B@¥ek schrieb:Pappnase schrieb:B@¥ek schrieb:Wenn du PC Spiele mit AF Spielst, und dann die 360 Spiel ohne, das ist ein riesen unterschied. Wer denn nicht sieht braucht ne Brille imo.
Sag mal, spielst du die Spiele eigentlich auch, oder schaust du dir nur überall die Grafik an? Ich mein, technisch gute Grafik ist ja schön und gut. Aber das bringt alles nix, wenn der Designer nix drauf hat. Oblivion ist technisch 1a und trotzdem langweilt mich der Designstil schon nach 2min... Ich schau mir auch hin und wieder ein game an, wenns heißt die Grafik ist so genial, aber wenn das Spiel nach 15min Grafikbewundern nix taugt, dann bringt mir die Grafik herzlich wenig...
Anhand deiner Kommentare kann ich mir kaum vorstellen, dass du mit deinen Spielen viel Spaß hast... Um man auf den Punkt zu bringen: Wenn der Ball im Tor ist, dann isses Bums obs ein Fallrückzieher war, ein Knaller aus 30m oder eben ein Elfmeter...
Ich bin mehr zocker als du denkst
Nur wenn hier viele die PS3 schlechtreden wollen, von wegen Fake HDR usw, und das die 360 ebenbürtig wäre, dann muss man schon ein wenig wahrheit verkraften können. Ich hab ja auch nicht behauptet das die 360 kein AF kann, sondern das es bis JETZT nicht der fall war.
Du bist derjenige der die x360 immer schlecht macht, das kannste machen wenn sich wirklich herausstellen sollte das die PS3 wirklich stärker ist aber nicht jetzt wo du nicht den blassesten schimmer von der grafikfähigkeit der PS3, geschweige denn der x360 hast!