JethroTull
L17: Mentor
Nee Pfanne, Nintendo hat bisher einmal leichte Verluste einstecken müssen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JethroTull schrieb:Nee Pfanne, Nintendo hat bisher einmal leichte Verluste einstecken müssen.
JethroTull schrieb:Nee Pfanne, Nintendo hat bisher einmal leichte Verluste einstecken müssen.
RWA schrieb:Ich kann mal wieder lachen. Viele sehen den Untergang der PLAYSTATION 3 (super Comment von Silver, der sich nur auf Spekulationen beruht) und alle stellen den N5 schon als den Oberhammer hin und kein Mensch kennt das Ding, ausser die Nintendos. Und die anderen sehen die X360 als Sieger, da MS dann einfach mal so den Preis senken wird und sich das Teil dann alle kaufen...... leider hab ich jetzt den Witz nicht mitbekommen.
RWA schrieb:Irgendjemand sagte hier BD will kein Mensch haben... und wieder mal so ein dummer Comment. Hey eine subjektive Meinung sollte man nicht verallgemeinern.
Rolyet schrieb:Stimmt doch garnicht. Hier wurde gesagt das Sony Nintendo nicht unterschätzen darf, es wurde nicht erwähnt das Rev der oberhammer wird und ersten Platz einfährt. MS ist mittlerweile eine echte Konkurrenz, Sony ist eine eingesessene Marke und hat viele Fans und Nintendo kommt mit etwas neuem, Dem Rev, die Chancen sind total neu verteilt, wer die besseren hat, kann man nicht genau sagen, bevor man nicht alles über den Rev weiss, aber ein später Launch und wenn die PS3 dann noch teuer wird, kann doch schon ziemlich Genickbrechend sein, findest du nicht? Ich mein, die Fanbase für MS und Nintendo werden bis zum PS3 Launch wachsen, sselbst wenn es nur ein bisschen ist, so könnten es Kunden sein die Sony gerade deshalb an die Konkurrenz verliert. Das ist alles reine Theorie, kann auch alles anders kommen, vielleicht will Sony mit dem späteren Termin bewirken das sie die PS3 nicht so stark subventionieren müssen, oder sie planen noch etwas neues, alles ist möglich.
Da muss ich dir recht geben, vielleicht sind die Meinungen über BD geteilter Meinung, aber zu sagen das es niemand will stimmt nun auch nicht, ich seh das eher so, dieses Format ist nach meiner Meinung eine Generation zu früh am Markt und könnte so leicht den Boden unter den Füssen verlieren, zumindest ist es ein Risiko was Sony da eingeht, kann natürlich auch positiv kommen und die Entwickler nutzen BD's gut aus und machen brilliante und grosse Games, wer weiss wer weiss.
/ajk schrieb:also den Gerüchten nach erscheint die PS3 womöglich erst ende 2006 oder halt anfang 2007.. Ich weiss nicht ob der Revo so lange auf sich warten lässt..
/ajk
/ajk schrieb:also den Gerüchten nach erscheint die PS3 womöglich erst ende 2006 oder halt anfang 2007.. Ich weiss nicht ob der Revo so lange auf sich warten lässt..
/ajk
frames60 schrieb:/ajk schrieb:also den Gerüchten nach erscheint die PS3 womöglich erst ende 2006 oder halt anfang 2007.. Ich weiss nicht ob der Revo so lange auf sich warten lässt..
/ajk
Der Cube sollte weltweit Ende 2000 launchen... wir wissen, was drauß geworden ist...![]()
RWA schrieb:Rolyet schrieb:Stimmt doch garnicht. Hier wurde gesagt das Sony Nintendo nicht unterschätzen darf, es wurde nicht erwähnt das Rev der oberhammer wird und ersten Platz einfährt. MS ist mittlerweile eine echte Konkurrenz, Sony ist eine eingesessene Marke und hat viele Fans und Nintendo kommt mit etwas neuem, Dem Rev, die Chancen sind total neu verteilt, wer die besseren hat, kann man nicht genau sagen, bevor man nicht alles über den Rev weiss, aber ein später Launch und wenn die PS3 dann noch teuer wird, kann doch schon ziemlich Genickbrechend sein, findest du nicht? Ich mein, die Fanbase für MS und Nintendo werden bis zum PS3 Launch wachsen, sselbst wenn es nur ein bisschen ist, so könnten es Kunden sein die Sony gerade deshalb an die Konkurrenz verliert. Das ist alles reine Theorie, kann auch alles anders kommen, vielleicht will Sony mit dem späteren Termin bewirken das sie die PS3 nicht so stark subventionieren müssen, oder sie planen noch etwas neues, alles ist möglich.
Hmm MS bekommt die Produktion nicht gebacken und der N5 startet erst nach oder zeitgleich mit der PS3. Ich seh da kein Wachstum der Fanbase. Ich denke du hast ja recht, nur dass Sony irgendwie mom unter Druck steht halte ich eher fürn Gerücht oder warum steht NIntendo nicht unter Druck? Haben beide verschiedene Positionen oder wollen nicht beide mit ihren NextGen Konsolen in den Videospiel Markt? Ich seh dan mom kein Druck der von der X360 ausgeübt wird, auch wenn es MSler es so gerne sehen. Sony ruht noch, so wie Nintendo, aber wo ist der Druck, wenn a) kein Mensch ne X360 bekommt und b) sich die PSP und PS2 super verkaufen? Ja die Ps3 könnte wirklich teure werden, aber die PS2 war es auch und das für ne sehr lange Zeit. Zwar wird der N5 günstiger, ber hier seh das Problem des Bekanntengras. Mom ist der N5 noch zu unbekannt. Die Nintendos kennen ihn der Rest nicht. Nintendo muss da mal Dampf machen. Aber ich möchte eins sagen, nicht die X360 könnte Sony gefährlich werden sondern der N5.
Da muss ich dir recht geben, vielleicht sind die Meinungen über BD geteilter Meinung, aber zu sagen das es niemand will stimmt nun auch nicht, ich seh das eher so, dieses Format ist nach meiner Meinung eine Generation zu früh am Markt und könnte so leicht den Boden unter den Füssen verlieren, zumindest ist es ein Risiko was Sony da eingeht, kann natürlich auch positiv kommen und die Entwickler nutzen BD's gut aus und machen brilliante und grosse Games, wer weiss wer weiss.
Hier seh ich einfach, dass Sony für die Zukunft bereit ist. Du sagst zu früh, in drei Jahren könnte es perfekt sein und Sony wird dann bereit sein. Lieber habe ich jetzt eien Ps3 mit BD als in frei Jahren eine X720 mit BD oder HD (man weiss ja nicht!)
RWA schrieb:Edit: hab ich vergessen noch zu sagen. Nintendo will in den Videospielmarkt, also Konkurrenz für MS und Sony. (PUNKT) nur weil die nen anderes Konzept haben sind sie gleich kein Konkurrent mehr oder ?
sebi88 schrieb:Ich schätze mal, dass sowohl NRev, als auch PS3 einen ungefähr einheitlichen, weltweiten Release zwischen Oktober und Dezember 06 haben werden und es im Weihnachtsgeschäft daher schon arg rund gehen wird^^
sebi88 schrieb:Bestenfalls werden imo mit nem neuen Mario J´n´R und nem neuen SSM 2 vermeintliche Toptitel kommen, ob das ausreichen wird, hängt von den PS3 Launchtiteln ab.
Breac schrieb:sebi88 schrieb:Bestenfalls werden imo mit nem neuen Mario J´n´R und nem neuen SSM 2 vermeintliche Toptitel kommen, ob das ausreichen wird, hängt von den PS3 Launchtiteln ab.
SSM = Super Sadomaso? Der Revo Controller könnte ja perfekt als virtuelle Peitsch fungieren.
grid schrieb:wie hoch ist denn die Ps3 in sachen Preis angesetzt??
ich meine Cell und Blueray, das sind nicht gerade Peanuts...
ich möchte keine 500 für eine Konsole plechen...