.
Außerdem kann man nicht filtern, Datum, Views usw. Einfach alles dahingeklatscht bekommt man...

Ich finde die YT App cool. Läuft alles schnell. Habe mir vorher einige Playlistes gemacht.
Das suchen ist in der Tat schlecht gelöst. Aber für den Anfang nice. Hab ne List mit diversen
Filmen, das YT die nicht entfernt hat. New Police Story Full Movie auf Deutsch WTF, um
mal nur einen zu nennen :v:

Die App ist gegenüber dem Browser klar im Vorteil was Speed angeht.
Eine Möglichkeit zum wechseln der Quali wäre noch gut, aber
das kommt mit der Zeit, also Geduld mein Simsek Freund :D

An die Pros hier - wann erscheint die Ps3 Slimmer bzw. wann darf ich ihr mit ihr rechnen ? PS Plus macht nur mit Vita/PSP nicht soviel Sinn, deshalb überlege ich wieder auf den Zug zu steigen. Meine Ninokuni CE ist schon vorbestellt, ergo bräuchte ich bald eh wieder eine.

Die normale Slim mit 160-320GB, gibt es zur Zeit je nach Angebot schon für unter 199 .

Ende Sept. (20.09) beginnt TGS. Ich glaube dass die neue Slim da vorgestellt wird und spätestens anfang Oktober zu haben ist.

mal sehen ob sony auf der TGS die neue PS3 vorstellt ?! das ding im bundle mit dem neuen god of war,
beyond oder the last of us für 180€ :o .....wiiU für 300 xD

mal sehen ob sony auf der TGS die neue PS3 vorstellt ?! das ding im bundle mit dem neuen god of war,
beyond oder the last of us für 180€ :o .....wiiU für 300 xD

Genau, derzeitige Bundles mit dem relativ alten UC3 kosten um die 300 € und für die "neue" PS3 mit einem brandaktuellem AAA-Titel gibts dann nen Pricecut von fast 50% :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Genau, derzeitige Bundles mit dem relativ alten UC3 kosten um die 300 € und für die "neue" PS3 mit einem brandaktuellem AAA-Titel gibts dann nen Pricecut von fast 50% :lol:

also das stimmt nicht und das weisst du selbst !
ich bekomme ne uncharted bundle locker schon für 210€

http://www.thalia.de/shop/home/rubr...on-3-konsole-slim-black-320gb-uncharted-3-ps3

wenn sony den preis mit der neuen slim so weit runter drücken kann, das die günstige version mit beyond z.b nur
180 kostet .........dann wird nintendo sehen müssen, wo sie ihre alte hardware für 300 los werden können.

ahhh fuck moment falschen link

edit:

ok sorry an knolli, er hat recht ....ich dachte das sei ein neuverkauf, aber die verkaufen alles gebraucht.

http://www.rebuy.de/i,1500833/playstation-3/sony-playstation-3-slim-320-gb-inkl-move-bundle-sony

und kein uncharted...aber dafür move mit spiel.

ok, dann wird die super slim bei 210€ oder so im bundle sein mit beyond ......super angebot

Glaubst du den Käse eigentlich wirklich den du da grade von dir gibst?

EY wieviel dann ???
die 16GB version mit flashspeicher wird sony ja wohl kaum für mehr als 180 verkaufen.

sag doch mal was du für einen preis meinst ......naaaaa ???

na dann hat die ganze bundle sache + super slim keinen sinn ......dann kann ich auch gleich los und mir die normale slim kaufen :neutral:

wüsste nicht was sony das bringen würde

na dann hat die ganze bundle sache + super slim keinen sinn ......dann kann ich auch gleich los und mir die normale slim kaufen :neutral:

wüsste nicht was sony das bringen würde

PR, was sonst?
Was meinst du warum Nintendo alle Nase lang neue Farben (oder auch eben Revisionen) raushaut?
Dadurch hält man ein Produkt interessant. Preisminderungen entstehen dadurch aber eher selten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom