4. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Scotty schrieb:
also wenn ich dran denke, dass es schon vor jahren gamecube mit mariokart um 66€ gab (und das war nicht nur ein rausverkauf, denn es gibt in dem laden weiterhin cubes (aber jetzt um 99€, mit 1 oder 2 spielen)), würde ich sagen, dass auch nintendo durchaus das wort "subvention" kennt...

Der Media Markt subventioniert für Nintendo aus Werbezwecken? Wusste ich ja garnicht ;)

Herfoor schrieb:
Ein 12X DVD Laufwerk ist auch beim PC laut, und wenn der Nrev ein 12X Laufwerk kriegen sollte wäre es dort ebenfalls laut, bei voller Datenübertragung.

Ich habe zwar nur ein 8x, aber ich denke das kommt auf das Laufwerk an. Mein NEC Brenner ist flüsterleise, mein Noname DVD Laufwerk darüber macht da schon mehr Krach.

ab ner gewissen geschwindigkeit werden die dinger einfach laut. da kann man imo wenig dran ändern.

ja aber 2007 is die hardware noch veralteter als heute schon,bis dahin zocken alle auf der 360 schon unreal tournement oder gears of war,ich will mal den angeblichen "wow" effekt aufm revo dann sehn :neutral:

nintendo666 schrieb:
naja, du hast ja eh schon eine 360, oder? ;)

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. ;)
Schließlich gibt es auch Nintendotitel, die ihren Reiz zum Teil aus einer zeitgemäßen Grafik beziehen. Metroid Prime, FZero, Wave Race, Zelda...
Da muss Nintendo technisch schon was bieten.

Spike™ schrieb:
topkapi schrieb:

Warum sollte eine HD wichtig sein, auf die Spielgeschwindigkeit bezogen?
Nintendo hat mit Ladezeiten noch nie Probleme gehabt, und da sie auf HDTV verzichten, reicht das völlig. Zudem gibts ja noch 512 MB internen Speicher ...

Meine Äußerung bezog sich auf 'mindblowing'.

Dachte, das wäre klar.

nintendo666 schrieb:
wir werden schon nicht enttäuscht werden.

Lass sie einfach labern! Du weisst doch da wo die PS2 die schlechteste Konsole war, war es ja nicht schlimm da sie eine schlechtere Grafik hatte, aber da ja jetzt die PS3 ja so bombastisch ist und Nintendo nicht sowas hat muss die Grafik auch bombe sein.

Lass dich nicht von diesen Grafikfetischisten aus der Stimmung bringen!

Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass die PS2 bei weitem mehr grafisch eindrucksvolle Titel bot als der Gamecube. Technische Defizite hin oder her. ;)

stimmt aber,die technisch guten cube spiele kann man an einer hand aufzählen,starfox adventures,resi 4,metroid prime,rogue leader und zelda tp,mehr war net

Anoobis schrieb:
stimmt aber,die technisch guten cube spiele kann man an einer hand aufzählen,starfox adventures,resi 4,metroid prime,rogue leader und zelda tp,mehr war net

leider... der Cube kann viel mehr, naja was solls...

@ Revo Specs

omg wie putzig :P naja mal gucken ob die Spiele stimmen, denn das ist schließlich das wichtigste :)

Vorlone schrieb:
DJDREAM schrieb:
@Vorlone und Scotty warum soll das ne Unverschämtheit sein.

Würdest du es toll finden wenn der Rev erst 2007 erscheint wo er doch schon auf der E3 2005 angekündigt wurde?

klar ist es dumm, wenn man solange warten muss. aber ich meine eher auf die europäer bezogen. wenn es 2007 wird, dann wohl nur für uns. und das mag ich halt nicht.

@all:
ich glaube, wenn jemandem dieser neue controller nicht genug ist, dann ist einfach die rev nichts für sie/ihn. mir sind die typischen nintendo-games mittlerweile nicht mehr so wichtig, aber das controller konzept fasziniert mich und reicht mir vollkommen (kombiniert mit onlinegaming).
zwar wäre mir bessere hardware lieber, aber ich brauche keine bessere hardware als jene dieser generation, um mich zum kauf überreden zu lassen. (besonders weil ich annehme, dass die Rev bald zu nem Preis zu haben sein wird, wo man sie sich durchaus auch nur wegen 2-3 guter games einfach mal spontan kauft)

beim vergleich mit der ps3 ist es logisch, dass sonys konsole mit bluray, cell-power, hdtv, etc viel besser abschneidet. aber bei vermutlich um die 300€, die die ps3 MEHR kosten wird als die Revolution, erwarte ich mir auch, dass sie mich in mehreren punkten überzeugt. manche scheinen immer den preis zu vergessen.

Anoobis schrieb:
ja aber 2007 is die hardware noch veralteter als heute schon,bis dahin zocken alle auf der 360 schon unreal tournement oder gears of war,ich will mal den angeblichen "wow" effekt aufm revo dann sehn :neutral:

Der WOW Effekt war wohl kaum auf die Texturqualität oder die Anzahl der Polygone bezogen. Die Grafikrevolution wurde noch nicht enthüllt ;)

die PS2 Version war ein Port...

treffender wäre es imo das grafisch schönste PS2 Spiel mit dem grafisch schönsten Cube Spiel zu vergleichen...

Ich denk das wären GoW1(2) und Re4. Da sieht Re4 nur imo knapp schöner aus, insgesamt nehmen sich beide aber recht wenig...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom