4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und wenn die PS3 wie "geplant" im Frühjahr erschienen währe, was hätteste dann für tolle Sachen gezockt??? :P

B@¥ek schrieb:
Stimmt, und dieses FFXIII hat schon ausgereicht um den unterschied zu zeigen :D

Richtig, nämlich keinen :)
Fable 2, Mass Effect oder auch Lost Odyssey sahen ebenbürtig aus, und rein vom persönlichen Gescmack auch besser für manche. ;)

Jack schrieb:
B@¥ek schrieb:
Stimmt, und dieses FFXIII hat schon ausgereicht um den unterschied zu zeigen :D

Richtig, nämlich keinen :)
Fable 2, Mass Effect oder auch Lost Odyssey sahen ebenbürtig aus, und rein vom persönlichen Gescmack auch besser für manche. ;)

LOL Fable 2 war Render :rolleyes:
Mass Effekt sieht gut aus, aber kein vergleich zum geniale aussehenden FFXIII.
Und zu Lost Odysse hat man bis jetzt noch nichts gesehen, mal abwarten wie es wird ;)

naja ihr könnt labern wie ihr wollt, aber eins müsst ihr alle mal gelernt haben über die letzten JAHRE, ingame ist nur wenns einer vor deinen augen oder im video mit pad etc. steuert.

mit trailern argumentieren ist soooooo unaussagekräftig das glaubt ihr gar nicht.

man kann an den trailern den style/story sehen mehr auch nicht :[

Bloodsight schrieb:
naja ihr könnt labern wie ihr wollt, aber eins müsst ihr alle mal gelernt haben über die letzten JAHRE, ingame ist nur wenns einer vor deinen augen oder im video mit pad etc. steuert.

mit trailern argumentieren ist soooooo unaussagekräftig das glaubt ihr gar nicht.

jo, genau das hat mich, auch wenn das Game zugegebenermassen immernoch toll aussieht, bei Gears of War auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, nachdem ich das erste mal Ingame-Footage gesehen hatte

Gears sah Igame genauso aus wie versprochen und das Gameplay war brachial und angehaucht an GRAW, das absolute Referenz in Sachen 3rd person Shooter ist. Also im Gegensatz zu den spielbaren PS3 Titeln waren Gears und Co. der Maßstab und Best of Show sagt da genug :)

ich weiss bis heut noch nicht was an HS so besonders aussehen soll :-?
da find ich so einige games für die x360 grafisch beeindruckender...und die kommen nicht erst in 1 jahr, sondern die hab ich hier schon liegen :rolleyes:

nasagoal schrieb:
Bloodsight schrieb:

jo, genau das hat mich, auch wenn das Game zugegebenermassen immernoch toll aussieht, bei Gears of War auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, nachdem ich das erste mal Ingame-Footage gesehen hatte

Also die ingame HD-footage von ign sieht schon sehr beeindruckend aus ich glaube epic hat da nicht zuviel versprochen.

schaoli schrieb:
ich weiss bis heut noch nicht was an HS so besonders aussehen soll :-?
da find ich so einige games für die x360 grafisch beeindruckender...und die kommen nicht erst in 1 jahr, sondern die hab ich hier schon liegen :rolleyes:

den König der arena, oder was der typ war, fand ich sehr beeindruckend in den videos, natürlich war das gescriiptet muss ja aber auch bei den zwischensequenzen.
Ok der boden der Arena in HS sieht teils auch nicht besser aus als die schönsten texturen aus PDZ, leider findet man die in PDZ recht spärlich und zu unpassend :[ pd2/pdz2 wird grafisch, da bin ich mir sicher, spiele wie gow oder halo3 auch weggicken wie nichts.

find ich so einige games für die x360 grafisch beeindruckender...und die kommen nicht erst in 1 jahr, sondern die hab ich hier schon liegen

Welche wären das?

Wenn du PGR3 oder Graw meinst, die haben kein AF, und sowas ist für mich kein Nextgen sry-.-

B@¥ek schrieb:
Wenn du PGR3 oder Graw meinst, die haben kein AF, und sowas ist für mich kein Nextgen sry-.-

Richtig, und weil PS2 Games bis heute nochflimmern und Ailaising haben sind sie auch bis heute keine Current Gen Spiele für mich, sry :)

B@¥ek schrieb:
find ich so einige games für die x360 grafisch beeindruckender...und die kommen nicht erst in 1 jahr, sondern die hab ich hier schon liegen

Welche wären das?

is mir doch wurscht ob die af haben. :rolleyes:

GRAW sieht einfach bombastisch aus, imo besser als HS...vor allem weil die welt wesentlich grösser ist.

DOA4 sieht imo auch besser aus..und das ist eigentlich recht gut vergleichbar mit diesem arena level :)

Bloodsight schrieb:
freut euch doch, für die einen sieht das besser aus für die anderen das, so hat jeder seine Grafikgeilheit befriedigt, ist doch toll oder etwa nicht :-?

Wir sind hier im WAR, da gibt es sowas nicht ;)
Mann muss hier, selbst mit den beklopptesten Argumenten noch bashen und alles andere schlechtreden, das ist der Reiz hier ;)

Jack schrieb:
B@¥ek schrieb:

Richtig, und weil PS2 Games bis heute nochflimmern und Ailaising haben sind sie auch bis heute keine Current Gen Spiele für mich, sry :)

Jack, auf die Argumente oben gehst du garnicht ein....;)
Und dein vergleich zieht nicht, weil bis heute noch kein 360 Spiel AF hat. Das letzte gute Spiel was für die 360 erschien ist, war Hitman, und das hatte auch kein AF-.-
Kann doch nicht sein, das es die Entwickler bis heute nicht gebacken bekommen, einen PC Standard(AF) auf einer "nextgen" Konsole zu realisieren...
Und leute, die Konsole ist schon seit November gelauncht, wo bleibt der EDram mit all seinen vorzügen? :lol:

Also um mal den PLaystation Fred aufzugreifen:

Die PS3 ist die einzige Next-Gen Konsole. Die Xbox so gut wie tot. Afrika, eight days, mgs4, ff13 sahen allesamt wesentlich besser aus und spaßiger aus als alle xbox titel. Playstation ist das beste, xbox kann gehen, wii ist sowieso eine Hausfrauenkonsole.

*ready in 5 minutes, just add irony

Jack schrieb:
Bloodsight schrieb:
freut euch doch, für die einen sieht das besser aus für die anderen das, so hat jeder seine Grafikgeilheit befriedigt, ist doch toll oder etwa nicht :-?

Wir sind hier im WAR, da gibt es sowas nicht ;)
Mann muss hier, selbst mit den beklopptesten Argumenten noch bashen und alles andere schlechtreden, das ist der Reiz hier ;)

ok, ich finde das grafisch secret of mana alles plättet was diese gen zu bieten hat, keine andere grafik konnte mich mehr in die Welt eintauchen lassen als die grafik der alten 2d jap. rpg´s
und ist das nicht das ziel der grafik ? :D

Was genau bringt mir AF denn effektiv für das Spiel, das ich erlebe?
Ich sehe das Geamtbild und bin froh über FSAA und HDR Rendering und mindestens 30 FPS@720p. Wie gesagt für das überwältigende Gesamtbild reicht es und die Entwickler nutzen ja den eDram wie man an GRAW oder Oblivion sieht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom