PS3 5. Playstation 3

Ah okay :)
Dann wäre es vielleicht ganz sinnvoll noch nicht auf 3.0 upzudaten bis die probleme mit der Firmware behoben sind. Wollte sie mir nämlich am Wochenende mal holen :)

Keine Angst ... die Slim wird am Anfang gut laufen.
Im Moment musst Du Dich leider etwas zurücknehmen.
Aber vielleicht hast Du ja Glück und alles war nur ein Strohfeuer ... dann kannst Du Deinem Hobby wieder nachgehen.
Bis dahin kannst ja versuchen noch ein bisschen GT 5 im anderen Thread schlecht zu reden ;-)

:P naja denke nicht das die slim so dermasen zum seller wird wie sich das manche vorstellen... man wird imo auf altes niveau zurückfinden und den vorsprung der 360 den sie leicht ausbauen konnte wieder verreingern so das am ende wieder alles beim alten ist...

mit FF13 und den anderen japan games könnte es allerdings in japan wieder interessant werden.... ;)

und @GT5 das bashed sich ja mit jeder neuen info fast von selbst da muss man nur etwas nachtreten... vielelicht fliegt PD endlch auf die frese und liefert uns endlich das GT was sie uns schon vor jahren versprochen haben... denke aber das es sich wie jedes GT sehr gut verkaufen wird und GT6 wieder nur minimale verbesserungen bekommen wird... (worst case)

Warum ist eigentlich der Video Store aus den USA für unsere Region gesperrt? Hab gestern durch Zufall diesen mal angeschaut und dachte es geht vlt. auch wenn ichs voher schon wusste :ugly:

Ah okay :)
Dann wäre es vielleicht ganz sinnvoll noch nicht auf 3.0 upzudaten bis die probleme mit der Firmware behoben sind. Wollte sie mir nämlich am Wochenende mal holen :)
Bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich meine mich dran zu erinnern, dass ich die System-Aktualisierung durchführen musste, um online zu gehen etc, kann mich aber auch irren.
Die FW 3.00 hat auf jeden Fall einige Macken (Mein DualShock 3 White Japan Import funktioniert bspw. nicht mehr :X)

Hm wäre doof, da ich Uncharted 1 bereits hier liegen hab und das ja immer freezen soll =/ Naja mal schauen...

Um Online zu gehen ist es grundsätzlich so das alle PS3 auf einem Softwarestand sein müssen....

hi ...ich hab ne frage

ich such nach einem HDMI kabel für die ps3

....bei saturn gibts extra für die ps3 ein hdmi kabel für 9,99 ...und ein paar andere auch extra für die ps3 ...die bis zu fast 40 eruo kosten

dann hab ich nach ,,normalen" HDMI kabeln geguckt....preisspanne ...von 20-40 euro

was ist da der große unterschied....mit was fahre ich 100% richtig

gibts da irgendwas was ich beachten muss >.>

Bei HDMI ist es egal welches Kabel du kaufst. kaufe also das billigste. Solange du keine langen Strecken zurücklegen musst.

Genau. Hab damals auch ein billiges für 5 EUR gekauft, Länge 1,50m. Prima Bild, keine Mucken.

Zurück
Top Bottom