ConsoleWAR 4K War - Xbox One X vs PS4 Pro/(Fake) 4K vs FullHD

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted23728
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wollt ihr 4K Gaming?

  • Ja, ich freue mich schon auf 8K & 12K

    Stimmen: 24 14,5%
  • Ja, mir reicht 4K aus.

    Stimmen: 60 36,4%
  • Nein, mir reicht Full HD+Downsampling aus.

    Stimmen: 58 35,2%
  • Ich spiele noch auf einen Röhrenfernseher ...

    Stimmen: 23 13,9%

  • Stimmen insgesamt
    165
Mal sehen, ich glaube es nicht. Wenn beide keine Fehler machen, sehe ich Sony trotzdem noch absolut klar vorne und MS in keiner Schlagreichweite.

Sehe ich auch so. Unterschätzen darf man die marke xbox aber nicht. Vergiss nicht was für ein mega abstand es in den usa zwischen 360 und ps 3 gab. Zumindest kann sich ms vielleicht usa und uk wieder zurück holen(neue gen).
Ich glaube auch das sich die x einfach besser verkaufen wird als die pro. Liegt aber an sony selber, die haben kaum werbung für die pro gemacht,noch nicht mal auf der e3 gezeigt.

Abwarten...
 
Übertreib nicht xD

Allein hzd zerfetzt jedes xbox spiel. God of war 4 sieht bombe aus. Da kommt kein xbox spiel ran. Nur bei multi games wird die x besser aussehen.

Ich rede primär von der IQ. Da zerfetzt auch ein HZD nichts. Ich habe es hier und durchgespielt. Es ist mit echten 4K Games defakto nicht zu vergleichen. Es ist im Endeffekt ein aufgebohrtes 1080p Game.. welches sehr gut aussieht.
 
Ich rede primär von der IQ. Da zerfetzt auch ein HZD nichts. Ich habe es hier und durchgespielt. Es ist mit echten 4K Games defakto nicht zu vergleichen. Es ist im Endeffekt ein aufgebohrtes 1080p Game.. welches sehr gut aussieht.

Lass es doch jetzt mal gut sein. Die ps 4 exklusiv games sehen gut aus. Auf der x sehen die spiele auch gut aus. Ende.
 
@com

Taugt deiner Meinung nach die One X als UHD Player?Wie sind deine Erfahrungen?
 
Hab ich gestern auch schon erwähnt.
Er will nur denn längeren Schwanz haben .
In der heutigen Gen sehen alle Spiele sehr gut aus.

Die one war wegen 900 p für viele unspielbar xD jeder grasshalm wurde verglichen von Experten hier. Nun scheint es seltsamerweise nicht mehr wichtig zu sein. Vor allem macht hier einer immer vergleiche mit dem pc um die x schlecht zu machen, vor der x und pro war von pc nie die rede. Vielleicht ist com deshalb gefrustet und muss sein ärger rauslassen xD
 
Die one war wegen 900 p für viele unspielbar xD jeder grasshalm wurde verglichen von Experten hier. Nun scheint es seltsamerweise nicht mehr wichtig zu sein. Vor allem macht hier einer immer vergleiche mit dem pc um die x schlecht zu machen, vor der x und pro war von pc nie die rede. Vielleicht ist com deshalb gefrustet und muss sein ärger rauslassen xD

Die One X steckt den PC locker in die Tasche glücklicherweise, deshalb helfen auch diese Ausflüchte nichts :goodwork:
 
Die one war wegen 900 p für viele unspielbar xD jeder grasshalm wurde verglichen von Experten hier. Nun scheint es seltsamerweise nicht mehr wichtig zu sein. Vor allem macht hier einer immer vergleiche mit dem pc um die x schlecht zu machen, vor der x und pro war von pc nie die rede. Vielleicht ist com deshalb gefrustet und muss sein ärger rauslassen xD

Ach Fana. Diesen „nicht mehr wichtig“ Vorwurf kannst du immer 1:1 umdrehen. Das bringt doch nix.
 
Wo gibt's PC vergleiche :o
Ich war immer der einzige der bei PS4 und ONE bei den AAA Games wie BF, AC usw. PC vergleiche von meinem Rechner gepostet hat aber keiner wollte die sehen (wenigstens würden paar im GAF gepostet von hier :) )
Also bitte her mit nehm Link zu PC vergleichen wenn's einen Thread gibt, denn hab wieder einige von AC und W2 und COD.
Bringt aber nur was wenn man von pro und X die selben Bilder postet.
 
@com

Taugt deiner Meinung nach die One X als UHD Player?Wie sind deine Erfahrungen?

Für den normalen Konsumenten reicht er sicher. Für echte Filmfreaks würde ich so eine Kiste nie empfehlen. Die BluRay App hat aktuell und in der Vergangenheit immer wieder mal Probleme. Mir reicht persönlich reicht er aus, da ich dieses Feature kaum nutze.
 
Wo gibt's PC vergleiche :o
Ich war immer der einzige der bei PS4 und ONE bei den AAA Games wie BF, AC usw. PC vergleiche von meinem Rechner gepostet hat aber keiner wollte die sehen (wenigstens würden paar im GAF gepostet von hier :) )
Also bitte her mit nehm Link zu PC vergleichen wenn's einen Thread gibt, denn hab wieder einige von AC und W2 und COD.
Bringt aber nur was wenn man von pro und X die selben Bilder postet.

Ah du warst das :o

:v:
 
Lass es doch jetzt mal gut sein. Die ps 4 exklusiv games sehen gut aus. Auf der x sehen die spiele auch gut aus. Ende.

Um was geht es denn jetzt hier? Es geht um 4K gaming! Und da hat die PS4 Pro KLARE Defizite.

Vielleicht sollten einige mal etwas differenzierter an die Sache rangehen. Natürlich sehen PS4 Pro Spiele gut aus. Geht es aber um 4K Assets, Auflösung, AA, AF usw.. dann macht die PS4 Pro keinen Stich gegen die XBOX One X. Hier ist sie eher mit einem guten modernen PC vergleichbar.

Denkt doch mal bitte darüber nach worum es hier eigentlich geht. Um die Image Quality speziell bei 4K. Punkt. Euren Argumenten zufolge könnte man auch eine Switch mit dazu ziehen, sieht ja auch irgendwie, auf ihre Weise gut aus.

Die Speerspitze ist es allerdings bei weitem nicht, hat auch nichts mit 4K zu tun. Ähnlich wie bei der PS4 Pro.

Wenn Du mal ernsthaft daran interessiert bist, vergleiche die Games doch mal bitte direkt, und nicht nur von 5m Entfernung. Aus großer Entfernung sehen auch noch die alten XBOX One Spiele gut aus.

Vielleicht sollte man das einmal klären. Worum geht es eigentlich? Schauen wir mal auf GTS und Forza 7 auf der Pro und X. Was denkst Du sieht von der IQ besser aus? Um WELTEN das XBOX Spiel. Das GTS Spiel ist was das angeht sogar richtig schlecht.. zumindest für meinen Geschmack. Das enttäuscht nunmal auf ganzer Linie. Finde ich GTS deswegen häßlich? Nein, es hat natürlich auch seinen Grafikcharme und Vorteile. Ist die IQ für mich dennoch eine riesen Enttäuschung? Hell yeah!

Echt anstrengend. Die PS4 Pro kann, was die Bildqualität angeht nicht im GERINGSTEN mit der XBOX One X mithalten. Ob das einem nun wichtig ist oder nicht, muss jeder für sich entscheiden. Mir ist es die letzten Monate immer wichtiger geworden. Man gewöhnt sich einfach an die gute und scharfe Optik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom