Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Calvin schrieb:Ich verstehe das auch nicht. Vor allem, wenn ich dann lese, dass der REV, weil er "nur" doppelt so stark wie der Cube sein soll, lediglich so stark wie die Xbox sein soll, frage ich mich, ob hier einige de Leistungsfähigkeit des Cubes nicht doch sehr stark unterschätzen bzw. die der Xbox ÜBERschätzen. Zwischen den beiden Konsolen war doch kaum ein Unterschied zu sehen. Außerdem ist dieses, doppelt so stark, dreimal so stark oder 20-mal so stark derart unkonkret, dass man sowieso nicht weiß, was das letztlich auf dem Bildschirm ausmacht. Insofern, einfach abwarten.Siskarad schrieb:New Genwas für ein Wort!
Ich verstehe echt nicht was ihr mit der Leistung des Rev habt! Ich denke viele werden sehr überrascht sein was er kann und eher enteuscht sein wenn sie die PS3 in Aktion sehen! (Ausser Sony zeigt wieder Videos). Allein von den Specs wird der Rev sicher schlechter sein, aber so gesehen war der Cube fast auch nur halb so gut wie die 360! Viel gemerkt hat man davon nicht!
Ich zumindest sehe den Rev sehr wohl als next Gen an!
Ich tippe mal auf einen Startpreis von 199 Euro!
Calvin schrieb:Ich verstehe das auch nicht. Vor allem, wenn ich dann lese, dass der REV, weil er "nur" doppelt so stark wie der Cube sein soll, lediglich so stark wie die Xbox sein soll, frage ich mich, ob hier einige de Leistungsfähigkeit des Cubes nicht doch sehr stark unterschätzen bzw. die der Xbox ÜBERschätzen. Zwischen den beiden Konsolen war doch kaum ein Unterschied zu sehen. Außerdem ist dieses, doppelt so stark, dreimal so stark oder 20-mal so stark derart unkonkret, dass man sowieso nicht weiß, was das letztlich auf dem Bildschirm ausmacht. Insofern, einfach abwarten.Siskarad schrieb:New Genwas für ein Wort!
Ich verstehe echt nicht was ihr mit der Leistung des Rev habt! Ich denke viele werden sehr überrascht sein was er kann und eher enteuscht sein wenn sie die PS3 in Aktion sehen! (Ausser Sony zeigt wieder Videos). Allein von den Specs wird der Rev sicher schlechter sein, aber so gesehen war der Cube fast auch nur halb so gut wie die 360! Viel gemerkt hat man davon nicht!
Ich zumindest sehe den Rev sehr wohl als next Gen an!
Ich tippe mal auf einen Startpreis von 199 Euro!
schaoli:
Das ist doch absoluter Blödsinn. Cube und Xbox waren sich leistungstechnisch viel näher als einige hier glauben. Die Xbox hatte bei der Graphikkarte leichte Vorteile, das ist richtig, aber die waren doch bei weitem nicht so groß, wie Du jetzt tust. Wenn der REV doppelt so stark wie der Cube ist, ist er auch ungefähr doppelt so stark wie die Xbox.
schaoli schrieb:naja...aber wenn der rev wirklich nur die zweifache cube leistung hat, dann kann er einfach nicht der grafische bringer sein!
Das ist ja dann irklich nur 1,25fache xbox1 leistung.....damit wäre ja dann mit viel aufwand gerademal doom3 grafik auf pc niveau durchführbar![]()
was? der mac mini schafft nie und nimmer doom3...das kann ich nicht glauben...der schafft das doch nichtmal ohne alle details...oder unterschätze ich die kiste so extremSiskarad schrieb:Naja mir wird es reichen!
Sollte es sich um einen mobilen G5 handeln dürfte man eine ungefähr doppelte leistung von meinem Mac Mini erwarten. Das Teil lässt trotz 32 MB Grafikkarte ohne Probleme Doom 3 und STubbs abspielen, ein optimiertes System in einer niedrigeren Auflössung ( da kein HDTV) kann garnicht so schlecht aussehen!
Ich betrachte hierbei auch nur das Ergebniss wie es dazu kommt und was für Abstriche gemacht werden müssen sind eigentlich erst dann wichtig wenn man dadurch behindert wird...
Das werden wir alles noch sehen. Ich persönlich glaube das auch nicht, aber durch eine bekannte Struktur hat Nintendo durchaus auch Vorteile diesbezüglich. Aber Nintendo hat ja auch nie einen Hehl daraus gemacht, dass der REV technisch hinterherhinken wird. Aber selbst die Entwickler meinen, dass der Controller diesen graphischen Nachteil locker wieder Wett macht, insofern mache ich mir persönlich keine Gedanken darum. Im Prinzip hält Nintendo bisher genau das, was sie "versprochen" haben. Jetzt muss halt nur noch der Preis stimmen.schaoli schrieb:und selbst wenn es die 1,8 fache oder 2 fache leistung ist, das ist zu wenig um nen grossen unterschied zur current gen zu sehen!
Das einzige was der rev dann gerade so noch schaffen würde wäre die grafik aktueller pc spiele, games wie oblivion würde er imo schon nichtmehr schaffen![]()
zeaLoT schrieb:ich denke dass der revo höchstens pdz grafik packen wird
Frenck schrieb:zeaLoT schrieb:ich denke dass der revo höchstens pdz grafik packen wird
Der Revo soll doch stärker als eine X-Box sein, oder habe ich mich verlesen?
Breac schrieb:Ich frage mich, ob die Xbox 360 Grafik je mit der des Revolution vergleichbar ist![]()
![]()
schaoli schrieb:was? der mac mini schafft nie und nimmer doom3...das kann ich nicht glauben...der schafft das doch nichtmal ohne alle details...oder unterschätze ich die kiste so extremSiskarad schrieb:Naja mir wird es reichen!
Sollte es sich um einen mobilen G5 handeln dürfte man eine ungefähr doppelte leistung von meinem Mac Mini erwarten. Das Teil lässt trotz 32 MB Grafikkarte ohne Probleme Doom 3 und STubbs abspielen, ein optimiertes System in einer niedrigeren Auflössung ( da kein HDTV) kann garnicht so schlecht aussehen!
Ich betrachte hierbei auch nur das Ergebniss wie es dazu kommt und was für Abstriche gemacht werden müssen sind eigentlich erst dann wichtig wenn man dadurch behindert wird...
nö..brauchste nicht extra machen..ich glaub dir einfach mal...es wundert mich nur weil das game auf meinem notebook mit 1,5 ghz centriono, 512mbram und radeon 9700 nur mit mittlerern details relativ spielbar warSiskarad schrieb:schaoli schrieb:was? der mac mini schafft nie und nimmer doom3...das kann ich nicht glauben...der schafft das doch nichtmal ohne alle details...oder unterschätze ich die kiste so extremSiskarad schrieb:Naja mir wird es reichen!
ich lad mir mal nochmal die Demo undmach ein Bild davon