4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
aber bei dir habe ich das gefühl du beurteilst die grafik nach der plattform auf dem das jeweilige spiel erscheint und das ist völliger bullshit, wenn die PS3 am ende die bessere grafik zeigt dann werd ich das auch honorieren und neidlos anerkennen warum auch nicht, hab das teil soweiso in meiner wohnung stehen?! Ich versteh das problem nicht das du mit der x360 hast, bis jetzt hat sie die bessere grafik gezeigt und die spiele waren spielbar das kann man von der ps3 nicht behaupten und nach der pr-show die sony letztes jahr auf der e3 abgezogen hat wunderst du dich noch das manche hier der ps3 skeptisch gegebüberstehen :-?

Schönheit liegt im Auge des betrachters, und ich finde das Spiele wie MGS4 und FFXIII einfach besser aussehen als die 360 Spiele. Die haben diesen eigenen look.
Ich habe auch kein problem mit der 360, eher habt IHR eins mit der PS3 ;)
Wer dauernd basht und austeilt, der muss auch einstecken können ;)

600€ (500€)
http://media.ps3.ign.com/media/748/748483/img_3580852.html

400€ (300€)
http://media.xbox360.ign.com/media/747/747891/img_3584543.html

viel Spaß Bayek !

http://media.ps3.ign.com/media/748/748483/img_3625436.html
http://media.ps3.ign.com/media/826/826975/img_3586447.html
http://media.ps3.ign.com/media/748/748488/img_3578326.html
http://media.ps3.ign.com/media/748/748468/img_3580867.html

sry Bayek aber bei den Spielen kann alles AA und AF der Welt den Texturen nicht helfen, die Texturen sahen schon in den Xbox360 Launch Spielen besser aus als auf diesen Bildern (über HDR wollen wir mal garnicht erst reden)

Grafik wird überbewertet. Grafik ist mir nicht besonders wichtig, sie ist an einem Level angekommen in dem sie keine Rolle mehr spielen sollte. Es gibt für mich viel wichtigeres wie zum Beispiel eine gute Geschichte die erzählt wird oder keine bzw. nicht spürbare Ladezeiten und geräuscharme Hardware. Die letzteren zwei Dinge fehlten in der letzten Generation doch sehr, die X-Box 360 ist leider noch immer sehr laut und mit teils langen Ladezeiten verbunden.

Man wird sehn was die PS3 diesbezüglich macht, der Wii scheint zumindest schon einmal kaum spürbare Ladezeiten zu haben, wenn man den spielbaren E3 Demos Glauben schenken kann...

B@¥ek schrieb:
das Problem ist das alle PS3 Launch Spiele beschissene Texturen haben sogar bei Heavenly Sword sieht man bis auf den Boden in der Arena nur Matsch ! :)

:D Ich lach mich tot, wenn ich euch so lese!

Ich wage mal folgende Behauptungen:

1. Es gibt kein PS3-Video, dass eine Ingame-szene (Ingame = da steht einer vor und spielt! - muss natürlich nicht der Spieler zu sehen sein ) ;) knickknack) zeigt, welches wirklich bessere Grafik zeigt als 360er Vergleichgames. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber denkt dran: Ingame, vergleichbar (erscheinungstermin), vergelcihbar (objektiv etwa ebenbürtig)

2. Sony behauptet, die PS3 sei die einzige echte Nextgen-Konsole. Dh in meinen Augen, dass es nicht darauf ankommt, was drin steckt, sondern was der Spieler nachher sieht (und nicht der Multimedia-Anwender - wir reden heir immer noch um eine Spielkonsole!!!). Und da fällt mir spontan die Parallele zu Exkanzler Schröder ein (ich gebe nicht zu dass ich weg bin - ich bin der König von Deutschland)

3. Bis jetzt gab es ausser Zahlen (juhu - wir haben mehr cells! - juhu - wir haben tollere Ausgänge! - Juhu wir haben den längsten ******!) keinen nachvollziehbaren Beweis, dass die PS3 irgendwie hübschere Spiele zustande bringen kann (ich weiß, dass tut nicht die Konsole, sondern die Entwickler...)

4. Man kann aber auch nicht sagen, dass die PS3 schlechter als die 360 sein könnte.

Es bleibt eins zu sagen:
Wir haben noch nicht viel endgültiges von der PS3 gesehen. Es dauert ja auch noch Monate. Ich weiß nicht mehr wie es bei der 360 war, aber ich denke langsam sollte sony mal loslegen. Gerüchte wie die, dass die HW immer noch nicht endgültig sein soll, sind mir zwar egal, aber komisch ist es schon. Und schließlich bin ich enttäuscht davon, dass sony zu der "Überkonsole" den alten Controller bringt. Da hätte ich mir was schickeres gewünscht.

Wer anderer Meinung ist, soll das mal belegen und am besten echte Ingame-Videos (s.o.) verlinken. Aber hört auf wie die sabbernden Hirnies ;) immeer PS3 in den Himmel zu loben ohne irgendwas vorweisen zu könne!

P.S. alle die HALO3 jetzt schon als Referenz vorweisen wollen haben doch echt einen an der Waffel :rolleyes: Was gabs denn bisher zu sehen ausser einem Trailer und diesem komischen Entwicklervideo?

Bei Fall of Man sehe ich auch nicht viel von AF wenn ich mir die boden texture so ansehe... aber who cares als ob die da beim spiel drauf achte in nem feuergefecht, da bestaun ich 2 minuten die grafik und dann interessiert mich nur noch das spiel, so wars immer und so wirds auch immer sein! Bei spielen achte ich viel mehr auf die architektur von gebauden und umwelt wenn die nicht homogen ist kann das spiel technisch noch so gut sein, meinen augen gefällts dann nicht

zeaLoT schrieb:
das Problem ist das alle PS3 Launch Spiele beschissene Texturen haben sogar bei Heavenly Sword sieht man bis auf den Boden in der Arena nur Matsch ! :)

Dir sei ein Augenarztbesuch dringend angeraten... :wink2:

Und danach ein Besuch bei Sony, um auch uns die Launch-Spiele der PS3 mitzuteilen, die leider noch nicht bekannt gegeben wurden... :)

heavenly-sword-20060508035124131.jpg

Naja, als Matsch würde ich das nicht bezeichnen.

Vincent schrieb:
Richtig peinlich zeaLoT, und sich im Gegenzug über PS3 Fans aufregen... :rolleyes:
Das einzige was mir peinlich wäre 600 € zu zahlen um Resistance spielen zu können und Gears of War deswegen im Laden liegen zu lassen :)

Pogostar schrieb:
eigentlich ist dieser thread ja sinnlos... :rolleyes:
Exakt,

Das führt hier zu nix, weil jeder eine andere Sicht der Dinge hat und eine eigene Meinung. :rolleyes:

Aber ich muss noch eins zum überbewerteten Gears of War sagen:

Wie kann man bei GoW von einem super Gameplay sprechen, ich hab mir ja schon zig Videos von GoW angeschaut, auch die aktuellsten, aber wie um Gottes willen, kann man da nur von einem tollen Gameplay sprechen? :oops: Das ist mir echt ein Rätsel. Von einem Punkt zum nächsten laufen und alles wegballern was monströs ausschaut, hier und da mal was in die Luft sprengen? Das gabs alles schonmal! Dabei bewegen sich die Figuren Ingame auch noch wie aus der Augsburger Puppenkiste entsprungen, Pinocchio ist ein wahrer Athlet dagegen. :shakehead:

Würde GoW nicht reichlich gebrauch von der "Action-Man-Engine@its best" machen. Das Spiel wäre der reinste Witz. :lol:

Soviel dazu.

@Ironman:

Ich glaub die Ego-Shoter, so wie du gerade auch GoW beschrieben hast, werden auf der PS3 nicht viel anders.

zeaLoT schrieb:
Vincent schrieb:
Richtig peinlich zeaLoT, und sich im Gegenzug über PS3 Fans aufregen... :rolleyes:
Das einzige was mir peinlich wäre 600 € zu zahlen um Resistance spielen zu können und Gears of War deswegen im Laden liegen zu lassen :)
Das mach ich doch glatt, ne Action-Man-Figur ist sowieso wesentlich günstiger und sieht nicht minder schlechter aus, als in GoW.
Und ich könnte fast wetten, die würde dir fast genau so viel Spaß machen Herr. zeaLoT. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom