Du tust ja fast so als gäbe es da garkeinen Unterschied. Der Wii fängt dort an wie die XBox aufgehört hat, wenn nicht sogar ein bisschen weiter und da ist sicherlich noch einiges an Steigerung möglich (abgesehen davon das die Devkits nochnicht final waren).
ja, aber wird sie in 5 jahren immer noch steigerungsfähig sein? sehs doch ein, in 2 jahren ist der wii an der grenze
Ok, wenn du es so willst, dann schau dich halt mal im Internet um. Die meisten wollen derzeit nen Wii, dann gibts eine Partei die klar für Wii60 stimmt (X360+Wii) und eine die nur für X360 stimmt und dann noch die die für PS3 stimmt, aber die eindeutige Mehrzahl liegt garantiert nicht bei der PS3, dies liest man in Foren, Umfragen, Pressebereichten, Analysten usw. und glaube mir, du wirst sicherlich nicht mehr wissen als all diese Mediengruppen!
im internet? die meisten im internet sind nunmal harcore gamer, und die bilden nunmal NICHT die hauptgruppe von sony.. wie viele ps2 käufer interessiert was leute in foren sagen? nichtmal die sony fans hier auf cw haben ihre meinung geändert und wollen sich immer noch eine ps3 kaufen..
und dieses wii60 zeugs ist ja mal wohl das lächerlichste ding das ich je gehört habe, frustrierte nintendo fans (ps3 controller) und erleichterte xbox fans haben das zeug in die welt gesetzt um ihrer intoleranz luft zu machen, gerade die habens nötig die ps3 madig zu reden obwohl sie nie im traum daran gedacht hätten sich eine zu kaufen
Dreamcast wurde ja nochnetmal richtig als Konkurrent angesehen. Von welchen Konsolen spricht man wenn man von der letzten Generation redet? PS2, GCN und XBox und PS2 war ganz klar als erstes da (und war klarer Sieger). Die Dreamcast war ja schon halb tot bevor die PS2 überhaupt kam.
die ps2 hat die dreamcast getötet (leider), deswegen wird sie praktisch gar nicht mehr erwähnt.. gehört aber immer noch zur current gen und wäre ein richtiger gegner gewesen wenn sony sie nicht fertig gemacht hätte.. marketing und software mäßig
Es fehlten die Spiele. Bis zum Weihnachtsgeschäft aber wird die X360 mehr als genu davon haben. Dann haben die leute 2 Angebote von High End Konsolen (und den innovativen Wii [New Gen]). Einmal 250~300 für Core X360 mit vielleicht 100 Games zur Auswahl (im preisrahmen von 50-60) und die PS3 für Satte 500~600 mit nichtmal 20 Titeln am Start (die auchnoch 70-80 kosten sollen...). Hui, für was der Mainstream sich da wohl entscheidet?
es fehlen die spiele? was ein quatsch... spiele gibt es genug, das problem: niemand braucht sie
der mainstream kunde will kein perfekt dark sondern gran turismo und gta
der wii geht an dem meisten 14-20 jährigen vorbei, warum? weil für die der wii eine kiddie konsole ist, denen ist es völlig egal ob der wii innovativ ist oder nicht
Ja und was erwähnte er? MGs, Final Fantasy... Das sind Titel die die Mainstreamzocker net interessieren. Die spielen lieber Sportgames und Motorsport Games! Vielleicht auch Jump'n Runs und Partygames.
doch, genau das sind die spiele die den mainstreamzocker interessieren.. sonst wären sie ja keine millionenseller oder? gran turismo und fifa kommt auch auf der ps3, in japan sogar genügend sim dates usw um sogar freaks zu beglücken.. mit der ps3 sind alle schichten bedient
Jo und du gehörst wohl zu einem von diesen Idioten die genau das machen was Sony sagt oder? Sie sagten sie könnten Problemlos 6 Mio Konsolen verkaufen, auch wenn es keine Spiele dafür gäbe und genau das kam sehr negativ bei mir rüber, deshalb ist Sony bei mir auch unten durch, da sie die Kunden von A bis Z verarschen, undzwar in allen Bereichen. Die gezeigten Rendervideos die angeblich ingame Grafik darstellen sollten werden nicht eingehalten, 70% der Anschlüsse der PS3 sind verschwunden, die bemühen sich nichtmal um gute Games, da sie denken das sie automatisch 6 Mio Konsolen verkaufen... Gott ich käme mir jetzt so blöd vor wenn ich mir ne Ps3 holen würde... Ich würde mich als Opfer vom Marketing Sonys fühlen!
ich gehör zu den leuten die bereits eine xbox 360 besitzen, sich warscheinlich nen wii zum launch kaufen und dann die ps3 wenn sie billiger ist
die idioten schreiben sich im moment die finger in foren wund, wie tot sony doch ist und blasen ihren wii60 müll in die atmosphäre
das sie 6 millionen konsolen ohne spiele verkaufen können macht sie nicht unbedingt sympatisch aber RECHT haben sie trotzdem
im übrigen achten nur idioten darauf wie sympatisch eine firma ist, die richtigen gamer entscheiden sich für die ihrer meinung nach besten konsole
und ja, du bist ein marketing opfer sonys.. schon jetzt, den du hast den render videos geglaubt, ich hab mich zurückgelehnt und gewartet und wurde positiv überrascht
Jau, wird aber mindestens 3 Jahre dauern bis wir einen Preis von 200~250 bei der PS3 haben und ich weiss nicht ob die Entwickler eine Konsole unterstützen wollen die sich 3 jahre lang nicht verkauft. Siehe GCN, hat sich lange nicht gut verkauft und hat deshalb fast alle Third Parties verloren, kamen ja fast nurnoch Nintendo Games raus! (PS2 und XBox haben weitaus mehr Third Partie support bekommen!)...
entwickler wird es für die ps3 genug geben glaub mir
und die ps3 wird sich verkaufen, keine sorge.. sony hat das schon durchgeplant, die nehmen sich die käufer schicht für schicht vor.. so wird die ps3 noch in 6 jahren an der spitze sein
Das wird sich zeigen, manche von den Sonyboys denken wirklich nur weil Playstation draufsteht verkauft sich die Konsole automatisch 100 Mio mal. Aber Nintendo hat auch alles was man braucht. Sie haben genug Shooter, eine stylische Konsole, einen Namen der nicht sofort auf Nintendo (und somit aufs Kiddyimage) zurückzuführen ist, sie werden ein Karaoke Game haben was dank dem Wii Controler kein extra Micro braucht, sie haben den besten Preis und der Kunde braucht kein HDTV und Dolby Suround um in vollen Spielgenuss zu kommen. Ganz zu schewigen der neuartigen Spieleerfahrung die man mit dem Wii macht!
nintendo hat ein kiddyimage, einen ungewohnten controller und ne pardon scheissgrafik, die sind mit ihrer konsole ein großes risiko eingegangen, ich hoffe das konzept hat erfolg.. aber ich bin nicht der mainstream