ZhaoYun
L13: Maniac
Mit welcher Firmware wird die Slim denn ausgeliefert? bereits mit 3.0?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Angst ... die Slim wird am Anfang gut laufen.
Im Moment musst Du Dich leider etwas zurücknehmen.
Aber vielleicht hast Du ja Glück und alles war nur ein Strohfeuer ... dann kannst Du Deinem Hobby wieder nachgehen.
Bis dahin kannst ja versuchen noch ein bisschen GT 5 im anderen Thread schlecht zu reden ;-)
Mit welcher Firmware wird die Slim denn ausgeliefert? bereits mit 3.0?
Bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich meine mich dran zu erinnern, dass ich die System-Aktualisierung durchführen musste, um online zu gehen etc, kann mich aber auch irren.Ah okay
Dann wäre es vielleicht ganz sinnvoll noch nicht auf 3.0 upzudaten bis die probleme mit der Firmware behoben sind. Wollte sie mir nämlich am Wochenende mal holen
Bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich meine mich dran zu erinnern, dass ich die System-Aktualisierung durchführen musste, um online zu gehen etc, kann mich aber auch irren.
Hm wäre doof, da ich Uncharted 1 bereits hier liegen hab und das ja immer freezen soll =/ Naja mal schauen...
Spiel Uncharted einfach zuerst durch und aktualisiere die Firmware danach... ich wünschte, ich hätte das so gemacht.
gibt gerüchte das das löschen aller UC daten und neu anfangen helfen soll...