Silberdrache
L08: Intermediate
- Seit
- 26 Mai 2006
Pappnase schrieb:Silberdrache schrieb:Wer vorhat mit der PS3 zu spielen, für den ist das Gerät zu teuer. Die PS3 bietet zwar viele Features, aber wenn jmd. außschliesslich mit ihr spielt nutzt er die PS3 kaum aus, weswegen er auch nicht bereit ist dafür 600 auszugeben (so geht's mir).
Da mach ich mir keine Sorgen. Es wird genug Leute geben, die die PS3 kaufen werden. Die PS2 war nicht arg viel billiger und es gab genug "Idioten" die gleich eine haben mussten. So wirds auch diesmal sein. Nicht ganz so heftig, weil große Konkurrenz da ist, aber es wird schon genug leute geben...
Ich werd die Leute allerdings sehr auslachen müssen, wenn die PS3 so loslegt wie die Xbox360. Wenn jede dritte den Geist nach 2 Wochen aufgibt...
Natürlich wird es genug Leute geben die die PS3 zum Launch haben wollen, davon gehe ich auch aus.
Aber wenn man mal d'rüber nachdenkt, und vorhat mit der PS3 außschliesslich zu spielen, kommt man zu dem Schluss das das Gerät dann mit 600 etwas zu teuer ist.
Insgesamt ist die PS3 ihre 600 Wert, aber für den der nur damit spielt ist der Preis nicht gerechtfertigt.