4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ironman schrieb:
iimpact schrieb:
Ironman schrieb:
Gohma schrieb:
Ich hab auch schon von der Presse Berichte darüber geelsen, dass HS auf der E3 schwammig und sehr polygonarm wirkte. Und die haben live vorort Direct Feed Material gesehen, also müssen die es besser wissen als ein paar Sonyboyz hier, die mit Photoshop-bearbeiteten Screenshots anrücken. :rolleyes:
Türlich. :rolleyes:

Ich hab genug Videos von HS gesehen, auch in High Quality um mir mein eigenes Urteil davon machen zu können. Und es sieht schlicht toll aus! An den Animationen könnte sich GoW ne große Scheibe von abschneiden. :D

Und man muss bedenken, das HS noch lange nicht fertig ist, das wird noch besser und es sieht jetzt schon geil aus. 8-)

Das mit den animationen ist so ne sache, es sollte wohl jedem klar sein das sich eine amazone anders beweget als ein soldat der schwere rüstung an hat der die meiste zeit geduckt läuft oder nicht?
Ach komm, deshalb muss man sich noch lange nicht so bewegen als ob man nen Stock im Ar*** hätte. :rolleyes:

Außerdem ists nicht nur beim Bewegen an sich der Fall, auch bei Schusswechsel siehts extremst schlecht aus.

Animationen anhand von nicht bewegeten bilder zu beurteilen ist immer so eine sache ;), den konnt ich mir nicht verkneifen

Sony glaube ich gar nix mehr.

Erst wenn ich SELBER was angespielt habe, bilde ich mir bei Sony eine Meinung.

MoX schrieb:
von den Screen gesehen: irgendwie find ich den FF 13 Stil verdammt cool :blushed:
Jup, finde den Stil von FFXIII auch super! Erinnert mich immer wieder an FFVII oder FFVIII! Auch wegen der Gunblades! :)

Das Spiel wird großartig, nicht auszumalen. :o

Rein von den Screens gefällt mir FF13 wunderbar nur hat micht der Trailer total abgeschreckt da er mich sehr an DMC erinnert hat und das bedeutet nichts gutes bei mir.

Ironman schrieb:
MoX schrieb:
von den Screen gesehen: irgendwie find ich den FF 13 Stil verdammt cool :blushed:
Jup, finde den Stil von FFXIII auch super! Erinnert mich immer wieder an FFVII oder FFVIII! Auch wegen der Gunblades! :)

Das Spiel wird großartig, nicht auszumalen. :o

ja aber nicht nur. Der Trailer wirkt wie eines dieser actionreichen japanischen Animes und wirkt schneller als die alten Teile - finde es interessant was für Aspekte SE einbaut. Wirkt unglaublich atmosphärisch und irgendwie "neu"; die Welt scheint im Vergleich zu FF10 (ka wie FF12 ist) auch wieder schöner zu werden. Imo ist FF13 neben MGS4 der ganz große Stützpfeiler der PS3.

edit: @ Pipboy

ja klar, wärs wie DMC würd es mich auch abschrecken - aber wenn man bedenkt das es immernoch RPG ist, gefällt es mir echt gut. Hat was von den Westlichen Spielsystemen a la Kotor, wo man schnell entscheidungen fällt so das der Cineastik nicht durch langwierige Kämpfe aufgehalten wird, gemischt mit einem asiatischen futuristischen Stil.

zeaLoT schrieb:
BTTony schrieb:
Hat denn jemand ein wirkliches Ingame-Video von der PS3, was gut ist? Also wo einer spielt?

- würds echt gern ma sehen
da
http://www.gametrailers.com/player.php?id=10869&type=wmv&pl=game

Jo, das sah ganz gut aus. Wenig dran auszusetzen. Höchstens, dass die Gegner ein wenig plump modelliert waren (mir fielen die Füße auf), die Haare der Tussi bewegten sich wie bei DoA in Bändern, ansonsten gut. Aber erzähl mir nicht, die 360 stellt sowas nicht dar....

Jack schrieb:
Sponkman schrieb:
Toll, selbst wenn die 360 mal irgendwas von ihren kräften zeigt sind bis jetzt doch alle games durchweg pflaume.

So wie du? :P
So weit ich weiß hast du als Xbox 360 besitzer ja auch durchweg alle gespielt, daher haste natürlich Recht :)

Ich hab auch nicht alle pflaumen-spiele auf der Playstation gespielt und weis trotzdem das sie scheisse sind - oh wunder. denk mal drüber nach, wenn ein game schon langweilig daherkommt, sowohl vom thema als auch vom gameplay, warum soll ichs dann noch anspielen ? weil sich meine meinung vielleicht nach 3 h ändert ? Also mein Tag hat nur 24 h und da will selektiert werden was es wert ist gespielt zu werden.

Die 360 hat bis jetzt (OHNE imo - this is a war) NUR Pflaumen im Regal stehen. Die wenigen erträglichen Spiele kann man locker an 3 Fingern abzählen. Also wer sich da wirklich die 400 Eier aus der Tasche hat locken lassen, dass ist die echte Elite :lol: .

Sponkman schrieb:
Jack schrieb:
Sponkman schrieb:
Toll, selbst wenn die 360 mal irgendwas von ihren kräften zeigt sind bis jetzt doch alle games durchweg pflaume.

So wie du? :P
So weit ich weiß hast du als Xbox 360 besitzer ja auch durchweg alle gespielt, daher haste natürlich Recht :)

Ich hab auch nicht alle pflaumen-spiele auf der Playstation gespielt und weis trotzdem das sie scheisse sind - oh wunder. denk mal drüber nach, wenn ein game schon langweilig daherkommt, sowohl vom thema als auch vom gameplay, warum soll ichs dann noch anspielen ? weil sich meine meinung vielleicht nach 3 h ändert ? Also mein Tag hat nur 24 h und da will selektiert werden was es wert ist gespielt zu werden.

Die 360 hat bis jetzt (OHNE imo - this is a war) NUR Pflaumen im Regal stehen. Die wenigen erträglichen Spiele kann man locker an 3 Fingern abzählen. Also wer sich da wirklich die 400 Eier aus der Tasche hat locken lassen, dass ist die echte Elite :lol: .

ja klar würd ich nicht ne neue Konsole kaufen wenn ich nicht sicher wäre ob mir ein Spiel gefällt oder nicht, aber dieses vorraus urteilen ist falsch. Z.B. fand ich die aufmachung von Metroid Prime 1 dermaßen langweilig, das es Wochen auf meinem Schreibtisch lag und als ich es angefangen war ich schon (z.T.) beeindruckt.

schaoli schrieb:
@Sponkman

Fakt ist aber auch (ohne imo) das die ps3 stinkt :rolleyes:

das erinnert mich an einen wirklich guten film den ich mal gesehen hab:

"wenn ich einem hund einen knochen hinwerfe interessiert es mich einen sch.... ob er ihn frisst"

In diesem Sinne.

Günstige Konsolen haben ja auch ihre Vorteile so kann zumindest jeder "spielen". Ich mein ein Polo fährt ja auch, muss ja kein 5er BMW sein :lol: .

Sponkman schrieb:
schaoli schrieb:
@Sponkman

"wenn ich einem hund einen knochen hinwerfe interessiert es mich einen sch.... ob er ihn frisst"

In diesem Sinne.

Günstige Konsolen haben ja auch ihre Vorteile so kann zumindest jeder "spielen". Ich mein ein Polo fährt ja auch, muss ja kein 5er BMW sein :lol: .

Nur dass der Polo fliegen kann und der BMW5 nur schön aussieht ;)

Sponkman schrieb:
schaoli schrieb:
@Sponkman

In diesem Sinne.

ich erinnere mich auch an ein zitat....das trifft auf so manchen Fanboy zu....vor allem wenn es um die ps3 geht.

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert."

Also sei beruhigt :)

Sponkman schrieb:
und das von der No Rank Elite... :lol: :rofl3:

Nerazar schrieb:
schaoli schrieb:
Breac schrieb:
Sponkman schrieb:
Die 360 hat bis jetzt (OHNE imo - this is a war) NUR Pflaumen im Regal stehen.

Meinst du das jetzt ernst? :-?
frag sowas nich..sonst kommen pseudo intelligente zitate :rolleyes: ;)

Sponkman hat Recht.
Bis auf Kameo gibt es kein gutaussehendes und gut spielbares Spiel für die 360....

...

...

;)

Auf der PS3 sieht es aber noch schlechter derzeit aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom