ConsoleWAR 4K War - Xbox One X vs PS4 Pro/(Fake) 4K vs FullHD

  • Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum

Wollt ihr 4K Gaming?

  • Ja, ich freue mich schon auf 8K & 12K

    Stimmen: 24 14,5%
  • Ja, mir reicht 4K aus.

    Stimmen: 60 36,4%
  • Nein, mir reicht Full HD+Downsampling aus.

    Stimmen: 58 35,2%
  • Ich spiele noch auf einen Röhrenfernseher ...

    Stimmen: 23 13,9%

  • Stimmen insgesamt
    165
Ich hab weder forza 7 noch gts gespielt. Laut mc ist forza 7 vorne. Welches das hübschere spiel ist kann ich nicht sagen. Laut consolefanatic ist gt sport weit vor forza 7, vorallem beim lightning, laut com ist forza 7 vorne wegen nativen 4k.
Wenn soll man jetzt glauben. Beide spiele sehen hübsch aus. Sehe da nicht viel Unterschied anhand von videos und Bildern.
 
Ich hab weder forza 7 noch gts gespielt. Laut mc ist forza 7 vorne. Welches das hübschere spiel ist kann ich nicht sagen. Laut consolefanatic ist gt sport weit vor forza 7, vorallem beim lightning, laut com ist forza 7 vorne wegen nativen 4k.
Wenn soll man jetzt glauben. Beide spiele sehen hübsch aus. Sehe da nicht viel Unterschied anhand von videos und Bildern.

Was willste denn nun glauben? Natürlich sieht Forza 7 deutlich schöner aus, was die IQ angeht.

Consolefanatic ist ein Fanat, nicht mehr und nicht weniger. Auf der einen Seite den HighEnd PC, auf der anderen Seite redet er GTS schön... nur wirklich auf die Auflösung usw.. ist er ja clevererweise auch nie eingegangen. Passt dennoch so überhaupt nicht zusammen. Ich bin da wohl etwas konsequenter. GTS ist von den Effekten, Modellen usw.. her schöner. Hat aber klar Defizite in Sachen Texturen und Auflösung.

Es ist schlicht und ergreifend kein 4K Game. Es ist ein aufgebohrtes 1080p Spiel.

Wem willst da auch Glauben schenken? Wozu? Ist doch eigentlich logisch, das ich mehr Ahnung habe als die meisten hier.. sollte man mittlerweile rausgelesen habe. Zumal bringe ich immer wieder Fotos, Screenshots und Videos um Fakten zu schaffen. Aber dann werden die Stimmen ja komischerweise schnell ruhig. Ich kann Dir gerne heute Abend ein paar Screenshots von GTS und Forza 7 erstellen und hochladen.
 
Lol Sony könnte gar nicht was anders machen da es nur AMD gab und daher hieß es richtig oder falsch machen und Sony hat es richtig gemacht :nix:
Und gaikai hat schon viel früher gestreamt xD
Und Deals wie Fifa usw. kommen von alleine wenn man der Marktführer ist, gab ja nicht umsonst die Insider gönnen die paar Monate vor dem Fifa Deal geschrieben haben EA möchte den Deal mit MS nicht verlängern trotz einer hohen Summe und will zu Sony.
Das sind halt die leckeres die man bekommt als Marktführer ;) MS hat nicht umsonst COD verloren, am geld lags ganz sicher nicht.

Was für eine Antwort:) Natürlich geht Fifa oder CoD an Sony ,weil die weniger Geld geben :) die Antwort der Woche !!!! Wie alt bist Du ? Alleine Gaiki hat viel früher gestreamt ..was für eine Antwort:) es ging darum das du Azure mit einem Streaming Dienst vergleichst.

Jetzt ab ins GAF und Nachhilfe nutzen.
 
Ich hab weder forza 7 noch gts gespielt. Laut mc ist forza 7 vorne. Welches das hübschere spiel ist kann ich nicht sagen. Laut consolefanatic ist gt sport weit vor forza 7, vorallem beim lightning, laut com ist forza 7 vorne wegen nativen 4k.
Wenn soll man jetzt glauben. Beide spiele sehen hübsch aus. Sehe da nicht viel Unterschied anhand von videos und Bildern.

Mach nicht so als ob es DF nicht mehr gibt oder du die vergleiche vom Test nicht gelesen hast :nix:
Aber wenn ich wichtiger bin als DF für dich, auch gut :goodwork:
 
Was willste denn nun glauben? Natürlich sieht Forza 7 deutlich schöner aus, was die IQ angeht.

Consolefanatic ist ein Fanat, nicht mehr und nicht weniger. Auf der einen Seite den HighEnd PC, auf der anderen Seite redet er GTS schön... nur wirklich auf die Auflösung usw.. ist er ja clevererweise auch nie eingegangen. Passt dennoch so überhaupt nicht zusammen. Ich bin da wohl etwas konsequenter. GTS ist von den Effekten, Modellen usw.. her schöner. Hat aber klar Defizite in Sachen Texturen und Auflösung.

Es ist schlicht und ergreifend kein 4K Game. Es ist ein aufgebohrtes 1080p Spiel.

Wem willst da auch Glauben schenken? Wozu? Ist doch eigentlich logisch, das ich mehr Ahnung habe als die meisten hier.. sollte man mittlerweile rausgelesen habe. Zumal bringe ich immer wieder Fotos, Screenshots und Videos um Fakten zu schaffen. Aber dann werden die Stimmen ja komischerweise schnell ruhig. Ich kann Dir gerne heute Abend ein paar Screenshots von GTS und Forza 7 erstellen und hochladen.

Brauchst nicht. Mich interessieren eigentlich beide spiele nicht. Consolefanatic ist ein ganz netter, bis er den namen xbox hört xD dann verdreht und verschleiert er alles leider. Wie du schon bemerkt hast mit der Auflösung. Aber du übertreibst auch dermaßen, das es schon auf keks geht xD
 
Nur Weil ich dir gesagt hab schick mir doch bitte keine Xbox X News per whatsapp da sie mich garnicht interessieren, bist du jetzt pissed oder wie? xD
Sorry du weiß genau was ich von der X denke als Konsole, schreib das doch einfach und nicht so ein Schwachsinn.

Und wenn du dann dabei bist, kannst auch gleich schreiben, das ich dir auch genau das vorhergesagt habe was jetzt raus kommt mit den Nativen 4K Games mit 6TF und der Bandwidth ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Digital foundry hat ein neues Video zu call of duty WW 2 gemacht. Fazit Xbox One X klarer Sieger.

Wundert mich nicht das du wieder nicht in dem Thread aufgetaucht bist wo es schon lange gepostet wurde und drüber diskutiert wurde :)
Wieder ein Game von deiner 4k60 Liste gestrichen, aber sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt bash :alt:
Next Step SWBF2
 
Zurück
Top Bottom